Aber bitte mit Stab des Handels-Beampunkt und vll ganz östlich? Finde es fehlt immer noch ein punkt beim Barulager^^
Um das wirklich in die Tat umzusetzen müsstest Du Zauber des Vergessens so ändern dass man den auch auf Kleinere anwenden kann. Derzeit ist es immernoch so dass die Kleineren ganz gemütlich nen Grossen damit ärgern können und der KEINE Möglichkeit hat sich genauso zu wehren wie Du es oben beschrieben hast.Sotrax hat geschrieben: Das man sich nicht wehren kann, stimmt nicht, jeder Zauber den Rondo auf euch anwenden kann, könnt ihr genauso auf ihn anwenden: Starre, Zauber der Leere, Herzauber, Zauber des Vergessens etc etc. Von dem her kann man durchaus von Chancengleichheit sprechen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ach rondo, du weißt genau,wie es gemeint ist,aber manchmal hilft ja sich dummstellen. Nur habe ich genug Spieler von deiner Art kennengelernt, das sich dieses Dummstellen bei mir nicht hilft. Aber vlt findest du ja noch den einen oder anderen,der dir das arme Opfer ,als das du dich gerne hinstellst , abnehmen wird.Rondo hat geschrieben:Nett, man wirft mir vor nur gegen Kleinere vorzugehen und das wo eben die Leute die den Ärger provozieren alle kleiner sind.....wer findet die Ironie ?
Du bist nicht der einzige Spieler mit vielen XP, der sich schonmal mit Kleineren anlegtRondo hat geschrieben:Nett, man wirft mir vor nur gegen Kleinere vorzugehen und das wo eben die Leute die den Ärger provozieren alle kleiner sind.....wer findet die Ironie ?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Stimmt dank dieser Änderung können sie dir gar nichts mehr bis auf ein paar Vergessenszauber schlimm wie du leidestRondo hat geschrieben: Nene, ich wehre mich schon alleine, alles was ich will ist eine Chancengleichheit .... die es bisher noch immer nicht gibt
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste