Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
Ich find ein Klick im Freundesmenü doch um einiges einfacher, als unter 20 Freundschaftsringen den richtigen rauszusuchen und anzuklicken - gerade da ich ja nebenbei auch noch spielen und eventuell mal was im Clan- oder Schreichat schreien will.. und daher nicht immer wieder Inventar öffnen , Ring suchen, Anwenden, Schreiben will - sondern einfach: Klick, Schreiben, Danke.
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Nelan, wenn du mit einer Person flüsterst ist sein Name doch ein Link wo direkt anflüstern kannst.
-
- großer Laubbär
*lach* Ok sry daran hatte ich nicht gedacht. Ich hab das leider noch nicht in W1 ausprobieren dürfen.
Dann ist mein Argument natürlich hinfällig.
Dann ist mein Argument natürlich hinfällig.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gibt es für das Freunde-Flüstern einen Shortcut? Alt-F oder sowas?
Ich habe es zwar noch nicht testen können, aber da es sich um normales Flüstern handelt, sollte es doch mit Enter abschickbar sein, oder?
Stimmt auffallend. 

Da du ja auch sicher mehr Freunde hast, wie willst du das bitte machen?Attalos hat geschrieben:Gibt es für das Freunde-Flüstern einen Shortcut? Alt-F oder sowas?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Shortcut fänd ich net gut, aber ein /whisper Nickname für die Schreibleiste unten fänd ich gut 

- Lauranthalas
- Feuervogel
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*hust* waren wir uns nicht über "mähen" einig? *böse guck*Lauranthalas hat geschrieben:wie wäre es wenn man statt flüstern, tuscheln nimmtoder lästern
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lauranthalas
- Feuervogel
öhmm das soll doch eine extratelepathie für nur schafe werden und da mähen wir
mang goon wollte eigentlich die useridee dafür posten *fg

mang goon wollte eigentlich die useridee dafür posten *fg

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
ich dachte das mit dem mäh sei schon lange eingebaut *schaut verwirrt*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Hallo,
tut mir Leid, das ich nicht alles gelesen habe, ich hoffe, das die Idee noch nicht gekommen ist.
Ich bin für einen Angriffsschutz bei Freunden und damit einer blauen Markierung auf der Liste der Personen auf einem Feld.
Allerdings weiß ich, das sich einige gerne gegenseitig töten, und das mit gegenseitigem Einverständniss.
Da sie sich ja sowieso einig sind, könnte man doch auch eine Abfrage à la "Dein Freund xy hat vor dich anzugreifen, willst du kämpfen?" einzubauen und damit den Kampf zu ermöglichen. Da Freunde sich aber nicht wegen Geld töten, sollten dabei nur XP verloren gehen, der Verlierer sollte keine Items, Münzen verlieren.
Außerdem sollte der Missbrauch zum töten vorgebeugt werden, indem eine gerade gelöschte Freundschaft noch einige Zeit intern bestehen bleibt, bevor der Schutz voreinander aufgelöst wird.
MfG, fibix
tut mir Leid, das ich nicht alles gelesen habe, ich hoffe, das die Idee noch nicht gekommen ist.
Ich bin für einen Angriffsschutz bei Freunden und damit einer blauen Markierung auf der Liste der Personen auf einem Feld.
Allerdings weiß ich, das sich einige gerne gegenseitig töten, und das mit gegenseitigem Einverständniss.
Da sie sich ja sowieso einig sind, könnte man doch auch eine Abfrage à la "Dein Freund xy hat vor dich anzugreifen, willst du kämpfen?" einzubauen und damit den Kampf zu ermöglichen. Da Freunde sich aber nicht wegen Geld töten, sollten dabei nur XP verloren gehen, der Verlierer sollte keine Items, Münzen verlieren.
Außerdem sollte der Missbrauch zum töten vorgebeugt werden, indem eine gerade gelöschte Freundschaft noch einige Zeit intern bestehen bleibt, bevor der Schutz voreinander aufgelöst wird.
MfG, fibix
viewtopic.php?f=8&t=37057 @fibix 

Da kannste auch in die Arena gehnDa Freunde sich aber nicht wegen Geld töten, sollten dabei nur XP verloren gehen, der Verlierer sollte keine Items, Münzen verlieren.

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
*Beruhigungsmittelchen zu sich nimmt*fibix hat geschrieben: Außerdem sollte der Missbrauch zum töten vorgebeugt werden, indem eine gerade gelöschte Freundschaft noch einige Zeit intern bestehen bleibt, bevor der Schutz voreinander aufgelöst wird.
MfG, fibix
Es ist nicht möglich die Freundschaftsliste zu missbrauchen.
Wenn dich jemand killen will, dann fängt er dich halt auf einem unsicheren Feld ab. Oder freundet sich mit dir ohne Liste an und killt dich dann wenn ihr euch zum quatschen trefft.
Nur absolute Vollidioten oder Noobs nehmen Spieler in die Freundschaftsliste auf die sie überhaupt gar nicht kennen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます