Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
Das steht schon seit 2003 dran ...Londarus hat geschrieben:...wie man sie häufiger auf den immergrünen wiesen in konlir sieht. aber das ist der wald des einsamen baums.
Bei den Hasen in Buran übrigens auch - aber ist doch logisch, es steht doch nur "häufiger" aber nicht "immer".
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
@sotrax:
nachdem hier so viele spieler eindeutig gegen bilder sind, solltest du evtl in erwägung ziehen, als default die bilder abgeschaltet zu haben und man kann sie dann im profil einschalten.
mit eventuellem vermerk in der startnachricht für anfänger.
ich selbst muss mir erst noch ne meinung dazu bilden sobald die bilder in w4 sind ^^
nachdem hier so viele spieler eindeutig gegen bilder sind, solltest du evtl in erwägung ziehen, als default die bilder abgeschaltet zu haben und man kann sie dann im profil einschalten.
ich selbst muss mir erst noch ne meinung dazu bilden sobald die bilder in w4 sind ^^
Wegen den paar Meckerern ?kane hat geschrieben:@sotrax:
NÖ !
Passt schon so

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Drachenritter
- Nachtgonk
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ABSOLUT deiner meinung!Rondo hat geschrieben:Wegen den paar Meckerern ?kane hat geschrieben:@sotrax:
NÖ !
Passt schon so
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
warum nicht hierrein?Ice hat geschrieben:Das Sumpfspinnenbild finde ich übrigens deplaziert.
So eine grell-grüne Spinne im grauen und dunklen Sutranien? :/
So zum Beispiel wär's...besser, meiner Meinung nach:
viewtopic.php?t=18262
Meckerern? es gibt Leute die entweder keine Meinung haben oder sie ständig ändern... aber diejenigen welche eine andere Meinung vertreten als Meckerer beschimpfen?Rondo hat geschrieben:Wegen den paar Meckerern ?
NÖ !
Passt schon so
Das Fantasyargument ist kein meckern:Rondo hat geschrieben: OMG *kopfschüttelt*
Wie wärs denn mit etwas eigener Phantasie ?
Jeder hat wohl seine eigene Vorstellung wie ein Waldschlurch oder Grunulum aussieht. Warum sollte man so etwas zerstören durch Bilder an denen dann die Hälfte der Spieler was zu meckern hat ?
Völlig unnötig !
absolut unüberlegt !
Absolut DAGEGEN !!!
Sotrax hat geschrieben:Ich bin auch gegen Bilder da ich denke das die Fantasy schon gewahrt bleiben muss. Ausserdem wird es in Zukunft mehr Dinge geben um die eigene Fantasie anzuregen, z.B. Bücher mit kleinen Geschichten als Item etc.
Zuletzt geändert von Tijana am 23. Okt 2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.