dunkle Kontrolle geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Re: dunkle Kontrolle geändert [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 4. Nov 2007, 21:49

Jo sehr gute Idee, wurde glaub ich auch schonmal groß und breit in den Userideen diskutiert ;)
Aber bitte mit Stab des Handels-Beampunkt und vll ganz östlich? Finde es fehlt immer noch ein punkt beim Barulager^^

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 4. Nov 2007, 21:50

wenn du schon zitate benutz rondo dann ließ sie auch mal

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2007, 21:50

Ich wäre mehr für das arme leerstehende Haus in Kuridan das in Lardikia steht *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 4. Nov 2007, 21:51

Sotrax das ist eine nette Idee, Könntest sie ja in eine nette, neue "Böse" Stadt stellen. :D

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Nov 2007, 22:04

Sotrax hat geschrieben: Das man sich nicht wehren kann, stimmt nicht, jeder Zauber den Rondo auf euch anwenden kann, könnt ihr genauso auf ihn anwenden: Starre, Zauber der Leere, Herzauber, Zauber des Vergessens etc etc. Von dem her kann man durchaus von Chancengleichheit sprechen.
Um das wirklich in die Tat umzusetzen müsstest Du Zauber des Vergessens so ändern dass man den auch auf Kleinere anwenden kann. Derzeit ist es immernoch so dass die Kleineren ganz gemütlich nen Grossen damit ärgern können und der KEINE Möglichkeit hat sich genauso zu wehren wie Du es oben beschrieben hast.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 4. Nov 2007, 22:12

Dafür jucken den Kleinen Starren und Wegzauber mehr :roll: Stell Dir mal vor Du triffst auf einen mit 100 XP ... den auf 0 zu bringen mit ZdV wäre für Dich easy, während ihm bei der Seltenheit der Zauber schon einer weh täte (edit: zu kaufen) ... mal davon ab, daß den sicher Starren mehr jucken als Dich bzw. der Kleine den Starreschutz nicht mal locker dauerhaft auflegen kann ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Nov 2007, 22:15

Es ist Blödsinn hier immer davon anzufangen was ein Kleiner mit 100XP für Möglichkeiten hat, davon gibts soweit ich weiss keinen in dem betreffenden Clan! Fakt ist allerdings dass ALLE "Beteiligten" weniger XP haben als ihr "Ziel" und eben deshalb in keinster Weise befürchten müssen mit den gleichen Zaubern konfrontiert zu werden !
Vorteil somit immernoch klar bei denen die den Ärger auch verursachen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2007, 22:23

Rondo,dafür stehen dir aber aufgrund deiner Xp und deines Geldes mehr Möglichkeiten offen als einem Kleinen und wenn man hier mitliest traust du dich auch nur an die kleineren ,weil sie nicht die Möglichkeiten haben sich gezielt gegen dich zu wehr zu setzen. und der einzige zauber,der da noch was ausrichtete,wurde entwertet.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Nov 2007, 22:25

Nett, man wirft mir vor nur gegen Kleinere vorzugehen und das wo eben die Leute die den Ärger provozieren alle kleiner sind.....wer findet die Ironie ?

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 4. Nov 2007, 22:26

bezahl dir paar kleinere "freunde" wenn du keine im clan hast .. und lass die doch die bösen bösen zauber auf deine dir auserkorenen feinde anwenden - geld sollte ja nicht dein problem sein

aus ende
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Nov 2007, 22:30

Lol, ich sehe schon die nächsten Schreie dann "Traust dich nichtmal selbst und musst schon andere beauftragen" :lol:

Nene, ich wehre mich schon alleine, alles was ich will ist eine Chancengleichheit .... die es bisher noch immer nicht gibt

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2007, 22:32

Rondo hat geschrieben:Nett, man wirft mir vor nur gegen Kleinere vorzugehen und das wo eben die Leute die den Ärger provozieren alle kleiner sind.....wer findet die Ironie ?
Ach rondo, du weißt genau,wie es gemeint ist,aber manchmal hilft ja sich dummstellen. Nur habe ich genug Spieler von deiner Art kennengelernt, das sich dieses Dummstellen bei mir nicht hilft. Aber vlt findest du ja noch den einen oder anderen,der dir das arme Opfer ,als das du dich gerne hinstellst , abnehmen wird. :mrgreen:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 4. Nov 2007, 22:33

Rondo hat geschrieben:Nett, man wirft mir vor nur gegen Kleinere vorzugehen und das wo eben die Leute die den Ärger provozieren alle kleiner sind.....wer findet die Ironie ?
Du bist nicht der einzige Spieler mit vielen XP, der sich schonmal mit Kleineren anlegt :roll: Klar hast Du hier oft als Beispiel herhalten müssen, was aber schlicht und ergreifend daran lag (zumindest wa smich betrifft), daß ich keinen weiteren Spieler kenne, der derartige Probleme mit den DKs hatte. Ich denke auch nicht, daß die Vergessenszauber zB nur wegen Dir geändert werden sollten, dennoch sollte man nicht vergessen, daß es in anderen Fällen nämlich genau so laufen würde, daß vor allem Kleine dann mit Vergessenszaubern auf 0 gebarcht werden würden. Ich dachte, Du denkst nicht nur an Dich, sondern auch an die allgemeine Sinnigkeit im Spiel ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2007, 22:33

Rondo hat geschrieben: Nene, ich wehre mich schon alleine, alles was ich will ist eine Chancengleichheit .... die es bisher noch immer nicht gibt
Stimmt dank dieser Änderung können sie dir gar nichts mehr bis auf ein paar Vergessenszauber schlimm wie du leidest :roll:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 4. Nov 2007, 22:38

und wenn du nun die macht des geldes nutzt und alle zauber des vergessens aufkaufst, wird dich so schnell keiner mehr "quälen" ...
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Gesperrt