Amulett der Erfahrung eingebaut [W1-8;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
ich mag das auktionshaus so wie es ist, dass es eher den einstellern was bringt, als den käufern finde ich für freewar vorteilhaft, da so das gold mehr in bewegeung bleibt, und das mit dem gold lagern sehe ich eher als kleines problem an
EDIT:
hätte diese Frage gerne in den Threat zur Einführung der Halteile gestellt, aber der ist leider Zu:
Wir es die möglichkeit geben, auf dauer, ein und das selbe grundhalsteil in verschiedene richtungen zu entwickeln?
EDIT:
hätte diese Frage gerne in den Threat zur Einführung der Halteile gestellt, aber der ist leider Zu:
Wir es die möglichkeit geben, auf dauer, ein und das selbe grundhalsteil in verschiedene richtungen zu entwickeln?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Amulette werden immer sehr selten sein, alle Arten von Amuletten. Und wenn die starken Versionen dieser Amulette kommen, werden noch seltener als die High-End Waffen sein. Man sollte sich also damit abfinden, dass man nicht jedes Amulett bekommen kann, und froh sein wenn man irgendeines hat.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Ich find die Idee nichtmal allzu schlecht. aber ich würde es befürworten wenn es mehr als nur 1 teil pro woche gäbe... na ja 
Übrigens ist das Auktionshaus fällig zur überarbeitung. Es gibt nämlich da noch einen Bug, den man mal beheben sollte... Wenn jemand ein Item in die auktionshalle stellt, dann wird nur sein Name gespeichert, nicht jedoch seine ID. (davon gehe ich jetzt einfach mal aus, bin nicht sicher.) wenn man sich nun umbenennt während dem man noch ein Item in der Halle hat kriegt man dann kein geld.
Und wenn man das ändern würde, dann kann man gleihc mal einbauen dass man nicht auf eigene sachen bieten kann, ist ja auch sinnlos...
Es gibt (fast) nichts, was ich mehr hasse als diese elenden Geldlagerer die die Auktonshalle mit kuhköpfen zuspammen!
Was den vorschlag für ein automatisches Bieten anbelangt, da bin ich strikt dagegen. es gibt kein schöneres Erfolgserlebnis als einen Auktionskampf zu gewinnen xD
(PS: ich war der erste in w3, der die Auktonshalle zum gewinnen einer Aukton gesprengt hat *gg* und ich hab mein ambösschen damals noch für 65 k bekommen... ^^ *stolz ist*)

Übrigens ist das Auktionshaus fällig zur überarbeitung. Es gibt nämlich da noch einen Bug, den man mal beheben sollte... Wenn jemand ein Item in die auktionshalle stellt, dann wird nur sein Name gespeichert, nicht jedoch seine ID. (davon gehe ich jetzt einfach mal aus, bin nicht sicher.) wenn man sich nun umbenennt während dem man noch ein Item in der Halle hat kriegt man dann kein geld.
Und wenn man das ändern würde, dann kann man gleihc mal einbauen dass man nicht auf eigene sachen bieten kann, ist ja auch sinnlos...
Es gibt (fast) nichts, was ich mehr hasse als diese elenden Geldlagerer die die Auktonshalle mit kuhköpfen zuspammen!
Was den vorschlag für ein automatisches Bieten anbelangt, da bin ich strikt dagegen. es gibt kein schöneres Erfolgserlebnis als einen Auktionskampf zu gewinnen xD
(PS: ich war der erste in w3, der die Auktonshalle zum gewinnen einer Aukton gesprengt hat *gg* und ich hab mein ambösschen damals noch für 65 k bekommen... ^^ *stolz ist*)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
zum thema ah:
wenn man viel gold haben will, items auf gar keinen fall in die ah geben!
lieber erkundigen was maximalpreis dann nochmal 20% drauf und über hewien oder maha verkaufen.
denn wenn man wirklich ein item haben WILL muss man kämpfen, eine andere möglichkeit gibt es nicht.
wenn 2 spieler das gleiche höchstgebot haben wird einfach um 1 überboten.
back2topic:
wenn der preis stimmt ein brauchbares amu^^
wenn man viel gold haben will, items auf gar keinen fall in die ah geben!
lieber erkundigen was maximalpreis dann nochmal 20% drauf und über hewien oder maha verkaufen.
denn wenn man wirklich ein item haben WILL muss man kämpfen, eine andere möglichkeit gibt es nicht.
wenn 2 spieler das gleiche höchstgebot haben wird einfach um 1 überboten.
back2topic:
wenn der preis stimmt ein brauchbares amu^^
sammeln
ich denke es is möglich zu sammeln... ich habe alle amus bis auf das schwache beute... aber das zu bekomme is ja kein akt... bin gespannt wann die neuen sachen kommen (:
-
- Feuerwolf
- Luna
- großer Laubbär
Ich kann bestaetigen, dass es offenbar nicht nach dem Namen geht - einmal hab ich in W1 mitbekommen, dass jemand was einstellte, sich umbenannte und das Gold nach Auktionsende auch bekam
Ich denk auch, dass da alles ok ist ... aber Monsi war ja ohnehin nicht sicher ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein