Den starken Antidiebeszauber gibts doch in diversen Ausführungen......nehmen wir mal den Berg in Mentoran: Gegen einen völlig lächerlichen Preis von weniger als 1000GM kann ich dort jedes halbwegs wertvolle Item FÜR IMMER gegen JEDEN Dieb schützen.Lauranthalas hat geschrieben:ok ich bin für einen starken Antidiebeszauber. Den würde ich dann immer einsetzen, wenn eine Person mit Diebstahlzauber um mich herumschleicht.
Diesem Dieb würde ich dann nicht nur das Klauen bei mir vermiesen, sondern mal eben für eine Stunde ganz das Klauen, bei egal wem vermiesen.
Deine Reaktion auf so einen Zauber, würde ich ehrlich gesagt nicht lesen wollen.
Du vermiest jemanden seine Spielweise, weil du dich in Gefahr fühlst, dann müsste es ja andersrum auch mal so eine Möglichkeit geben.
Lunas sichtweise verstehe ich allerdings, wenn jemand im Clan echte schwierigkeiten hat und vor allen vielleicht der Pk nie auf sicheren Feldern mal rumsteht, um seine schwache Ku abzubekommen, ist es eben wirklich mal sinnvoll zwischendurch eine starke zu verpassen.
Problem ist die starke Ku ja nur, weil einige immer übertreiben müssen. Hoffe ehrlich das bei den ganzen Neuerungen noch was kommt, von wegen Starre usw. auf ein und die selbe Person höchstens xyz mal innerhalb 24 Stunden spielen zu könnnen.
gruss laura
Nenn mir eine solche Möglichkeit für Spieler die sich gegen PKs schützen wollen (Rassewechsel mal ausgenommen!). Da ist eine starke KU doch extrem harmlos da die nach 1 Stunde vorüber ist. Nun rechne mal die Kosten zusammen um sich vor EINEM PK mal zB für EINE WOCHE mittels starker KU zu schützen und Du wirst merken wie lächerlich solche Vergleiche sind......
Dabei dann noch davon zu sprechen einem PK seine Spielweise zu vermiesen nur weil er unbedingt mich killen will ist lächerlich