Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Luckyy » 8. Mär 2009, 19:42

Deathbringer hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob du schonmal was von abstrakten Denken, Mathematik oder Vorstellungskraft gehört hast. Ist zum Teil eigentlich ganz lustig und man kann über Dinge nachdenken, die vielleicht nicht so greifbar sind wie das Brot auf dem Frühstückstisch, aber trotzdem erfasst werden können. Ich würds einfach mal probieren ;)
=>Leute die übrigens einfach nur auf XP scharf sind, und deshalb alle anderen Meinungen als "bescheuert" abstempeln sollten vielleicht erstmal alle Amus dieser Welt beiseite legen und über Toleranz nachdenken. Auch das Argument, dass nur ne handvoll an Spielern hier (nach dir) "rumgeheult" bzw. eher gesagt Kritik geübt haben ist leider nicht ganz treffend. Aber ich verweise dich gerne nochmal auf die oben stehende Mathematik.
Wie gut du mich einschätzen kannst;). Ich spiele seit 3 Jahren in Welt 1 und habe im Moment 9000xp, also bin ich sicherlich nicht auf viele XP aus.
Zu dem Argument mit der Mathematik: Ist dir denn die Wahrscheinlichkeit bekannt mit der das Amulett gedropt wird? Bestimmt nicht. Außerdem bin ich nicht der Mathematik abgeneigt. Habe immerhin Mathe LK an einem Gymnasium und habe auch genug Kenntnisse in der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Mär 2009, 19:43

Luckyy hat geschrieben:
Deathbringer hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob du schonmal was von abstrakten Denken, Mathematik oder Vorstellungskraft gehört hast. Ist zum Teil eigentlich ganz lustig und man kann über Dinge nachdenken, die vielleicht nicht so greifbar sind wie das Brot auf dem Frühstückstisch, aber trotzdem erfasst werden können. Ich würds einfach mal probieren ;)
=>Leute die übrigens einfach nur auf XP scharf sind, und deshalb alle anderen Meinungen als "bescheuert" abstempeln sollten vielleicht erstmal alle Amus dieser Welt beiseite legen und über Toleranz nachdenken. Auch das Argument, dass nur ne handvoll an Spielern hier (nach dir) "rumgeheult" bzw. eher gesagt Kritik geübt haben ist leider nicht ganz treffend. Aber ich verweise dich gerne nochmal auf die oben stehende Mathematik.
Wie gut du mich einschätzen kannst;). Ich spiele seit 3 Jahren in Welt 1 und habe im Moment 9000xp, also bin ich sicherlich nicht auf viele XP aus.
Zu dem Argument mit der Mathematik: Ist dir denn die Wahrscheinlichkeit bekannt mit der das Amulett gedropt wird? Bestimmt nicht. Außerdem bin ich nicht der Mathematik abgeneigt. Habe immerhin Mathe LK an einem Gymnasium und habe auch genug Kenntnisse in der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

mfg Lucky
1:35/1:45 Ist je nach Monster unterschiedlich
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 8. Mär 2009, 19:45

Ot: Hübsches Gebiet,
Gibts n' magisches Zeitkontrolle Amu? :P
'blah

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 8. Mär 2009, 19:57

Cifer deine ClanMember dich und die Clanis deiner ollen Frau Zauber ich da gerne raus ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4425
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 8. Mär 2009, 20:07

Luckyy hat geschrieben: Wie gut du mich einschätzen kannst;). Ich spiele seit 3 Jahren in Welt 1 und habe im Moment 9000xp, also bin ich sicherlich nicht auf viele XP aus.
Zu dem Argument mit der Mathematik: Ist dir denn die Wahrscheinlichkeit bekannt mit der das Amulett gedropt wird? Bestimmt nicht. Außerdem bin ich nicht der Mathematik abgeneigt. Habe immerhin Mathe LK an einem Gymnasium und habe auch genug Kenntnisse in der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Um diese Wahrscheinlichkeiten zu verstehen, braucht man keine LK ^^
Da reicht 10. Klasse bei Weitem

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Deathbringer » 8. Mär 2009, 20:20

Hat Sotrax ja auch nicht gesagt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Aber macht nichts. Du hast natürlich Recht. :roll:

*Schmiddi recht geb*
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Gordian » 8. Mär 2009, 20:39

1:35 und 1:45 ist die wahrscheinlichkeit.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Deathbringer » 8. Mär 2009, 20:55

Och bidde ehrlich. Man muss DA echt noch /ironie on /off schreiben ? come on
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2009, 20:57

Deathbringer hat geschrieben:Och bidde ehrlich. Man muss DA echt noch /ironie on /off schreiben ? come on
Ja, und als Zusatz musst du dazu schreiben: Nivea ist keine Handcreme!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 9. Mär 2009, 01:04

Deine Arroganz stinkt.

Nein du zauberst jeden da raus.
Nicht nur du machst das sondern viele.
Kann man da kein Zeitlimit einbauen wie lang man dort bleiben kann und das der dropp auf 1:100 hoch geschaubt werden soll?
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

eisviech

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von eisviech » 9. Mär 2009, 01:29

ballack hat geschrieben:bullshitgelaber
Wie wäre es, wenn du erst mal GOTTVERFLUCHTE 14 Tage wartest.

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Danamol » 9. Mär 2009, 03:18

Vagabund-w1 hat geschrieben:Cifer deine ClanMember dich und die Clanis deiner ollen Frau Zauber ich da gerne raus ;)
Irgendwie ist das doch hier der Ankündigungsbereich des Forums und nicht wer wen in welcher Welt nicht mag u.s.w. :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 9. Mär 2009, 03:53

Ice wo steht das ich bullshitgelabber geschrieben hab?^^

Und du weinst doch eh meist herum wien baby also warte du ab was andere zu dem thema schreiben!

So kannst weiterflammen Ice wie immer oder lesen suchs dir aus^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 9. Mär 2009, 04:51

Die grössten Babys, schreien am lautesten...

Wegzauber sind mit dem mächtien Schutz eh billig geworden. Das System ist eh Narrensicher. Was regt ihr euch so darüber auf?
Schon alleine die Tatsache, dass man da überaus leicht rein kommt, macht die Sache doch noch banaler.

PS: Eure Streiterei ist schon ein paar Seiten lang pures Bullshitgelaber.
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von DerPK » 9. Mär 2009, 08:11

also echt was ihr hier für ein drama macht oO
es war schon immer mit neuen dungeons so das man rausgezaubert wurde und ein limit wollte sotrax nicht einbaun, zumindest nicht hier.

aber dass das amu zu häufig gedroppt wird finde ich auch. es gab doch mal den vorschlag mit den 1-5 erfahrung, das fände ich auch gut^^
wenn dann die dropchance höher geht, kann man es doch auch etwas länger haltbar machen und somit wird es wirklich etwas besonderes.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste