Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

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Dat_Loco
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Dat_Loco » 9. Sep 2013, 14:06

Ich muss an dieser Stelle aber erwähnen, dass ich beim Moment des Dropens so freudig erregt war, dass ich nicht darauf geachtet habe, was ich da gehauen habe. Allerdings war die restliche Höhle auch Bewacher-frei, daher leg ich hier gerne meine Hand ins Feuer bzw auf den Wolf. :D

Hat eigentlich schon jemand mit einem Finstereis-Schild Kerne gedropt?
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Gurry
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Gurry » 9. Sep 2013, 14:16

Dat_Loco hat geschrieben:freudig erregt
Ok, Ok. Langsam, erzähl mir mehr!

Hmm, der Beitrag wird bestimmt mit dem Satz gelöscht, deswegen was sinnvolles hinzuerfinden.

Seit wann lassen Wölfe Schilde fallen?
Werwölfe? *Wikiwiki* Nein... Ganz normale Wölfe.

Trotzdem, der Dungeon ist bestimmt ganz kreativ, auch wenn es schon mehr Maps und Dungeons mit Frost oder anderen synonymen gab.

Aber jeder Dungeon ist doch was Wert... Auch wenn ich die NPCs nie besiegen werden kann.

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Giga
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Giga » 9. Sep 2013, 15:17

Also keine 100%ige Bestätigung? Ist sowieso mehr eine Interessensfrage und persönlich finde ich die Wölfe für den Drop auch geeigneter.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Whatsername » 11. Sep 2013, 14:24

@Giga: Invasions-NPC

Spindelschreiter lassen auch das Messer fallen
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Giga
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Giga » 11. Sep 2013, 15:04

Achso, danke! Genau das wollte ich wissen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

schaufelchen
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 11. Sep 2013, 15:42

Ich geh da nicht mehr rein. Bin da letztens an nem NPC gestorben und dann 3 weitere male, als ich versucht hab, meine Items aufzuheben.^^ Da halfen auch die Tarnzauber nix.^^

Euryale
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 11. Sep 2013, 15:52

wenn sotrax noch ändern würde, dass die aggros nicht nur zu best. zeiten angreifen würden... wär die höhle wirklich gefährlich^^ so ist es nur ein schauen auf die uhr bevor man sich bewegt^^
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von DasTier » 11. Sep 2013, 20:20

Das wäre aber zu schwer, stell.dir vor, du wirst dann auf einmal.angegriffen und stirbst. Das fänd ich nicht mehr gut. Hab mich schon immer gegen Aggressive NPC ausgesprochen.

Euryale
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 11. Sep 2013, 22:02

das ist doch der sinn von aggros das sie gefährlich sind... so wie es jetz ist, ist es einfach lächerlich... du kannst mit 0% risiko durch die höhle und jegliche symbole außer acht lassen, außer du willst die zu starken töten... wozu dann überhaupt das grüne symbol... das könnte man derzeit komplett wegfallen lassen es macht keinen unterschied...
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The Medic
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von The Medic » 11. Sep 2013, 23:07

Uttukus Miriamels hat geschrieben:das ist doch der sinn von aggros das sie gefährlich sind... so wie es jetz ist, ist es einfach lächerlich... du kannst mit 0% risiko durch die höhle und jegliche symbole außer acht lassen, außer du willst die zu starken töten... wozu dann überhaupt das grüne symbol... das könnte man derzeit komplett wegfallen lassen es macht keinen unterschied...
So? Klingt, als wärst du ständig drin.
Oder als würdest du nur von Halbwissen schwafeln.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 11. Sep 2013, 23:32

wieso? die aggros haben die chance eines angriffes in einer immer wiederkehrenden zeitspanne... geh in dieser zeitspanne einfach nicht auf neue felder... und dich wird niemals in deinen fw leben ein aggro angreifen... das hat weder was mit ständig drin sein, noch mit halbwissen zu tun... sondern ist einfach eine tatsache
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 12. Sep 2013, 00:12

sry das versteh ich nicht. ich kann also durch die höhle gehen und nicht angegriffen, in einer bestimmten zeitspanne? wann ist diese zeitspanne?

The Medic
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von The Medic » 12. Sep 2013, 00:19

Uttukus Miriamels hat geschrieben:wieso? die aggros haben die chance eines angriffes in einer immer wiederkehrenden zeitspanne... geh in dieser zeitspanne einfach nicht auf neue felder... und dich wird niemals in deinen fw leben ein aggro angreifen... das hat weder was mit ständig drin sein, noch mit halbwissen zu tun... sondern ist einfach eine tatsache
Und daß jemand anderes währenddessen in die Höhle kommt, ist dir nicht in den Sinn gekommen, nein.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Euryale » 12. Sep 2013, 08:10

dafür möchte ich nicht meine hand ins feuer werfen... aber ich habe glaube mal nen thread gelesen wo sotrax meinte... das aggros einen nicht angreifen wenn sie spawnen und man schon auf dem feld ist... und damit wäre diese, in meinen augen sowieso fast niemals eintreffende variante von restrisiko auch hinüber
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

Beitrag von Takko » 12. Sep 2013, 10:35

ich weiß nicht ob sotrax jemals derartiges gesagt hat, aber es trifft auf keinen fall zu.
Wenn du auf nem Feld stehst und n Viech spawnt, kannst du sofort tot sein
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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