Sorry Prine, aber ich hoffe, das isn Scherz...
Diejenigen denen das passiert sind voll und ganz selber schuld.
1. Wird einer selten mit 2 Gutscheinen rumlaufen und so die Möglichkeit haben 2mal zu klicken.
2. Wenn der Gutschein gegen Tod und Diebstahl geschützt ist, soll man seinen Hintern in Ruhe nach hewien bewegen, so dass keine Gefahr vom Betrügen ausgeht.
3. Wer so ungeschickt ist, und sein Gutschein auf den Boden legt, ist selber schuld...wenn man ihn nicht bracuth, ab ins Schließfach. Und nu dann klicken wenn man es au wirklich sollte
---------------------------------------------------
Najatan, wieso spam ich?
Hab nur Zero gesagt, dass er hier falsch ist...ok ich hätte es in meinen vorherigen Beitrag einfügen sollen, war zu faul

Und es is schon doof, wenn man sagt, "ich weiß es gehört hier nicht hin, aber egal....."
----------------------------------------------------
Sotrax, wenn ich nun einen Gutschein bestelle und bekomm ihn, läuft ab dann das halbe Jahr, oder erst sobald ich den Gutschein aktiviere.....
Nämlich, es macht nen Unterschied ob ich den Gutschein 2 Wochen im Schließfach verwahre, weil sich Hochzeit oder nen anderer Anlass verschiebt, wofür dieses Geschenk vorgesehen war.
Weil so sind es statt ca. 24 Wochen ( 6Monate x 4Wochen ) nur noch 22 oder noch mehr.
Oder kann ich den Gutschein nen halbes jahr verwahren und dann noch nen halbes jahr sponsor sein nach Aktivierung.
mfg kranich