Sotrax hat geschrieben:
- Man kann damit eine alte Rassenhighend-Waffe (Donnerschwert, Kettenamboss, Mondstab, Wurzeldolch, Nebelschleuder, Gruftsäbel, Feuerelement, Sandaxt) aufrüsten und .......
Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
/sign.Trianon hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, dann passt das perfekt in Sotrax' momentaner Linie, die da heißt "es kann nicht teuer genug sein". Das sieht man an den Claneffekten, die einfach überdimensional im Preis zu vergleichbaren Möglichkeiten sind, das sieht man an der Luxusmanufaktur und das sieht man auch an den Anforderungen dieser Waffen. Momentan muss scheinbar alles was ins Spiel kommt Luxus sein. Ich finde ja, dass langsam auch mal wieder was im überschaubaren Rahmen ins Spiel kommen kann.
und werd as jetzt als Heulen betrachtet. "Rabähh rabähh

Ne wirklich. Wir sitzen mit vollem Clan grad mal an Stufe 2 des Notrufs. is alles um 50% zu teuer. Ohne Maß und Ziel, man würde gerne auf etwas hin arbeiten, doch klappt das nicht da manches so enorm unrealistisch ist, das man es tatsächlich lässt und somit fast keiner was von den vielen tollen Ups hat.
Zu klein sind wir auch nicht 2t größter Clan bei uns. Wie machen das dann noch kleinere? Oo
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Neuzeitliche Diskussionskultur:Gangrils hat geschrieben:und werd as jetzt als Heulen betrachtet. "Rabähh rabähh
Wer anderer Meinung ist wird schikaniert. Man gibt sich da noch nicht mal Mühe, sondern reduziert sein gegenüber zu einem heulenden Mädchen.
Da wir hier aber häufig über theoretische Dinge reden, wenig mit Zahlen rotieren können ist hier auch nie etwas absolut richtig oder falsch. Ergo kann man meist keine Argumente nennen die das gegenüber mal wirklich überzeugen würden, ist einfach so. Daher werden Threads meistens 100 Seiten lang und gefühlte 10.000 Mal liest man was von "heul doch" etc. pp..
Schlussfolgerungen sollte Sotrax dennoch mal ziehen, denn diese Kostenkritik ist mittlerweile in jeder Neuerung, die da kommt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die Sachen aus der Luxumanufaktur sind wie der Name schon sagt reiner Luxus ...
ich weiß ja nicht was ihr so mit euerem gold anstellt ...
die clan-sachen sind wohl auch eher auf längere zeit locker erreichbar.
Wir hatte die vermessung auch innerhalb von 10 minuten auf 6h runter ... aber gut ich sag einfach nix mehr dazu ^^
ich weiß ja nicht was ihr so mit euerem gold anstellt ...
die clan-sachen sind wohl auch eher auf längere zeit locker erreichbar.
Wir hatte die vermessung auch innerhalb von 10 minuten auf 6h runter ... aber gut ich sag einfach nix mehr dazu ^^
Mit der Luxusmanufaktur freunde ich mich langsam auch an .. wenn man vom "aaaaber ich will das!" weg geht zu "Naja, wenn ich es mal beisammen hab kauf ich es eben" dann kann man damit gut leben. Gemessen am Sinn natürlich zu teuer, aber dennoch komfortabel zu haben.
Die Waffen ansich sehe ich anders: Man zahlt das selbe Geld wie in der Manufaktur hat aber gemessen am Effekt einen Bruchteil. Gut, man muss es ja nicht kaufen .. aber warum wird dann so etwas existenzielles wie eine Waffe so verkokst?
Die Waffen ansich sehe ich anders: Man zahlt das selbe Geld wie in der Manufaktur hat aber gemessen am Effekt einen Bruchteil. Gut, man muss es ja nicht kaufen .. aber warum wird dann so etwas existenzielles wie eine Waffe so verkokst?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Zauberer der Bergwiesen
Jetzt mal eine Frage:
Die Finstereisstauden wurden seit dem Update verändert (Rechtschreibfehler), sodass ich nun 2 Haufen in meinem Schliessfach habe. Kann ich trotzdem noch beide zusammen für die Herstellung des Dingsbumms in der Hwh benutzen?
Die Finstereisstauden wurden seit dem Update verändert (Rechtschreibfehler), sodass ich nun 2 Haufen in meinem Schliessfach habe. Kann ich trotzdem noch beide zusammen für die Herstellung des Dingsbumms in der Hwh benutzen?
-
- Nachtgonk
Onkel Wilfried hat geschrieben:Jetzt mal eine Frage:
Ja.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1]
Nen knappen Monat später? GASP.RageQuit hat geschrieben:Gab wieder das Symbol.fomp hat geschrieben:3x kein graues Symbol:RageQuit hat geschrieben:2x graues Symbol hintereinander, dafür in den ersten 2 Monaten kein einziges?
WP Sotrax. Die Pflanzen werden also Massenware sein. Das ganze hängt nur von den Tropfen (von denen es auch zu viele gibt) und den Perlen (bei denen kommts auf die Chance an) ab.
AMG PFLANZEN VIEL ZU SELTEN
2x graues Symbol in Folge:
AMG PFLANZEN VIEL ZU HÄUFIG
Das und inkompetente Moderatoren sind Freewar in einer Nußschale.
JUST SAYIN'.
9/11 best day of my life
Hihi, "bis zu 1000". Zahlen drehen, wie sie einem gefallen.RageQuit hat geschrieben:Ja, einen Monat später wieder bis zu 1000 Pflanzen. Dein Punkt?
Zu schade, daß Sotrax keine Statistiken herausrückt, damit solcher Blödsinn mal aufhört.
Außerdem, wenn man den Jammersäcken Glauben schenken kann, sind die Perlen der Angst sowieso das Bottleneck - also kein Problem mit "bis zu 1000" Stauden, wenn die Ursprünge der Furcht dann alle leer sind.

9/11 best day of my life
Was du nur willst`.Die Perlen wird es doch bald wie Sand am Meer geben dank der Charfähigkeit und der verbesserung der Drops^^
ich weiss nicht ob hier viele leute rumtrollen, aber warum ne chara lernen die nur für eine waffe nützlich ist & wo es bald eh wieder bessere gibt? :X
Wenn du weißt, daß die Perlen der Begrenzer sind (und immer bleiben, da durch das Aufrüsten neue Ursprünge stets nötig sind), verstehe ich dein Problem damit, daß "bis zu 1000" (heh..) Pflanzen reinkommen, nicht.RageQuit hat geschrieben:Naja, wenn solche Trolle wie du sich mal aktiv bemühen würden und den Thread mitverfolgen, wüssten sie auch, woher die Zahlen stammen. Oh hey, es kommen tatsächlich bis zu 1000 Stauden in der Regel rein. Einfach mal zurückblättern, vielleicht bist du des Lesens mächtig und findest es auch. Und ja, dass es dann nur an den Perlen liegt, hab Ich bereits gesagt, gut, dass du das wiederholst.
Btw, ganz vergessen: ><((((*>
Ist ja nicht so, als hätten sie keinen anderen Nutzen.
9/11 best day of my life
was für anderen Nutzen haben die denn?
RageQuit
dir paar Ironietags an den Kopf hau^^
RageQuit
dir paar Ironietags an den Kopf hau^^
Bilanz
20 0nuller (Gelbe) Durchläufe FinstereisHöhle: 0 Tropfen "Keinen Bock mehr Leute zu nerven!"
Die neue High Waffe ist nun soweit fortgeschritten, das ich 11 Angst Perlen habe und 120 Stauden, sonst nichts.
Arbeite gezielt fast ausschließlich daran. 5-6 Stunden am Tag. Seit Einbau
Was mache ich falsch?
und kann einer verstehen, das einem da die Lust vergeht?
20 0nuller (Gelbe) Durchläufe FinstereisHöhle: 0 Tropfen "Keinen Bock mehr Leute zu nerven!"
Die neue High Waffe ist nun soweit fortgeschritten, das ich 11 Angst Perlen habe und 120 Stauden, sonst nichts.
Arbeite gezielt fast ausschließlich daran. 5-6 Stunden am Tag. Seit Einbau
Was mache ich falsch?
und kann einer verstehen, das einem da die Lust vergeht?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Gar nichts. Mach einfach mal 5 Jahre so weiter, dann kommt das gut! Es ist ja schliesslich ein Spiel, also kann man doch wohl erwarten, dass du im Mindesten einige Jahre vorausplanst, oder?Gangrils hat geschrieben:Was mache ich falsch?