Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

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Sir Alex
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 29. Jan 2014, 11:38

Sotrax hat geschrieben:
  • Man kann damit eine alte Rassenhighend-Waffe (Donnerschwert, Kettenamboss, Mondstab, Wurzeldolch, Nebelschleuder, Gruftsäbel, Feuerelement, Sandaxt) aufrüsten und .......

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Gangrils
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 29. Jan 2014, 12:03

Trianon hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, dann passt das perfekt in Sotrax' momentaner Linie, die da heißt "es kann nicht teuer genug sein". Das sieht man an den Claneffekten, die einfach überdimensional im Preis zu vergleichbaren Möglichkeiten sind, das sieht man an der Luxusmanufaktur und das sieht man auch an den Anforderungen dieser Waffen. Momentan muss scheinbar alles was ins Spiel kommt Luxus sein. Ich finde ja, dass langsam auch mal wieder was im überschaubaren Rahmen ins Spiel kommen kann.
/sign.

und werd as jetzt als Heulen betrachtet. "Rabähh rabähh :cry:

Ne wirklich. Wir sitzen mit vollem Clan grad mal an Stufe 2 des Notrufs. is alles um 50% zu teuer. Ohne Maß und Ziel, man würde gerne auf etwas hin arbeiten, doch klappt das nicht da manches so enorm unrealistisch ist, das man es tatsächlich lässt und somit fast keiner was von den vielen tollen Ups hat.

Zu klein sind wir auch nicht 2t größter Clan bei uns. Wie machen das dann noch kleinere? Oo
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Trianon
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Trianon » 29. Jan 2014, 13:29

Gangrils hat geschrieben:und werd as jetzt als Heulen betrachtet. "Rabähh rabähh
Neuzeitliche Diskussionskultur:

Wer anderer Meinung ist wird schikaniert. Man gibt sich da noch nicht mal Mühe, sondern reduziert sein gegenüber zu einem heulenden Mädchen.

Da wir hier aber häufig über theoretische Dinge reden, wenig mit Zahlen rotieren können ist hier auch nie etwas absolut richtig oder falsch. Ergo kann man meist keine Argumente nennen die das gegenüber mal wirklich überzeugen würden, ist einfach so. Daher werden Threads meistens 100 Seiten lang und gefühlte 10.000 Mal liest man was von "heul doch" etc. pp..

Schlussfolgerungen sollte Sotrax dennoch mal ziehen, denn diese Kostenkritik ist mittlerweile in jeder Neuerung, die da kommt.
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von socke » 30. Jan 2014, 00:10

Die Sachen aus der Luxumanufaktur sind wie der Name schon sagt reiner Luxus ...

ich weiß ja nicht was ihr so mit euerem gold anstellt ...

die clan-sachen sind wohl auch eher auf längere zeit locker erreichbar.

Wir hatte die vermessung auch innerhalb von 10 minuten auf 6h runter ... aber gut ich sag einfach nix mehr dazu ^^

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Zodiak » 30. Jan 2014, 00:56

Mit der Luxusmanufaktur freunde ich mich langsam auch an .. wenn man vom "aaaaber ich will das!" weg geht zu "Naja, wenn ich es mal beisammen hab kauf ich es eben" dann kann man damit gut leben. Gemessen am Sinn natürlich zu teuer, aber dennoch komfortabel zu haben.

Die Waffen ansich sehe ich anders: Man zahlt das selbe Geld wie in der Manufaktur hat aber gemessen am Effekt einen Bruchteil. Gut, man muss es ja nicht kaufen .. aber warum wird dann so etwas existenzielles wie eine Waffe so verkokst?
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 2. Feb 2014, 10:59

Jetzt mal eine Frage:

Die Finstereisstauden wurden seit dem Update verändert (Rechtschreibfehler), sodass ich nun 2 Haufen in meinem Schliessfach habe. Kann ich trotzdem noch beide zusammen für die Herstellung des Dingsbumms in der Hwh benutzen?

