Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
The_Black_Viper
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von The_Black_Viper » 3. Sep 2009, 18:47

seltenes hat geschrieben:

mmh,bin bei ca 1k phasenwesen denk. amu der wissensflut hat noch nicht nageschlagen, soweit ich das sehen konnte.


The Black Viper greift Phasenwurm mit der Waffe Schwarze Axt der Viper an

Phasenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

The Black Viper nimmt 2 Goldmünzen.

The Black Viper wird von einer Flut schwarzer Blitze umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.


Bei mir ists schon öfters angeschlagen.

Sonny
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2008, 13:16

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sonny » 3. Sep 2009, 18:49

ich war grad im weltall unterwegs mit der pyra...ist das normal das phasenwesen auf feldern auftauchen, auf die man nich gehn kann? :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 3. Sep 2009, 18:54

The_Black_Viper hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:

mmh,bin bei ca 1k phasenwesen denk. amu der wissensflut hat noch nicht nageschlagen, soweit ich das sehen konnte.


The Black Viper greift Phasenwurm mit der Waffe Schwarze Axt der Viper an

Phasenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

The Black Viper nimmt 2 Goldmünzen.

The Black Viper wird von einer Flut schwarzer Blitze umhüllt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.


Bei mir ists schon öfters angeschlagen.
danke, das wollte ich wissen :-)

MrIPGuy

wie wärs,wenn du einfach mal dich komplett raushälst,wenn du nichts zum thema zu sagen hast?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 3. Sep 2009, 19:00

Wenn ehrlich bin muss ich sagen bin ich ziemlich enttäuscht. Es war vor Jahren mal die Rede von "seid Ihr verrückt, es wird keine Bilder für NPCs geben" im Endeffekt sind die gar nicht so verkehrt geworden aber das man sich hier so wenig Mühe gibt und die alten Grundsätze und Meinung so,niederwalzt ist echt traurig, man färbt alte bestehende Bilder blau an und damit hat es sich dann...
man muss generell sagen die Phasenwesen sind einfach nur dahingeworfen, die Texte sind alle gleich bis auf den Namen eventuell und selbst da braucht man nicht viel Phantasie.

Daher vernichtendes Urteil: Ein Update auf das ich nicht gewartet habe, etwas was so gar nichts mit Freewar mehr zu tun hat, weil es kreativlos und einfach schlecht ist, und man hatte geglaubt, dass die Kritik an immer gleichen Feldbeschreibungen gefruchtet hat...scheinbar nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von uboot » 4. Sep 2009, 10:16

die phasenwesen sind wie mein vorredner gesagt hat, von den bildern und texten nicht gerade innovativ, das stört mich aber weniger..

mehr stört mich ihr vorkommen an wirklich unpassenden orten, z.b.:
-all das getier (ratte, assel, wiesel, usw.) unter wasser im riff
-heute war ich im ixidon und da hat's von den wesen nur so gewimmelt, was meiner meinung nach wirklich nicht zu dieser ansonsten schönen karte passt..
-in den weltraum passt es auch nicht wirklich, zudem wimmelt es dort auf den nicht begehbaren feldern davon..

schliesslich hat es zu viele von denen für meinen geschmack.. (also ab und zu eins geht ja, aber gerade auf jedem 2. feld eins in abgelegenen gebieten ist zu viel.)
also, ein viertel der bestehenden wesen würde es tun, dann halt die droprate der phasenkugel dementsprechend erhöhen.)
Bild

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Kameo » 4. Sep 2009, 13:58

Also ich jag ja auch wirklich viel und in RP hats eh weniger Spieler aber soviele finde ich auch nicht. wenn ich nach einigen Stunden meine 50 habe dann ist das gut und ich jage echt stunden. außerdem sind die bilder ned nur blau sondern auch noch spiegelverkehrt :P
aber was mich stört ist das alle die selbe beschreibung haben...
das wölfe, mücken etc. im tiefenriff vorkommen ist doch egal oO
die kommen aus einer anderen dimension und da ist dort vielleicht ne wiese...
außerdem können die ja halb tot dadrin schwimmen xD
in ixidion z.b. finde ich meistens 4-5, ist nicht soviel...
und soll sotrax die nun überall rausnehmen wo es einem user ned passt? nein danke.

-Joker-
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2009, 15:37

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von -Joker- » 4. Sep 2009, 16:52

schlechte änderung .... seelenkugeln und seelenkapseln werden dadurch nur "geschwächt" .... und wow die viecher droppen 1g und zu wenig prozent ne phasenkugel welche wirklich sinnlos ist ...

wirklich mal wieder eine schlechte änderung von sotrax ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 4. Sep 2009, 17:04

Veilleicht war die Abschwächung von Kugeln, Kapseln und der Pyra ja Ziel des ganzen? ;)
Bazinga!

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Kameo » 4. Sep 2009, 17:15

Ich freu mich immer son Vieh zu sehen und wend sogar Kapseln an um die zu finden, einfach mal ich sie ne geniale Abwechslung find...

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 5. Sep 2009, 18:58

hm..

man hätte sich wirklich mal etwas mehr Mühe geben können und etc mal neue NPCs einbauen können..gibt ja genung schöne NPCs Vorschläge mit Bildern..aber wieder wurden NPCs gewählt,die es schon in hülle und fülle gibt..ehrlich gesagt..nur trostlos und langweilig die umzuhauen..besonders die Bilder sehen einfach nur sorry für den Ausdruck zum kotzen aus..

naja..ansonsten tauchen die mir viel zu oft auf..und schlimmste daran..wenn man mit Kugeln jagt..man springt eins an..und ganze gebiet leer..nur das Vieh respawnte dar..und kam nun schon öfter vor..
auf dauer nicht gewinnbringend...da auch der Kaspeldrop bei den garnicht vorhanden ist.. :evil:

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Bombenpflanze » 6. Sep 2009, 01:02

hm...eventuell ist das ja sogar gewollt? Muss ja noicht immer alles ultimativ lukrativ sein, oder?
Und wenn dir die Bilder nicht gefallen, stell sie einfach aus.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fain » 6. Sep 2009, 01:21

achso..nun soll ich Bilder abstellen nur weil man sich nicht die Mühe macht, etwas kreativer zu arbeiten..
und ich möchte das nicht abstellen..und das stellt auch keine Option dar..jedesmal irgendwas abzustellen :roll:

und niemand schreibt das es luktrativ sein soll..
doch einige Update oder Änderungen..zielen immer darauf..das man am Ende immer weniger in den Taschen hat..und solange es die Meinungsfreiheit gibt..werde ich auch mein Missfallen kundtun..muss ja nicht jeden passen..

mfg

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Kameo » 6. Sep 2009, 01:42

Da sowieso zuviel Gold in den Welten ist, ist das nichtmal so schlimm.

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von CasaNova » 7. Sep 2009, 19:09

CasaNova wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Phasenskorpion

Hieße es nicht, die Dinger tauchen bei Herbies nich auf? :shock:

Casanova, W5, 19:07 Uhr, Ixidion

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von dArkycc » 7. Sep 2009, 19:18

hatte grade en phasenwesen am shop im KG

dArkycc w3, 19.18 Uhr
Zuletzt geändert von dArkycc am 7. Sep 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste