Neues Quest in Linya [W1-7;RP]
naja, auch die eisstachelquest kann man nicht allzuoft abschließen - und i.d.r. dauert sie relativ lange und erfordert gewisse mindesttragekapazitäten (o. einen passenden ersatz wie bankschließfach)Sotrax hat geschrieben:@kane: Das Quest bringt in der Tat sehr viel Gold, allerdings können das garnicht soviele Leute pro Tag abschliessen, dadurch wird das natürlich beschränkt sozusagen.
ich hoffe halt nur, dass das irgendwie in relation zueinander steht.
@kane: Ich würde behaupten, dass neue Quest ist schwerer als das Eisstachelquest. Aber über Feedback freue ich mich sehr, solltet ihr da ein Ungleichgewicht bemerken.
Das Eisstachel-Quest hat dazu den Vorteil dass man es gezielt planen kann. Man geht eben in die Eishöhle und beginnt. Bei diesem Quest muss man das betreffende NPC aber erstmal finden.
Das Eisstachel-Quest hat dazu den Vorteil dass man es gezielt planen kann. Man geht eben in die Eishöhle und beginnt. Bei diesem Quest muss man das betreffende NPC aber erstmal finden.
---
Sotrax
Sotrax
Das Quest beinhaltet einige "Probleme" nicht nur dass jemand anderer das Vieh einfach umhaut sondern dass sich inzwischen recht viele der Items die man braucht in Umlauf befinden und wenn 2 oder 3 das Vieh treiben wollen wirds recht schwer, sollte man vielleicht mit dem Item auch markieren können. Obwohl das eigentlich auch nicht viel bringt wenn man dann gestarrt wird....also jedenfalls nicht einfach 

also es ist nicht unmöglich...
man braucht eigentlich nur etwas glück und ausdauer das ding zu finden
dann ists einfach... schutz drauf hauen und los gehts mit der treiberei...
hab gerade eben die 2te statue geholt.
ich finde dieser quest regt dazu an mehr jagen zu gehen weil man alles nach der ziege absucht und bis mann sie gefunden hat macht man gutes gold mit den normalen nbcs,
einziger nachteil ist wenn man n nbc killer ist dann kanns leicht passieren das man aus lauter entosiasmus weil da so viele nbcs herum schwirren die ziege auch gleich mit killt. (wär mir fast passiert ^^)
also an dieser stelle ein fettes dankeschön für diesen quest
als kleiner tip... geht auch an orte suchen wo man nicht so einfach hinspringen kann
ich hab die zweite ziege dort gefunden wo ich nicht so oft herum lauf
man braucht eigentlich nur etwas glück und ausdauer das ding zu finden
dann ists einfach... schutz drauf hauen und los gehts mit der treiberei...
hab gerade eben die 2te statue geholt.
ich finde dieser quest regt dazu an mehr jagen zu gehen weil man alles nach der ziege absucht und bis mann sie gefunden hat macht man gutes gold mit den normalen nbcs,
einziger nachteil ist wenn man n nbc killer ist dann kanns leicht passieren das man aus lauter entosiasmus weil da so viele nbcs herum schwirren die ziege auch gleich mit killt. (wär mir fast passiert ^^)
also an dieser stelle ein fettes dankeschön für diesen quest
als kleiner tip... geht auch an orte suchen wo man nicht so einfach hinspringen kann

ich hab die zweite ziege dort gefunden wo ich nicht so oft herum lauf
mfg