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Chaoskiller » 2. Feb 2014, 11:06

Onkel Wilfried hat geschrieben:Jetzt mal eine Frage:

Die Finstereisstauden wurden seit dem Update verändert (Rechtschreibfehler), sodass ich nun 2 Haufen in meinem Schliessfach habe. Kann ich trotzdem noch beide zusammen für die Herstellung des Dingsbumms in der Hwh benutzen?

Ja.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

fomp
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]

Beitrag von fomp » 6. Feb 2014, 19:41

RageQuit hat geschrieben:
fomp hat geschrieben:
RageQuit hat geschrieben:2x graues Symbol hintereinander, dafür in den ersten 2 Monaten kein einziges?
WP Sotrax. Die Pflanzen werden also Massenware sein. Das ganze hängt nur von den Tropfen (von denen es auch zu viele gibt) und den Perlen (bei denen kommts auf die Chance an) ab.
3x kein graues Symbol:
AMG PFLANZEN VIEL ZU SELTEN
2x graues Symbol in Folge:
AMG PFLANZEN VIEL ZU HÄUFIG

Das und inkompetente Moderatoren sind Freewar in einer Nußschale.
Gab wieder das Symbol.
JUST SAYIN'.
Nen knappen Monat später? GASP.
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fomp
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von fomp » 7. Feb 2014, 02:11

RageQuit hat geschrieben:Ja, einen Monat später wieder bis zu 1000 Pflanzen. Dein Punkt?
Hihi, "bis zu 1000". Zahlen drehen, wie sie einem gefallen.
Zu schade, daß Sotrax keine Statistiken herausrückt, damit solcher Blödsinn mal aufhört.

Außerdem, wenn man den Jammersäcken Glauben schenken kann, sind die Perlen der Angst sowieso das Bottleneck - also kein Problem mit "bis zu 1000" Stauden, wenn die Ursprünge der Furcht dann alle leer sind. :)
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2014, 11:07

Was du nur willst`.Die Perlen wird es doch bald wie Sand am Meer geben dank der Charfähigkeit und der verbesserung der Drops^^

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von loovayy » 7. Feb 2014, 11:10

ich weiss nicht ob hier viele leute rumtrollen, aber warum ne chara lernen die nur für eine waffe nützlich ist & wo es bald eh wieder bessere gibt? :X

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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von fomp » 7. Feb 2014, 12:20

RageQuit hat geschrieben:Naja, wenn solche Trolle wie du sich mal aktiv bemühen würden und den Thread mitverfolgen, wüssten sie auch, woher die Zahlen stammen. Oh hey, es kommen tatsächlich bis zu 1000 Stauden in der Regel rein. Einfach mal zurückblättern, vielleicht bist du des Lesens mächtig und findest es auch. Und ja, dass es dann nur an den Perlen liegt, hab Ich bereits gesagt, gut, dass du das wiederholst.
Btw, ganz vergessen: ><((((*>
Wenn du weißt, daß die Perlen der Begrenzer sind (und immer bleiben, da durch das Aufrüsten neue Ursprünge stets nötig sind), verstehe ich dein Problem damit, daß "bis zu 1000" (heh..) Pflanzen reinkommen, nicht.
Ist ja nicht so, als hätten sie keinen anderen Nutzen.
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2014, 15:47

was für anderen Nutzen haben die denn?

RageQuit

dir paar Ironietags an den Kopf hau^^

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Gangrils
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 7. Feb 2014, 23:51

Bilanz
20 0nuller (Gelbe) Durchläufe FinstereisHöhle: 0 Tropfen "Keinen Bock mehr Leute zu nerven!"

Die neue High Waffe ist nun soweit fortgeschritten, das ich 11 Angst Perlen habe und 120 Stauden, sonst nichts.
Arbeite gezielt fast ausschließlich daran. 5-6 Stunden am Tag. Seit Einbau
Was mache ich falsch?

und kann einer verstehen, das einem da die Lust vergeht?
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Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 8. Feb 2014, 00:01

Gangrils hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Gar nichts. Mach einfach mal 5 Jahre so weiter, dann kommt das gut! Es ist ja schliesslich ein Spiel, also kann man doch wohl erwarten, dass du im Mindesten einige Jahre vorausplanst, oder? ;)

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