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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 2. Apr 2006, 08:36
holy knight hat geschrieben:Dazu kommt, dass die allermeisten Personen in Freewar mehr Stärke haben als Leben, die 10% hauen also mehr rein. Einfaches Beispiel: Es gibt Personen die 500 Stärke und 100 Leben haben. 10% Stärke entsprich da bereits 50 mehr Stärke, 10% leben jedoch nur 10 Lebenspunkten mehr.
ähhh, nein!
das ist nicht richtig!
wie blackburst schon angesprochen hat ist das bei playerkämpfen egal wo man die 10% dazu hat und bei den npcs genau so.
wenn man 110 lp und 500A macht man 55000 schaden. (natürlich jetzt angenommen dass das npc nur 1lp schaden pro schlag macht)
und umgekehrt:
550A hat und 100lp auch 55000 schaden
also verstehe ich nicht dass du meinst die 10% bei den A wären besser
anders ist es natürlich ob wenn man jetzt 20% mehr A hat oder 10% mehr und lp und A.
das macht einen unterschied da sich die beiden faktoren gegenseitig potenzieren
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drache
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Beitrag
von drache » 2. Apr 2006, 09:03
ähm warum reden alle von 10% lebenserhöhung??
die maximalstufe is 30% und dann macht es einen unterschied zwischen angriffserhöhung und lebenserhöhung
500*130=65000
550*100=55000
da sind 10000 differenz

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daddelheini
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Beitrag
von daddelheini » 2. Apr 2006, 09:04
Wie schaut das eigentlich aus mit stärkeren Waffen tragen?
Kann ich in der Zeit, wo ich diese Erhöhung der A-Kraft hab auch die Möglichkeit nutzen andere Waffen zu tragen? Könnt ja sein, daß die 10% mich gerade eben über die Schwelle heben.
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blackburst
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Beitrag
von blackburst » 2. Apr 2006, 09:37
ähm warum reden alle von 10% lebenserhöhung??
die maximalstufe is 30% und dann macht es einen unterschied zwischen angriffserhöhung und lebenserhöhung
500*130=65000
550*100=55000
da sind 10000 differenz
verstehe ich nicht.
es gibt die neue statue mit charakterfähigkeit und stab der lebensverlängerung mit charfähigkeit.
irr ich mich oder haben beide nicht 1% mehr und gleiche maximalstufe?
wenn dem so sei macht deine rechnung hier oben keinen sinn.
Und ihr seid auch blöd!
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Dalila i-lail
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Beitrag
von Dalila i-lail » 2. Apr 2006, 09:39
blackburst hat geschrieben:ähm warum reden alle von 10% lebenserhöhung??
die maximalstufe is 30% und dann macht es einen unterschied zwischen angriffserhöhung und lebenserhöhung
500*130=65000
550*100=55000
da sind 10000 differenz
verstehe ich nicht.
es gibt die neue statue mit charakterfähigkeit und stab der lebensverlängerung mit charfähigkeit.
irr ich mich oder haben beide nicht 1% mehr und gleiche maximalstufe?
wenn dem so sei macht deine rechnung hier oben keinen sinn.
Lebensenergie
Mit der Fähigkeit Lebensenergie kannst du den Stab der Lebensenergie verwenden.Mit der aktuellen Stufe kannst du die maximalen Lebenspunkte anderer Personen um 6% erhöhen.
Fähigkeit auf Stufe 7 trainieren
Dauer: 3 Tage 3 Stunden
Aktuelle Stufe: 6
Maximale Stufe: 30
Fähigkeit in Warteschlange stellen
*räusper*
Jetzt klar was er meint?
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^
Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 2. Apr 2006, 10:05
Dalila i-lail hat geschrieben:blackburst hat geschrieben:ähm warum reden alle von 10% lebenserhöhung??
die maximalstufe is 30% und dann macht es einen unterschied zwischen angriffserhöhung und lebenserhöhung
500*130=65000
550*100=55000
da sind 10000 differenz
verstehe ich nicht.
es gibt die neue statue mit charakterfähigkeit und stab der lebensverlängerung mit charfähigkeit.
irr ich mich oder haben beide nicht 1% mehr und gleiche maximalstufe?
wenn dem so sei macht deine rechnung hier oben keinen sinn.
Lebensenergie
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Jetzt klar was er meint?
hallo?
es gibt auch das buch für die stärkeerhöhung!
das heisst man kann die A sowie die LP um 30% erhöhen dass heisst dass
lp nicht mehr ist!
die 10% waren nur ein beispiel!
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The-coolman
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Beitrag
von The-coolman » 2. Apr 2006, 10:09
ehm nö, stärke-erhöhung geht nur bis maximal 10%

( bis jetzt)
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drache
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Beitrag
von drache » 2. Apr 2006, 10:13
holy knight hat geschrieben:Dalila i-lail hat geschrieben:blackburst hat geschrieben:
verstehe ich nicht.
es gibt die neue statue mit charakterfähigkeit und stab der lebensverlängerung mit charfähigkeit.
irr ich mich oder haben beide nicht 1% mehr und gleiche maximalstufe?
wenn dem so sei macht deine rechnung hier oben keinen sinn.
Lebensenergie
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Jetzt klar was er meint?
hallo?
es gibt auch das buch für die stärkeerhöhung!
das heisst man kann die A sowie die LP um 30% erhöhen dass heisst dass
lp nicht mehr ist!
die 10% waren nur ein beispiel!
die 10% waren kein beispiel sondern die max stufe.............
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holy knight
- großer Laubbär
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Beitrag
von holy knight » 2. Apr 2006, 10:15
ohh
sry dann hab ich das falsch verstanden
Ich geb überall meinen senf dazu!

