Nein, aberPrinegon hat geschrieben:Hab ich denn behauptet, es wäre besser, einen Heimzauber zu linken? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Wieso denn bitte das? O_oPrinegon hat geschrieben:- gelinkt ist ein Selbstwegzauber schneller, als ein Heimzauber.
Allgemein kann man sagen: Sobald dir ein Script einen Spielvorteil verschafft, ist es verboten. Ist es nur dazu dort, die Benutzeroberfläche angenehmer zu gestalten, dann kann es erlaubt sein (siehe CSS-Scripte, die ja definitiv erlaubt sind) oder in Absprache mit Sotrax erlaubt werden (ich glaub, da war vor kurzem n Fall, wo jemand ein Wort-Hilight-Script machen wollte, das seinen eigenen Namen im Chat andersfarbig darstellt, was von Sotrax das OK bekommen hat).AGB hat geschrieben: § 8 Es ist strengstens verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen, dies
bezieht sich besonders auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen außer diese Tools
werden von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
§ 9 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind
auf allen Seiten von Freewar strengstens verboten.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste