Amulett der Erfahrung eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Jul 2006, 23:46

ich mag das auktionshaus so wie es ist, dass es eher den einstellern was bringt, als den käufern finde ich für freewar vorteilhaft, da so das gold mehr in bewegeung bleibt, und das mit dem gold lagern sehe ich eher als kleines problem an

EDIT:
hätte diese Frage gerne in den Threat zur Einführung der Halteile gestellt, aber der ist leider Zu:

Wir es die möglichkeit geben, auf dauer, ein und das selbe grundhalsteil in verschiedene richtungen zu entwickeln?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 14. Jul 2006, 23:55

3 mal besser hehe das muss ich haben ;)
Mein neues Motto
Bild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 15. Jul 2006, 12:26

\jetzt weiss ich nicht mehr was ich mir zuallererst holen soll wenn das in die anderen welten kommt :D

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 15. Jul 2006, 12:39

mal schaun was in 3 wochn so da is *in urlaub fahr* ^^
gsg das wird mich dann sicher ganz doll ärgern^^

naja finde änderung grundsätzlich gut, nur die zeit könnte man von 7 auf 4 tage verschieben

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 15. Jul 2006, 13:50

jau finde auch das die zeit reduziert werden sollte einmal pro woche ist ja arg wenig
Mein neues Motto
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 15. Jul 2006, 14:03

man muss aber dazusagen, dass dieses amu nu wirklich net jeder braucht. ist wie die schwache version halt mehr für natlas gedacht, scheint mir ...

also, wie wärs mal wieder mit einem nicht-natla-geheule? ^^ wer ist dabei? ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2006, 15:40

Amulette werden immer sehr selten sein, alle Arten von Amuletten. Und wenn die starken Versionen dieser Amulette kommen, werden noch seltener als die High-End Waffen sein. Man sollte sich also damit abfinden, dass man nicht jedes Amulett bekommen kann, und froh sein wenn man irgendeines hat.
---
Sotrax

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 15. Jul 2006, 16:03

Das scheint dann wohl das Aus für alle Amu-Sammler zu sein, was? Ich meine, ist schon ziemlich schade, ich hätte gern alle, nur aus prinzip, auch wenn ich damit nichts anfangen kann ;)

Ice

Beitrag von Ice » 15. Jul 2006, 16:14

Wer genug Geld hat, schafft alles.. ;)

Aber hey. 3 von 4 Amuletten hab' ich derzeit. Was will man mehr?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 15. Jul 2006, 16:25

Ich find die Idee nichtmal allzu schlecht. aber ich würde es befürworten wenn es mehr als nur 1 teil pro woche gäbe... na ja :-)

Übrigens ist das Auktionshaus fällig zur überarbeitung. Es gibt nämlich da noch einen Bug, den man mal beheben sollte... Wenn jemand ein Item in die auktionshalle stellt, dann wird nur sein Name gespeichert, nicht jedoch seine ID. (davon gehe ich jetzt einfach mal aus, bin nicht sicher.) wenn man sich nun umbenennt während dem man noch ein Item in der Halle hat kriegt man dann kein geld.

Und wenn man das ändern würde, dann kann man gleihc mal einbauen dass man nicht auf eigene sachen bieten kann, ist ja auch sinnlos...

Es gibt (fast) nichts, was ich mehr hasse als diese elenden Geldlagerer die die Auktonshalle mit kuhköpfen zuspammen!

Was den vorschlag für ein automatisches Bieten anbelangt, da bin ich strikt dagegen. es gibt kein schöneres Erfolgserlebnis als einen Auktionskampf zu gewinnen xD

(PS: ich war der erste in w3, der die Auktonshalle zum gewinnen einer Aukton gesprengt hat *gg* und ich hab mein ambösschen damals noch für 65 k bekommen... ^^ *stolz ist*)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 15. Jul 2006, 16:37

zum thema ah:

wenn man viel gold haben will, items auf gar keinen fall in die ah geben!

lieber erkundigen was maximalpreis dann nochmal 20% drauf und über hewien oder maha verkaufen.

denn wenn man wirklich ein item haben WILL muss man kämpfen, eine andere möglichkeit gibt es nicht.

wenn 2 spieler das gleiche höchstgebot haben wird einfach um 1 überboten.

back2topic:

wenn der preis stimmt ein brauchbares amu^^

fkeeper
Nachtgonk
sammeln

Beitrag von fkeeper » 15. Jul 2006, 16:59

ich denke es is möglich zu sammeln... ich habe alle amus bis auf das schwache beute... aber das zu bekomme is ja kein akt... bin gespannt wann die neuen sachen kommen (:

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 15. Jul 2006, 17:14

Verglichen mit den anderen amus ist es ja nen klacks das der schwachen beute zu bekommen (ok ausgenommen das amu der feuerbrunst ;) )

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2006, 17:23

@Monsi: Es wird natürlich die ID gespeichert und wenn man sich umbenennt erhält man dennoch sein Geld. Bitte nochmal testen falls das jemand testen kann, ich kann da auf jedenfall kein Bug finden. Geldauszahlungen macht das AH alle über die ID nicht über den Namen.
---
Sotrax

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 15. Jul 2006, 17:26

Ich kann bestaetigen, dass es offenbar nicht nach dem Namen geht - einmal hab ich in W1 mitbekommen, dass jemand was einstellte, sich umbenannte und das Gold nach Auktionsende auch bekam :) Ich denk auch, dass da alles ok ist ... aber Monsi war ja ohnehin nicht sicher ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt