einer der effecktiv 10 min am tag spielt braucht nicht alle 2 wochen ne neue waffe
llieber ein bischen zwischenraum zwischen den waffen um so mehr freut man sich wenn man es erreicht hat
und da zieht in meinen augen kein gejammer *ich hab auch ein real leben* den auch die können wenn sie wollten mal 1 oder 2 tage acktiver spielen
die frage ist nur wollen sie es ? eher nicht .. lieber jammern sie wegen den waffenlücken :/
der witz ist sowiso gegeben
10 v unterschied helfen keinem mein pvp kampf wie auch gegen npc`S
zumindest nicht in bereich von der aktuellen waffe bzw rote wurtzelschild
das selbe ist bei den kleinen waffen
was bringt den ne waffe mit a1 oder v1 mehr ?
also selbst wenn ich in der größe wäre das ich gerade die neue waffe tragen könnte
würde ich nicht mein rotes verkaufen und mir die neue waffe machen
weil es nix bringt
(ausagen wie ja weil es dir bei deiner aktuellen größe nix bingt könnt ihr knicken mir würde selbst eine v 250 waffe nix bringen daher sehe ich es wie beschrieben aus der größe die ich dann gerade haben müsste)
ich gehe sogar noch weiter
ich sage das , das rote wurtzelschild nie hätte eingebaut werden dürfen
wenn dann als erweiterungsteil fürs geisterschild
somit wäre meine nächste waffe dann auch bei 180 bis 200 gewesen und nicht bei 160
noch ein punkt
ich verstehe beim besten willen nicht wiso 1000xp spieler waffen oder aufrüstungsgegenstände droppen können müssen, die für die 80.000xp spieler sind
ich finde jeder sollte seine waffen sich selber besorgen können (mit mühe)
sollte ein 1000xp spieler auch die waffe wollen dann muß er sich auch 800x so sehr anstrengen ( das sehe ich zb bei der feuerperle nicht und auch nicht bei den ap im auftragshaus)
ich kenne kein spiel was nicht in irgend ne form an level gebunden ist... entweder muß man groß genug sein um in ein gebiet zu kommen wo es das gibt oder man muß gewisse quest gemacht haben die als kleiner kaum zu schaffen sind um da rein zu kommen
(das gejammer das ich das sage weil ich groß bin könnt ihr euch widerum knicken ich hätte keine vorteile dadurch das 1000 xp\ler das nicht könnten da es mehr als genug spieler gibt mit 50k xp. Es geht eher ums prinziep schließlich haben die größeren ihre größe ja erarbeitet und millionen in ak gesteckt)
mal als beispiel dargestellt
wer eine waffe die man mit 120k AK tragen kann
sollte wenn man die zb durch ap punkte kaufen kann (sagen wir mal 10k ap)
für einen mit
50 k ak 20k ap kosten mienus carackterfähigkeit
75 k ak 15k ap kosten mienus carackterfähigkeit
100 k ak 10k ap kosten mienus carackterfähigkeit
ab da ist es egal ob man 20 mio ak hat es bleibt bei den kosten von 10k ap mienus carackterfähigkeit an kosten
(auch hier widerum gejammer wegen meine größe und ak könnt ihr euch knicken schon aus dem grund weile ich keine aufträge mache also habe ich 0 nutzen davon.. es geht wider nur ums prinziep)
PS:
@Lancelot du Lac
jo über die aussage lache ich schon ne halbe stunde ^^Selten so gelacht...
1 mal hat gereicht. Ne anständige Gruppe hatte Gold teilen an für die Helfer und n roter war Bonus für den, der das Gold reingesteckt hat.
spielst nicht zufällig welt 5 und willst nen rotes haben ?
ich helfe dir gerne in nur ner 2èr gruppe (gehe mal davon aus das du das nicht mit ner 2ergruppe meintest) dann kannst mal betis in massen kaufen
wir beide betören und vergess nicht gold auf teilen zu machen
das rote darfst behalten

und dabei hast dann noch 1-2 helfer gespart die mit verdienen ^^
schneller kann ich kein gold verdienen
auserdem hätte ich früher wo ich aktiv betört habe mir die ganze arbeit drum herum sparen können ^^
und bei nem gold dropp von 100 gm wäre so richtig was zusammen gekommen

dabei mach ich dann sogar mehr arbeit als nötig weil du müstest ja normalerweise auch noch hauen ^^