durch die rückangriffsketten die dadurch eventuell ausgelöst werden kommt auch mal richtig aktion ins spiel

finds gut so wies is und sollte so bleiben

ja, das ist mir klar.Sotrax hat geschrieben:@ deija: Dir war aber klar, dass früher ein Rückangriff auch bereits einen Rückangriff ausgelöst hat?
naja, 34 nicht-natla über mir und etlichen inaktiven dabei, ist die auswahl schon mal sehr gering jemanden zu finden, der nen starken ra gegen mich machen würde und dann nochmal jemanden finden, der denjenigen umhaut?^^Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt, teste es erstmal, ob es wirklich zu sowas kommt, denn ich glaube die Angst vor sowas ist eher unberechtigt. Und sogar wenn sich jemand für den Rückangriff rächt, kannst du dich wieder zurückrächen usw usw.
die kill-ketten, die sich eröffnen find ich grundsätzlich ja nicht schlecht, da sie sich in den meisten fällen wohl immer gegen jemanden richten, der zuvor selbst angegriffen hat. aber ich finde es nicht richtig, leute die sich selbst um ihre rückangriffe kümmern mit dieser möglichkeit mal pauschal zu benachteiligenSotrax hat geschrieben: Aber derzeit deutet nichts darauf hin, dass es jemals zu solchen Kill-Ketten kommt, derzeit scheint ja der starke Rückangriff selbst total unbeliebt zu sein.
dann lass es erstmal, aber ich halte den punkt einfach für sehr bedenklich. der rückangriff wurde zur persönlichen rache eingeführt und das impliziert für mich, dass ich sämtliche hilfsmittel, die gegen mich eingesetzt wurden auch selbst einsetzen darf, und zwar ohne nachher von nem komplett anderen spieler umgehaut werden zu können.Sotrax hat geschrieben: Bevor ich da jetzt ewig viel Arbeit reinstecke und alles vorhandene wieder lösche um das komplett neu zu programmieren, schlage ich vor, es erstmal so zu testen, denn am Ende endet es so, dass das eh nie passiert und dann wäre die Arbeit daran etwas sinnlos.
Sollte es so schlimm kommen wie du sagst, werde ich es aber wohl ändern, also keine Panik.
doch ich seh da nen großen unterschied.arius lefama hat geschrieben:Ich sehe da jetzt nicht so den Unterschied; von wem man gekillt wird, ist doch letztendlich egal
nur was hilft mir persönlich ein rückangriff, gegen jemanden, den ich ohnehin nicht schaffe, den ich außerdem ohnehin angreifen dürfte und vor allem: gegen jemanden, der mit der ganzen sache nichts zu tun hat. ich seh halt einfach nicht ein, warum ich dafür bestraft werden sollte, wenn ich mich selbst um meine rache kümmere.Sotrax hat geschrieben:@ deija: Wie gesagt, ich verstehe das Problem, allerdings könntest du dann wieder zurückangreifen.
*meld*deija hat geschrieben:naja, 34 nicht-natla über mir und etlichen inaktiven dabei, ist die auswahl schon mal sehr gering jemanden zu finden, der nen starken ra gegen mich machen würde und dann nochmal jemanden finden, der denjenigen umhaut?^^Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt, teste es erstmal, ob es wirklich zu sowas kommt, denn ich glaube die Angst vor sowas ist eher unberechtigt. Und sogar wenn sich jemand für den Rückangriff rächt, kannst du dich wieder zurückrächen usw usw.
Nur das es einfach nichts bringt, man kann den Zauber erst kur vor dem Kill anwenden. Dann hast du so 1-2 Sekunden, wo du es weisst und ob das unbedingt hilft?KOM hat geschrieben:ich find die änderung gut...... ich find man sollte aber wissen wer den zauber angewendet hat....... sonst gibt es zuviel verwirrung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste