Beitrag
von Trianon » 3. Sep 2009, 19:00
Wenn ehrlich bin muss ich sagen bin ich ziemlich enttäuscht. Es war vor Jahren mal die Rede von "seid Ihr verrückt, es wird keine Bilder für NPCs geben" im Endeffekt sind die gar nicht so verkehrt geworden aber das man sich hier so wenig Mühe gibt und die alten Grundsätze und Meinung so,niederwalzt ist echt traurig, man färbt alte bestehende Bilder blau an und damit hat es sich dann...
man muss generell sagen die Phasenwesen sind einfach nur dahingeworfen, die Texte sind alle gleich bis auf den Namen eventuell und selbst da braucht man nicht viel Phantasie.
Daher vernichtendes Urteil: Ein Update auf das ich nicht gewartet habe, etwas was so gar nichts mit Freewar mehr zu tun hat, weil es kreativlos und einfach schlecht ist, und man hatte geglaubt, dass die Kritik an immer gleichen Feldbeschreibungen gefruchtet hat...scheinbar nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa