Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

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iceman128
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 7. Feb 2011, 17:01

Fowl hat geschrieben: sotrax wie isn der dropp von den gonholzdingern?

hab noch nich einen gedroppt...
Dito..und kille wie gesagt alle fallensteller die ich sehe..
scheint mir arg gering die quote, denn auch sonst ist mir nciht bekannt, dass einer schon gedropt wurde..

@snigg
normale und brutale fallensteller laut wiki

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Fowl
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 7. Feb 2011, 17:02

hab bisher einen einzigen in welt 9 gesehen und gekauft... der wurde aber ausgegraben.
und ich bin der einzige, der hier auf der insel rumläuft und die fallensteller etc killt.. aber kein dropp.
finde ich nich gut.
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Nelan Nachtbringer
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Feb 2011, 17:03

War doch zu erwarten. Ja nicht zu mächtig zu machen.... :(
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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iceman128
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 7. Feb 2011, 17:06

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:War doch zu erwarten. Ja nicht zu mächtig zu machen.... :(
Naja was heißt zu mächtig...ich hab schon knapp 10 farne im sf aber kein holz...denke da sollte ein gewisses gleichgewicht bestehen :? ansonsten kann ich die hälfte der pflanzen ja innen shop werfen...

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Feb 2011, 17:07

Das war ironisch gemeint. ;) Kostet ja nur ein paar 100k. :>
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Feb 2011, 19:42

Wird einem vom Fischer in Linya nur die fahrt angeboten wenn man die Chara auf 40 hat? Weil ich sehe keinen extra text.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Feb 2011, 19:52

ok dann renne ich nochmal hin Oo
weil bei mir (W4, firefox) stand nur der normale text zur überfahrt nach Linya

ich meld mich glei nochmal...
*edit*
ich dachte der bietet das in nawor an...aber man muss ja auf Linya sein....kk geklärt
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 7. Feb 2011, 22:47

und nochmal so ziemlich alle normalen fallensteller getötet und wieder kein stock...droprate ist nicht bekannt oder?

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2011, 22:55

hab einen bekommen, nach ungefähr 150 getöteten.

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von CasaNova » 7. Feb 2011, 23:10

droprate dürfte ziemlich gering sein, hab auch schon etliche erfolgslos umgehauen. :/ aber auch mich würde die rate dringlichst interssieren.
strativar-herz is ähnlich selten oder habt ihr da andere erfahrungen gesammelt?

@iceman128: ein derartiges gleichgewicht zwischen farnen und holzstöcken ist zwar möglich, aber wird in diesem fall nie erreichbar werden. sotrax sagte dies auch bereits und sagte, dass zukünftig auch weitere zauber erscheinen KÖNNEN, die besagte farne als zutaten haben. ein ähnliches ungleichgewicht besteht ja zb auch zwischen igelherzen und altstadtnelken! ;)

edit: also alles in allem finde ich die neue insel(gruppe) auch sehr innovativ und spaßig. ich jage derzeit oft darauf und versuche einfach erstmal die beiden oben erwähnten items zu droppen. bei den fallen fällt mir auf, dass sowohl gift-, schleuder- und starrfalle ziemlich oft und schnell zuschlagen, explosions-, schmerz-, schwächefalle eher so mittelmäßig und stolper- sowie pe-fallen ziemlich selten zuschlagen. :))
aber die schleuderfallen können schon echt nervig sein. ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal 1-2 mal von der insel runterfliegt, aber ich musste eben exakt 9 mal mit einer grünen zurückfliegen, da ich so oft heruntergeflogen bin - und das bei einem durchgang! :evil:

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2011, 16:46

Ich überlege für die Insel noch weitere Fallen einzubauen, dann kommt auch die Schleuderfalle automatisch seltener vor :)
---
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Feb 2011, 16:47

CasaNova hat geschrieben:aber die schleuderfallen können schon echt nervig sein. ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal 1-2 mal von der insel runterfliegt, aber ich musste eben exakt 9 mal mit einer grünen zurückfliegen, da ich so oft heruntergeflogen bin - und das bei einem durchgang! :evil:
Das nenne ich mal eine Aufwertung für Überzeugngskraft. :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Feb 2011, 16:50

Sotrax hat geschrieben:Ich überlege für die Insel noch weitere Fallen einzubauen, dann kommt auch die Schleuderfalle automatisch seltener vor :)
Eine Falle, die nachdem sie zuschlägt, pro Minute 50 Phasenenergie abzieht^^

(Ich lauf eh immer mit 20k PE rum) :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 8. Feb 2011, 18:13

Sotrax hat geschrieben:Ich überlege für die Insel noch weitere Fallen einzubauen, dann kommt auch die Schleuderfalle automatisch seltener vor :)
hi.
ich finde die idee sehr gut, dass mehr verschiedene fallen kommen.
bitte mach das doch dann direkt, bevor es wieder untergeht!
aber zu bestehenden fallen:
bei der stoplerfalle sollte man bis zu 100gold verlieren können, die dann irgendwo auf der insel rumliegen :>
bei der phasenenergiefalle sollte mehr PE abziehbar sein... 0-250 fänd ich besser. was sind schon ~25PE im schnitt? nen witz!
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 8. Feb 2011, 18:15

Fowl hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich überlege für die Insel noch weitere Fallen einzubauen, dann kommt auch die Schleuderfalle automatisch seltener vor :)
hi.
ich finde die idee sehr gut, dass mehr verschiedene fallen kommen.
bitte mach das doch dann direkt, bevor es wieder untergeht!
aber zu bestehenden fallen:
bei der stoplerfalle sollte man bis zu 100gold verlieren können, die dann irgendwo auf der insel rumliegen :>
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