Hat eigentlich schon jemand mit einem Finstereis-Schild Kerne gedropt?
Ok, Ok. Langsam, erzähl mir mehr!Dat_Loco hat geschrieben:freudig erregt
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
So? Klingt, als wärst du ständig drin.Uttukus Miriamels hat geschrieben:das ist doch der sinn von aggros das sie gefährlich sind... so wie es jetz ist, ist es einfach lächerlich... du kannst mit 0% risiko durch die höhle und jegliche symbole außer acht lassen, außer du willst die zu starken töten... wozu dann überhaupt das grüne symbol... das könnte man derzeit komplett wegfallen lassen es macht keinen unterschied...
Und daß jemand anderes währenddessen in die Höhle kommt, ist dir nicht in den Sinn gekommen, nein.Uttukus Miriamels hat geschrieben:wieso? die aggros haben die chance eines angriffes in einer immer wiederkehrenden zeitspanne... geh in dieser zeitspanne einfach nicht auf neue felder... und dich wird niemals in deinen fw leben ein aggro angreifen... das hat weder was mit ständig drin sein, noch mit halbwissen zu tun... sondern ist einfach eine tatsache
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste