Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
MasterKG
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von MasterKG » 23. Jun 2010, 12:33

Body:
Das hat mit Teamwork nichts zutun gehabt, eher mit können. ;)

Als das Buch rauskam konnten 1-3 Leute den Larpan 'leicht' killen.
Es haben andere auch geschafft keine Frage, aber das war mehr plackerei... Ich erinner mich noch an die Nächte im Ts... Frei! HAU!!! Geheilt -.- :D
Natla und uniques haben die gleiche int anzahl...

BildMein Bereich

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 23. Jun 2010, 12:35

Im Sinne der Anforderungen.
Die kralle des WW kostet Aktuell 200?250k?
Die Schattenkralle 5k?
Beide sind minderwertige Waffen durch ihre hohen Anforderungen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 23. Jun 2010, 12:46

Schade, die Wand als beste Waffe... naja. Gibt es unendlich auf Vorrat, die Steine sind nicht wirklich selten und die, die das blauflammende Geisterschild mühevoll aufgerüstet haben werden sich sicherlich etwas verarscht fühlen. Aber gut, man ist es in letzter Zeit ja gewohnt.
Bild

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 23. Jun 2010, 12:46

Naja Ich kann nur von W4 reden, da kostet die Kralle grade mal 110k...und die schattenkralle 10k

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 23. Jun 2010, 12:49

darkclaw hat geschrieben:Beide sind minderwertige Waffen durch ihre hohen Anforderungen.
Schonmal überdacht was du grad gesagt hast?

gehen wir mal auf's aka-limit
das höchste benötigte aka-limit für ne waffe das ich (schon) kenne ist 27'000
die stärke die man braucht beträgt 800

Die beiden werte stehen in keinem verhältnis zueinander...!
Man müsste endlcih waffen haben die 50'000, 100'000, ... aka-limit brauchen und halt an die 1000 stärke haben UND in ihrem stärke-bereich EINMALIG sind (150, 175, ... angriff// 200, 250, ... verteidigung) aber selbst dann sind diese items nichts wirklich wert denn mal überlegen ...
ich hab in w9 rund 41'000xp's, 40'000 aka und 500 angriff, 170v standard und ne v-100 waffe..... das sind bei mir über 1/3 erhöhung der verteidigung
Einer mit 500'000xp's hat evtl. 480'000aka, 6500 angriff, 2000v standard - und nun ne 175v-waffe...das sind bei dem spieler nicht mal 10% erhöhung der verteidigung

wenn du es mal so ansiehst dann merkste schnell wie krass unfair es ist dass man keine waffen für ganz oben hat beziehungsweise man die "normalen" high-waffen schon so früh tragen kann...!

P.S. ===> SOTRAX PN <====
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

FaBoLouS
Feuerwolf

Beitrag von FaBoLouS » 23. Jun 2010, 12:50

MasterKG hat geschrieben:Body:
Das hat mit Teamwork nichts zutun gehabt, eher mit können. ;)

Als das Buch rauskam konnten 1-3 Leute den Larpan 'leicht' killen.
Es haben andere auch geschafft keine Frage, aber das war mehr plackerei... Ich erinner mich noch an die Nächte im Ts... Frei! HAU!!! Geheilt -.- :D
Du sprichst wohl das Können/ die Möglichkeiten aufgrund der Xp an..

In meiner Welt gibt es genug Leute die es "könnten", aber können tun es die wenigsten.

Also würde in der Hinsicht schon das spielerische Können belohnt werden, sollten jetzt Updates kommen die sich auf die Weltenfragmente und die Krallen beziehen. An der Zeit für solches ist es definitiv mal wieder. Alternative Dropwaffen gibt es ja wohl erstmal wieder genug durch die Spindelmesser und die Raptorschlitzer.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 23. Jun 2010, 12:57

Also isses doch die Wand. Sehr schade... naja, wenn ich nicht zufällig so ein Teil geklaut krieg, werd ich eben nicht mehr die stärkste V-Waffe besitzen. Was solls, in spätestens einem Jahr kommt eh was besseres. Lediglich das Prinzip dahinter geht mir schwer auf die Nerven... klar, Geld aus der Welt, aber wieso muss es gerade mit Waffen sein? Ich hab mir den Wissensflut-Sockel auch geholt, an der Kohle liegts nicht, aber jetzt wird jeder Hansel mit so einem Teil rumrennen und ich hab 2 Jahre dran gearbeitet, mein Geisterschild in Eigenarbeit hochzuziehen. Sehr schade.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 23. Jun 2010, 13:04

Falls. es die eiserne Wand ist, hoffe ich nur eines...

wieviel ist der Standartverkaufpreis der neuen v-waffe...

Weil ich überleg mir dann schon sehr ob es sich lohn die Wand aufzurüsten oder abzuwarten ob sich nicht ne bessere v-waffe hier entwickeln kann.

Ich hab mein blauflammendes verkauft und ne eiserne wand gekauft, weil der wertverlust nicht so massiv sein kann da man immer in einem guten shop ordenlich schotter bekommt. Fals man die waffe nun aufrüstet und dann im shop 300k weniger bekommt, ist es wirklichs ehr zu überlegen ob man als High-xpler diese dann aufrüstet oder nicht. Den soviel reissen die V mehr auch nimmer raus.

Also bitte mal von der neuen v-waffe den Standartverkaufspreis sagen bzw posten.

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Jun 2010, 13:31

wenn das blauflammende nich bald aufgerüstet wird komm ich mir echt verarscht vor :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 23. Jun 2010, 13:34

Kommt als nächstes ne neue A oder V-Waffe?
Hauptsache kein Glücksdrop :'D

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Jun 2010, 13:35

vermutlich mal wieder ne A waffe.
vll mal wieder was für die seelenklinge/baruschwert.
schließlich wurden die lang enich mehr aufgerüstet und sind fast 40A schwächer als der rest.

würde mich über nen auftragsitem für die seelenklinge und irgendwas anderes was man sich erarbeiten kann für das baruschwert freuen..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 23. Jun 2010, 13:36

Joo wär nicht schlecht.
Aber sollte dann auf Mximal A 135 gehen ;)

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 23. Jun 2010, 13:45

^was für eine Verarschung, ohne Witz.. da sucht man sich 3000Funken zusammen, sammelt 20Feuperlen und sammelt 7500AP für den scheiß Schild und nun wird sie übertroffen von einer Waffe die man einfach kaufen wird, man wie schwach ist das denn.. fällt dir nichts mehr ein außer Drop oder AH? :roll:
Bild

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 23. Jun 2010, 13:51

Pfrodo hat geschrieben:^was für eine Verarschung, ohne Witz.. da sucht man sich 3000Funken zusammen, sammelt 20Feuperlen und sammelt 7500AP für den scheiß Schild und nun wird sie übertroffen von einer Waffe die man einfach kaufen wird, man wie schwach ist das denn.. fällt dir nichts mehr ein außer Drop oder AH? :roll:
da das schild über lang oder kurz wieder aufwertbar sein wird, ist man damit jetzt nicht so schlecht dran
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 23. Jun 2010, 13:53

Es wird ja hier immer wieder gegen 'Glückswaffen' gehetzt. Nur weil ein paar Leute ohne Geduld diese nicht wollen, heisst das nicht, das sie schlecht sind. Als nächste Waffe ist also sicher wieder ein NPC-Drop fällig, am besten wäre natürlich eine Aufrüstung des roten Wurzelschildes.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Gesperrt