grün oder Weiß währe ne schöne Turmfarbe

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Asmorade hat geschrieben:ich weis nicht genau worauf du hinauswillst @Deathbringer
wenn du der meinung bist das dort die milionen zum verdienen sind must du dich halt nun mehr anstrengen!
wenn du wie ich weist wo man mehr und besser gold verdienen kannst ist dir der 10k shop ehr wurscht!
ich bin zufrieden mit den änderungen die jetzt vorherschen!
Luna hat geschrieben:Also Deathbringer ... gesetzt der Fall, man käme nun in den Natlashop in Wolka ab 2k XP rein ... glaubst Du ernsthaft, daß Natla ab sofort weniger XP aufbauen würden? Nicht ernsthaft, oder? Warum hören sie dann nach 10k XP nicht auf, aufzubauen? *mal auf die Rangliste in W5 schiel*
Bis 55k XP war ich am Limit und nun ist es immerhin noch gut genug, um XP von anderen Spielern zu nehmen (die ich früher zu Hauf selbst abegbaut hab, um eben am Limit zu bleiben).Kintaro Oe hat geschrieben: aber dass gerade von dir Luna mit 140000 xp kritik kommt, die du auch nicht am limit bist, ist schon sehr scheinheilig.
Vielleicht geht er auch davon aus, daß Natla durch den Schutz eben keine Akas brauchen und nicht wie M/K zB mehrfach abbauen müssen? Es ist ja nun nicht so, daß alle Rassen außer Natla mal eben im Kampf 100 XP machen und sich gleich die LP-Aka leisten können ... im Gegensatz zu den Natla (ich mag nicht von allen sprechen, aber eben doch von vielen) müssen sie sich aber wieder mehrfach runterschrotten, bis sie die passende Aka dazu finanzieren können ...Deathbringer hat geschrieben: Natlas die eigentlich auf Handeln ausgelegt sind brauchen doppelt soviel xp um in ihren Shop zu kommen. Also geht der Entwickler (Sotrax) davon aus das Natlas schneller xp machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste