Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 6. Jan 2011, 23:43

Wenn der Angreifer so klug ist Snigg,macht es die Sache doch nur umso spannender.N bissl Psychotricks mit einfließen lassen.Tun wir High-skill-Pks doch in vielen Dingen auch.

Und sie sind deshalb so schwach wie du sagtest,weil nicht eben jeder über diesen Skill verfügt Snigg.
Meistens landen die Starken Rückangriffen bei Hobby Pks oder High Xplern die sich nur auf ihre Xp-Sucht verstehen^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gex008
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gex008 » 30. Jan 2011, 20:11

Wozu zahle ich bitte 10 EURO um Natla zu werden, damit ich in RUHE jagen kann und auch mal stehen bleiben kann um was anderes zu machen.. Jetzt kann ich wieder gekillt werden.. Super danke für den Scheiß, das raubt mir den Spaß am Spiel komplett.

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 30. Jan 2011, 20:13

Gex008 hat geschrieben:Wozu zahle ich bitte 10 EURO um Natla zu werden, damit ich in RUHE jagen kann und auch mal stehen bleiben kann um was anderes zu machen.. Jetzt kann ich wieder gekillt werden.. Super danke für den Scheiß, das raubt mir den Spaß am Spiel komplett.
Geh nicht in die Unterwelt. Punkt aus.
zensiert

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2011, 20:27

Gex008 hat geschrieben:Wozu zahle ich bitte 10 EURO um Natla zu werden, damit ich in RUHE jagen kann und auch mal stehen bleiben kann um was anderes zu machen.. Jetzt kann ich wieder gekillt werden.. Super danke für den Scheiß, das raubt mir den Spaß am Spiel komplett.
Einer mehr der endlich gemerkt hat dass das Sponsoring fürs angeblich friedliche spielen nur noch Abzocke ist :!:
Das ständige Aufweichen des Händlerschutzes und die immer weitere Ausgrenzung von friedlichen Spielern hätte schon längst einen "sponsoringfreien" Wechsel zu Natla mit sich bringen müssen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 30. Jan 2011, 20:37

Du meinst man kann immer Rasse wechseln? Bin ich dafür :) Rassenwechselfreiheit für alle - alle Spieler sind immer 1 Rasse, die, die mine hat :)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2011, 20:46

Ich meine lediglich dass es absolut nicht mehr gerechtfertigt ist für das Spielen einer friedlichen Rasse "Gebühr" zu verlangen und gleichzeitig diese Rasse immer weiter vom Spiel auszugrenzen und den angeblich sicheren Schutz auch noch aufzuweichen :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gex008
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gex008 » 30. Jan 2011, 21:45

Ich spiele Freewar jetzt seit anbeginn der Freewarzeit... Als ich konnte, wechselte ich zum Natla dasein.. Ich habe immer wieder Sponsis gekauft und das nicht nur in einer Welt sondern in 4-5.. Aber das jetzt.. Ne danke.. Ich kauf mir keine Sponsis mehr, denn sowas unstütze ich nicht weiter.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Jan 2011, 22:35

snigg.

schade nur,das du am thema vorbeischrammst. hier wird von sotrax bewußt der natlaschutz aufgeweicht,um über Umwegen die Natla zu PvP zu zwingen. ja,man kann die Items alle kaufen,blubb :roll:

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 30. Jan 2011, 23:39

"Um Natla zu PvP zwingen" lach!!!!
Ich weiß nicht ob ihr es noch nicht gecheckt habt... MAN MUSS DIE UNTERWELT... ansonsten können einem die ganzen RA zauber dingsbums am A vorbeigehn, von "zwingen" kann man da wohl kaum sprechen :roll:
man kann auf die rote poma gänzlich verzichten, blubb :roll:

Und wayne juckts ob ihr sponsort oder nicht? Und dann noch an die große Glocke hängen um es als Druckmittel zu verwenden.. einfach arm
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 30. Jan 2011, 23:48

Ausserdem kann man sachen die man aus der Unterwelt für die Porti braucht, auch einfach bei einem High "bestellen" sag ich mal, damit man eben nicht in die Unterwelt geht, und damit man eben nicht durch einen starken RA gekillt wird.

FireStorM [nur w13]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 30. Jan 2011, 23:55

Das is so loolig. Ich benutze seit ich Fw zocke durchgehend sponsis, hab also an die 10stück gekauft. Bin nicht Natla geworden, hatte somit also wenn ich rondos und die einstellung der anderen hier rumheulenden Natla richtig verstehe nie auch nur einen einzigen vorteil durch den Sponsi. Immerhin war ich immer angreifbar,konnte nie mit 2000 Items alle 30 sec laufen, konnte mich nie campender Weise in nen Dungeon stellen ohne Angst zu haben gekillt zu werden, konnte nie billige Items aus nem shop holen und teuer in die Maha stellen.

Scheiße, warum bekomm ich die gm nicht zurück XD

Da gibts einmal nen Dungeon den Natlas lieber nicht betreten sollten (okay, mit Grotte vielleicht 2, aber da isses ja auch für die anderen Rassen nicht grad lustig drinne) und da wird gleich der Weltuntergang herbeigerufen.

Ach, bevor ichs vergess.Natlas sind nicht die einzigen die Sponsis kaufen,hört auf hier irgendwen zu erpressen.

ps. es ist spät, rechtschreibfehler dürft ihr behalten

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 1. Feb 2011, 12:59

hier wird ein prinzip durchbrochen, welches laut betreiber, sinngemäß zitiert, für immer unantastbar hätte bleiben sollen. das ist schlicht und ergreifend schlecht und mehr als daneben.
was die lästige unterwelt angeht, sicher, man muß sie ja nicht betreten. klar.
ich erkenne hier ein häßliches muster, wie es bei den typischen 0815-facebook-spielen gang und gäbe ist: du mußt interagieren. du kannst nicht alleine spielen und deine ruhe haben. entweder handeln (und sich noch womöglich von monopolisten und preistreibern über den tisch ziehen lassen), oder am pvp teilnehmen. wenn du für dich alleine spielen möchtest, darfst du nur eine art basislevel erreichen.
schon bei der einführung der gruppis hatte ich gewisse zahnschmerzen; nicht weil ich single-player bin, im gegenteil; sondern weil ich hier zum teamplay forciert werde. gut, das ist ein wenig an den haaren herbeigezogen, aber ich denke, was ich meine, liegt auf der hand.

es wäre alles halb so wild, wenn es um einzelitems ginge; die grotte, gut. das eine buch. das findet sich. für die rpm benötigt man allerdings massen über massen dämonenblut, und dies derart zu realisieren - nein. ich spiele seit 2006, und dies ist die mit abstand schlechteste neuerung, die ich seitdem erlebt habe, insbesondere auch in bezug auf siehe oben.

hübsch und passend wäre, einen paralleldungeon zur leuchtenden unterwelt zu erschaffen. und bei jedem npc-kill spawnt dann eine ku gegen einen zufälligen (oder meinetwegen auch nur den erzeugenden) spieler.

unterm strich ist es tatsächlich so, daß die tendenz leider immer mehr in richtung hack`n`slay geht. daumen runter. alle daumen, die ich habe.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 1. Feb 2011, 15:55

Leute regt euch doch nicht über die Natla auf. Das ist nur unberechtigter Neid von dennen und fertig.
Wer sich nur Gedanken um seinen Schutz macht und keinerlei Gedanken um die Sache ansich, den kann man getrost ignorieren.

Fakt ist nämlich nur:
- Die Items die man braucht und die die Gefahr eines RS hervorrufen können, bekommt man für 180k (Preis sehr hochgegriffen) garantiert auch von anderen Spielern.
- Als Jäger Gold zu sammeln und die Items zu kaufen ist lukrativer als selber sammeln, da man wesentlich vorsichtiger spielen muss wenn man Dämonen killt.
- Fertige Fässer benötigen keinerlei Charas.
- Und aufregen, das das Spiel ausgerechnet mal nicht nach euren ganz persönlichen Vorlieben prgrammiert wird ist eh assozial.
- Jeder hat andere bevorzugte Spielweisen und somit soll auch jeder mal etwas für seine Spielweise bekommen.
- Und solange ihr FW noch spielt kann es ja so schlimm nicht sein.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Gesperrt