Dir ist bewusst, dass du noch mehr für die Quest brauchst?yet another account hat geschrieben:Portalstab + wer mit ner roten Maschine + personalisierter Hinzauber ist vermutlich billiger als ne Explosion.-MusK- hat geschrieben: und die zutrittsvoraussetzungen für das dungeon waren nicht annähernd so kostspielig.
Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Feuerwolf
Was hab ich übersehen?Benu hat geschrieben: Dir ist bewusst, dass du noch mehr für die Quest brauchst?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Teile der Questlösung im Spoileryet another account hat geschrieben:Was hab ich übersehen?Benu hat geschrieben: Dir ist bewusst, dass du noch mehr für die Quest brauchst?
SpoilerShow
Bei mir ist der Stab erst reingefallen, als ich eine Ausgrabung durchgeführt hab. Also hast du die Ausgrabungsschaufel vergessen.
-
- Feuerwolf
Nö, der fällt auch so rein. Einfach F5 auf dem Feld.Benu hat geschrieben:Teile der Questlösung im Spoileryet another account hat geschrieben:Was hab ich übersehen?Benu hat geschrieben: Dir ist bewusst, dass du noch mehr für die Quest brauchst?Mir ist klar, dass man auch auf sehr einfachem Weg reinkommt aber dafür brauch man erstmal jemand anderen, der den Zugang legt. Wenn man, wie beim Sägewerk, selber den Zugang schaffen will, muss man schon erheblich mehr aufbringen als einen simplen Zauber.SpoilerShowBei mir ist der Stab erst reingefallen, als ich eine Ausgrabung durchgeführt hab. Also hast du die Ausgrabungsschaufel vergessen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Klingt irgendwie nicht gerade logisch, da ich mehrmals den Nachrichten sowie Aktualisieren Link gedrückt habe. Bin auch 2mal vom Feld und wieder drauf. Klingt irgendwie nicht so als würde alles funktionieren wie es soll bzw wenn doch dann wird die Quest immer abwegiger wenn F5 drücken notwendig ist 

-
- Feuerwolf
Keine Ahnung, ich hab glaub nicht gegraben. Aber 2 Stäbe aufgestellt versehentlich.Benu hat geschrieben:Klingt irgendwie nicht gerade logisch, da ich mehrmals den Nachrichten sowie Aktualisieren Link gedrückt habe. Bin auch 2mal vom Feld und wieder drauf. Klingt irgendwie nicht so als würde alles funktionieren wie es soll bzw wenn doch dann wird die Quest immer abwegiger wenn F5 drücken notwendig ist
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
um das gegacker mal abzustellen; ich besitze eine rote poma, ich habe portalstäbe, ich habe ein hübsches reservelager von unsichtbaren explos. ich hab ausgraben auf lvl 50, also auch kein defizit an artefakten. nelken sind selten - sicher. aber imho immer noch häufiger als kräuselfarne. (die charas die benötigt werden hab ich
)
falls jemand die hunderttausend letzten seiten nicht mitgelesen hat; inzwischen darf man es wphl ohne spoiler sagen. gonholz, farn, handwerk und der ort.
und da sind wir; wie oft findet man gh oder bkf;
mz baut sich ne grüne, campt, horrido. bei einer max-waffe lohnt sich das ja sogar; sry, ich kenne einige zombies, die zb. einfach aller stunde ne runde drehen. ist dasselbe wie mit den steinherzen; nur ein gebiet - camper.
man verstehe mich bitte nicht falsch; korrdiniertes campen ist eine form von clan- und/oder teamspiel. als solospieler mag es mich annerven... sicher.
aber begeistern tut es mich nicht.
anmerk: siehe anderer thread; durch die dropchance-änderung ist ein, nennen wir ihn, frustreffekt durchaus gegeben.

