Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

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Asgard_W3
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Dez 2008, 14:28

@ gloop

Baust Du bitte noch Bauwesen in Deinen Chara-Rechner mit ein? Oder überseh ich das nur :?:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Silent Pain
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Silent Pain » 31. Dez 2008, 15:15

Also ich finde das Zauberlabor und die Characterfähigkeit spitze :wink:

Aber mir fehlen die lustigen Sachen zum herstellen :lol:
ich wäre dafür das man einen Trank einführt der auf dem Feld ähnlich dem Stab der Wunder verschiedene Meldungen ausgibt, oder das manchmal eine Globale Nachricht erscheint wie: "Als Beispielnutzer einen Trank mischen möchte verschwindet das Zauberlabor mit einer Ohrenbetäubenden Explosion", das wäre sogar mit einem Auftrag zuverbinden es wieder aufzubauen :)

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Jimi Hendrix
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 31. Dez 2008, 16:12

Jaaa...bin auch dafür, dass einem mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% alles um die Ohren fliegt. Das macht das Labor viel realistischer ; ) Die 50% können ja für Stufe 1 gelten und nehmen mit jeder Stufe ab...
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Rondo
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rondo » 31. Dez 2008, 16:21

Jimi Hendrix hat geschrieben:Jaaa...bin auch dafür, dass einem mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% alles um die Ohren fliegt. Das macht das Labor viel realistischer ; ) Die 50% können ja für Stufe 1 gelten und nehmen mit jeder Stufe ab...
Bei dem Buchpreis und der Lerndauer ist das selbstverständlich völlig unrealistisch !
Wenn überhaupt dann höchstens 5% wobei ich selbst das für unnötig halte !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Aylis Sorlin » 31. Dez 2008, 16:26

Ich würde das auch nicht in Ordnung finden wenn das zu 50% explodiert, wenn der Preis schon so hoch ist.

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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Xartos » 31. Dez 2008, 16:50

eisviech hat geschrieben:Übrigens würde mich ein allgemeines Sonderfach auch dazu bewegen, 200 Items weniger zu lagen.
Am Aufräumen hindert mich gerade nur, daß alles so unübersichtlich ist.

i.e. ein Extrafach entlastet den Server!
Diesbezüglich reicht doch theoretisch einfach ein weiterer Filter?
Und dieser existiert bereits, wenn ich mich da nicht verguckt habe. Du musst also nur den Filter einstellen und kannst so schon bequem sämtliche geernteten Pflanzen aus dem Inventar in die Bank einlagern sowie umgekehrt alle Pflanzen aus der Bank, die du haben möchtest, herausholen.
lg, Xartos Bild

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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Frontfighter » 31. Dez 2008, 16:54

ich finds etwas komisch das dort 500 punkte, 1000 punkte..... usw. steht.

könnte man das nicht in 500xp, 1000xp.... usw. ändern?
alles andere was sich auf erfahrung in freewar bezieht, wird ja auch in xp angegeben und nicht in punkte.

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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 31. Dez 2008, 16:57

User Rang
Name
kaot
Erfahrung
111464 Punkte
;P
Bei den Shops steht mindestens 5000 Erfahrungspunkte. Man kann es also erweitern auf Erfahrungspunkte oder so verkürzt lassen^^
Bazinga!

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Relinquished
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Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]

Beitrag von Relinquished » 31. Dez 2008, 17:11

eisviech hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:[Wie wäre es mit einer] Bankkategorie Pflanzen zum Zutatensortieren.
~
[size=0]P.S.: Ich mach' das so lange, bis man drauf reagiert.[/size]

ich glaub sotrax hat dich auf der igno :mrgreen:

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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 31. Dez 2008, 18:59

Ich werd mir das wohl auch besorgen :D

nein mal schauen ja nachdem ob neue gute zauber kommen, nich das es nacher so is wie bei meiner portalmaschiene... :evil:

da hast du auch gesagt es werden neue dungeons exlusiv für die portalmaschiene kommen aber bis jetzt kam nix....
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seltenes
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von seltenes » 31. Dez 2008, 19:24

die bersteinhöhle ist eins extra für die portalmaschine und wenn man da durch läuft :wink:

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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 31. Dez 2008, 19:42

er sprach von mehreren dungeons soviel ich weiß
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DerPK
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von DerPK » 2. Jan 2009, 20:05

find ich net gut. zu viel lp aufpushung. damit braucht man ja weniger die lp aka oO
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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ballack
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 2. Jan 2009, 20:25

derpk wo brauchst du da weniger lp?

Lies dir mal durch alles. du bist dann ku und der zauber wird keine massenware sein.
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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sgr011566
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Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 2. Jan 2009, 20:26

DerPK hat geschrieben:find ich net gut. zu viel lp aufpushung.
Das will ich sehen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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