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Ellias Sonnenglut
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Beitrag
von Ellias Sonnenglut » 2. Apr 2006, 10:22
Ich stimme sgr in diesem Punkt vollkommen zu. Im jetzigen passiven Modus mit einer KU verbunden, bringt die Statue rein gar nichts.
Ein schwacher Spieler, wird sich wohl die Statue erstmal kaum leisten können und wenn er sie dann hat wird sie ihm nichts bringen, weil wenn ich kaum Angriffspunkte habe, dann bringt eine 10% Verlängerung rein gar nichts. Im übrigen genausowenig wie eine 30% Verlängerung.
Ein starker Spieler hat Statue und Buch im Nu erworben, mit etwas Lerntechnik sollte das auch schnell hochtrainiert sein. Und wo liegt dann für den High-Xpler der nutzen? NPCs ziehen einem unabhängig von den A jedesmal mindestens 1 LP ab. Das heißt habe ich 100 LP und 1 Millionen A, kann ich trotzdem nur 100 NPCs killen. Habe ich 1 Millionen LP und 100 A, kann ich vielleicht nicht jeden NPC killen, aber rein theoretisch bis zu 1 Millionen NPCs. Und das ohne Heilung. Und die meisten NPCs kann man als High-Xpler ohnehin ohne Probleme mit einem Schlag killen.
Gut, die Funktion bringt im PvP passiv etwas. Aber wie von Danol angesprochen, benachteiligt sie die PKs. Und eine höhere Stufe (z.B. 30%) ist das Ende aller Kills, rein theoretisch betrachtet. Das lässt sich von einem PK auf natürliche Art und Weise nicht mehr ausgleichen.
Bleibt nur Hautbrand, Feuerball und dergleichen. Und mal ehrlich das macht irgendwie keinen Spaß wenn ich nen Zauber an einem Spieler verschwende, ihn knapp killen kann und kein Gold bekomme. Weder Gold für den angewendeten Zauber noch Gold für die Heilung.
Also darf ich schön auf jeden Spieler Sicht der Dinge anwenden oder warten bis irgendwer viel an der Bank abhebt. Wie viele Pks machen das wohl?
Dann verzichte ich gleich drauf und werd friedlicher NPC-Jäger.
Im jetzigen Zustand mit der KU bringt das ganze rein gar nicht, finde ich.
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Banker
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Beitrag
von Banker » 2. Apr 2006, 14:25
also tatsache ist, das man die Angriffsstärke nicth senken kann im gegensatz zu LP
mich stört das ganze nicht, ob ich jetzt KU habe oder so, ich kille höchstens im KG einige um KPs zu bekommen, naja 10% mehr Stärke das wären 20 Punkte im moment (also wenn ich es jemals hoch gelevelt habe sicher vlt gar shcon 30 oder mehr ^^) und mit 20 Stärke mehr brauch bei den Starken NPCs (Wolkenflatter als beispiel) weniger schläge (also insgesamt weniger LP) und von daher auch weniger heilung
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben:
hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 2. Apr 2006, 14:42
Ist die Statue personen gebunden oder kann die jeder nehmen?
Bzw reicht eine aus um den ganzen Clan damit zu versorgen?
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NeZ
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Beitrag
von NeZ » 2. Apr 2006, 15:01
man kann sich nur selbst "erhöhen", sprich eine statue reicht aus - sofern jeder im clan die fähigkeit hat.

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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 2. Apr 2006, 16:22
NeZ hat geschrieben:man kann sich nur selbst "erhöhen", sprich eine statue reicht aus - sofern jeder im clan die fähigkeit hat.

Genau daran denken bisher wohl die wenigsten, wichtig ist eigentlich nur das Buch und selbst das gibts schon für unter 5k, dann einer im Clan der eine Statue hat und schon können alle davon profitieren, also von zu teuer keine Spur

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Knecht Ruprecht
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Beitrag
von Knecht Ruprecht » 3. Apr 2006, 07:22
also ich bin auch der meinung das es wohl schon zuviel ku für nen pk gibt.
denn erstens gibts die ku nach einem kampf. das sind dann 15 min wo man lahmgelegt ist. also sind im vorhinein pro stunde nur 4 kills möglich. (und das auch nur wenn man immer gleich n opfer parat hat)
dann gibts die entsprechenden zauber. wo man gleich ne stunde pause hat. mit glück nur ne personelle aber mit pech eben ne starke
und jetzt bei der statue auch. wo soll das nur hinführen... ku beim login?
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