falls jemand die hunderttausend letzten seiten nicht mitgelesen hat; inzwischen darf man es wphl ohne spoiler sagen. gonholz, farn, handwerk und der ort.
und da sind wir; wie oft findet man gh oder bkf;
mz baut sich ne grüne, campt, horrido. bei einer max-waffe lohnt sich das ja sogar; sry, ich kenne einige zombies, die zb. einfach aller stunde ne runde drehen. ist dasselbe wie mit den steinherzen; nur ein gebiet - camper.
man verstehe mich bitte nicht falsch; korrdiniertes campen ist eine form von clan- und/oder teamspiel. als solospieler mag es mich annerven... sicher.
aber begeistern tut es mich nicht.
anmerk: siehe anderer thread; durch die dropchance-änderung ist ein, nennen wir ihn, frustreffekt durchaus gegeben.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Thilhestus
- Teidam
Dem Stimme ich im vollen umfang zu-MusK- hat geschrieben: anmerk: siehe anderer thread; durch die dropchance-änderung ist ein, nennen wir ihn, frustreffekt durchaus gegeben.

So, frustrierend ist die Droprate jetzt auch nicht, man hat schon durchaus eine reelle Chance. Es ist jetzt nicht wie das Landquallententakel oder so, das ist richtig frustrierend. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Vor allem, weil mans nicht aufwerten kann.Sotrax hat geschrieben:So, frustrierend ist die Droprate jetzt auch nicht, man hat schon durchaus eine reelle Chance. Es ist jetzt nicht wie das Landquallententakel oder so, das ist richtig frustrierend.
- goletitout
- kleines Schaf
Wisst ihr was ich an dem Zweihänder nicht verstehe? Es ist ein Zweihänder...nun...den führt man mit ZWEI Händen, weil er so groß und schwer und lang ist. So war das im Mittelalter mit Zweihändern auch.
Ergo dürfte man keine Verteidigungswaffe (Schild etc.) gleichzeitig mehr tragen können. Es ist sinnlos im Prinzip. Da wäre es sinnvoller gewesen, den Zweihänder sehr viel stärker zu machen (300 oder 400 A), und dafür die Einschränkung zu machen, dass keine V-Waffe getragen werden kann zeitgleich!
Dann könnte man ihn anlegen, wenn man auf die zusätzliche V-Stärke einer V-Waffe grad verzichten kann und eher mehr A braucht...und müsste aber was anderes tragen, wenn man die V-Stärke braucht, z.B. bei NPCS die eine hohe Angriffsstärke haben.
Ergo dürfte man keine Verteidigungswaffe (Schild etc.) gleichzeitig mehr tragen können. Es ist sinnlos im Prinzip. Da wäre es sinnvoller gewesen, den Zweihänder sehr viel stärker zu machen (300 oder 400 A), und dafür die Einschränkung zu machen, dass keine V-Waffe getragen werden kann zeitgleich!
Dann könnte man ihn anlegen, wenn man auf die zusätzliche V-Stärke einer V-Waffe grad verzichten kann und eher mehr A braucht...und müsste aber was anderes tragen, wenn man die V-Stärke braucht, z.B. bei NPCS die eine hohe Angriffsstärke haben.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!
top idee!
- Yuriko_sama
- Teidam
beste idee überhaupt^^ das würde die waffe nicht so mächtig machen und gleichzeitig auch ein kleinen nachteil schaffen wo sich die leute überlegen müssen wenn sie eins benutzen wollen
schlechte Idee, da in FW die Waffen nicht abgegrenzt werden. Oder warum sollte ich auf einmal keine Rüstung mehr tragen könnne, bloß weil ich einen Zweihänder nutze?thommi hat geschrieben:top idee!
- goletitout
- kleines Schaf
Weil es RP-technisch Sinn macht. Trägst Du einen Zweihänder, dann musst du das mit zwei Händen tun. Eine dritte Hand für ne V-Waffe hast Du dann nicht ^^.
Ansonsten müsste Sotrax das Ding anders nennen ^^.
Ansonsten müsste Sotrax das Ding anders nennen ^^.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!