Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 22. Jan 2012, 14:09

Das Chaoslabor ist sadistisch, jedes mal wenn sich die Herstellung lohnen würde, reicht meine Stufe nicht aus, hier mal mein Item für heute....

Zauber der Wettererzeugung herstellen
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.

Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 21
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 21000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1541 Punkte
Es wird benötigt: 6x Silberfuchsfell (14)
Das herzustellende Item wechselt wieder in 11 Stunden.

:cry: :cry:

Hab Labor erst auf 4....
Irgendwas ist immer
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KarlGP
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von KarlGP » 22. Jan 2012, 14:44

Fatal error: Call to undefined function getTimeString() in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/eval-dir/9755a6eaae30faecdac416994486ce0c on line 381<--das steht bei mir in rp gerade ständig da anstatt der zeit wann das Item wechselt...

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sgr011566
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 22. Jan 2012, 17:11

=snigg= hat geschrieben:dann arbeiten ava und sgr grad wohl an was ;)
Nope, das liegt an der Behebung des Zeitbugs, das hat uns offenbar die globale Funktion zerschossen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Sotrax
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Jan 2012, 05:31

Sollte in RP jetzt wieder funktionieren.
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sgr011566
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 23. Jan 2012, 12:03

Sotrax hat geschrieben:Sollte in RP jetzt wieder funktionieren.
Jap, danke :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 17:36

Um noch ein paar Ideen zu geben.

Prismakirstalle wie gelber und roter Prisma als Zielitem.
Ein Feuerwerksraketenäquivalent. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Luko » 14. Feb 2012, 17:55

Wird im Labor eigentlich der Name des Items geprüft oder nur das Grunditem?
In anderen Worten... besteht hier dasselbe problem, wie bei Unique Zauberpollen/Silberschnee und co?

Habe nämlich einen blauen Edelstein als Unique und war heute doch recht unentschlossen, als das Labor so nen Stein von mir wollte :)
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Feb 2012, 07:41

Prüfe in dem Fall auch die exakte Schreibweise, damit sich eben keinerlei Uniques im Chaoslabor auflösen. :) Sollte damit also nicht zu Verwirrungen führen.
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Luko » 16. Feb 2012, 10:01

Super, das wollte ich lesen. Danke :).
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Feb 2012, 11:33

Wie wärs denn, wenn man noch starke Kontrolle der Zeit mit zur Hersteller-Liste nimmt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 22. Feb 2012, 19:31

ich finde die kosten für den ku-schutz recht hoch (besonders die pe kosten).
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 28. Feb 2012, 22:16

ga wäre ein item was das chaoslabor aufwerten würde und vielfach einen sinn bringen könnte auch hochwertige bisweilen astronomische anforderungen abdeken zu können.
ich meine nicht das es sich immer unbedingt lohnen sollte oder auch nicht im mittel lohnen muss, aber bisher kann man wenn man schattenglaß, weltenirgendwas oder allgemein was einen marktpreise, von je nach welt , um ~10k ließt gleich weiterrennen.

auch ein sammeln seltener items oder kurzweilig nicht aufzutreibenden items ist bisher völlig nutzlos.
es gibt auch keinen markt dafür und kaum jemanden der da einsteigen will - oder etwas abnimmt. was an der geringen nachfrage und auch des geringen nutzens des labors liegt.
das ding wird auf dauer ein reinfall und für geschätzt den großteil nur wegen den errungenschaften interessant.
am ende bleibts was für spezialisten oder maha/afk steher die sich gelegnetlich mit ner grünen hinporten und keine lagerkosten haben und auch sonst lernzeit frei haben...


kopie aus einen amderen thread, da sehr allgemein und passt hier gut als kritik zum chaoslabor an sich rein
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 29. Feb 2012, 00:58

zum thema ga läuft auch gerade ne umfrage in den userideen
viewtopic.php?f=7&t=48227

bisher scheint die idee gut anzukommen. argumente dafür hab ich dort auch aufgelistet
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 10. Mär 2012, 22:57

itemvorschlag:

wir wärs mit ner herstellbaren bombe, die nur das feld zerstört, die leute aber nur leicht verletzt?
wäre mal endlich geil, wenn man wieder so bomben-aktionen hat. die letzte in welt 9 liegt sicher 2-3jahre zurück, da die normalen bomben zu teuer und vorallem zu selten geworden sind
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Grünchen
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Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Grünchen » 13. Mär 2012, 12:44

noch ein Vorschlag als Zielitem;

die große Reparatur-Zange

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