kann ich denn meinen jetzigen spiegel wieder zum normalzustand machen lassen und das der dann als normaler behandelt wird?Schmiddi hat geschrieben:ich versteh das alles nich......
also wenn ich meinen unique spiege jetz umändern lasse,kriegt er dann mehrfachkauf oder net?
An alle Unique-Spiegel-Besitzer
@Schmiddi: Ein Unique Spiegel wird nie den Mehrfachkauf kriegen den wohl die anderen Spiegel kriegen. Was ich machen kann, dass der Unique Spiegel eben so wie am anfang ist, dass die Gruppierung weg ist. Manche nutzen dann Mehrfachkauf über Tabs.
Wenn dir das jedoch total wichtig ist, kann ich auch deinen Unique-Spiegel zu einem ganz normalen Spiegel machen, dann ist er jedoch auch kein Unique mehr und der Sponsorgutschein ist damit umsonst angewendet worden. Ich würde es dann eher so machen, den Unique Spiegel verkaufen und nen neuen kaufen, für die Unique Spiegel dürfte man auch genug Gold bekommen.
Wenn dir das jedoch total wichtig ist, kann ich auch deinen Unique-Spiegel zu einem ganz normalen Spiegel machen, dann ist er jedoch auch kein Unique mehr und der Sponsorgutschein ist damit umsonst angewendet worden. Ich würde es dann eher so machen, den Unique Spiegel verkaufen und nen neuen kaufen, für die Unique Spiegel dürfte man auch genug Gold bekommen.
---
Sotrax
Sotrax
hä?
ich kapiers immer noch nicht, wieso sollten wir unsere spiegel wieder auf die "alte" versionen bringen?
wird er dann automatisch über ein mehrfachverkauf verfügen? wodurch man mehre items kaufen kann?
das wäre dann also nur für ölhändler, köche etc. gut, die viele items auf einmal haben wollen?
ich kapiers immer noch nicht, wieso sollten wir unsere spiegel wieder auf die "alte" versionen bringen?
wird er dann automatisch über ein mehrfachverkauf verfügen? wodurch man mehre items kaufen kann?
das wäre dann also nur für ölhändler, köche etc. gut, die viele items auf einmal haben wollen?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
mhm, ich denke im moment drüber nach ob ich wirklich eine e-mail schicken soll, schließlich: wenn alle unique besitzer irhe spiegel zurück verwandeln lassen habe ich di wahrscheinlich grö0ßte rarität überhaupt, und teuerste ^^
für den wechsel:
-mehrfachkäufe gehen wieder, das man ein item bekommt ist auch viel wahrscheinlicher, da man einfach eine viel größere auswahl hat
gegen den wechsel:
-unübersichtlicher
-sotrax bekommt arbeit
naja, das war mehr eigentlich eine verdeutlichung für mich ob ich es tun soll oder nicht, aber im anchhinein dachte ich auch das es andere vielleicht auch hilfreich fidnen.
für den wechsel:
-mehrfachkäufe gehen wieder, das man ein item bekommt ist auch viel wahrscheinlicher, da man einfach eine viel größere auswahl hat
gegen den wechsel:
-unübersichtlicher
-sotrax bekommt arbeit
naja, das war mehr eigentlich eine verdeutlichung für mich ob ich es tun soll oder nicht, aber im anchhinein dachte ich auch das es andere vielleicht auch hilfreich fidnen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
aha, jetzt kapier ich das endlich ^^
aber ob der mehrfachkauf kommt, ist doch noch gar nicht geklärt, oder nicht?
aber ob der mehrfachkauf kommt, ist doch noch gar nicht geklärt, oder nicht?
aha, also werden die spiegel künfitg gesplittet sein:
*nicht unique und uniques mit mehrfachkauf
*unique ohne mehrfachkauf
und die mit mehrfachkauf werden keine gruppierung haben?
*nicht unique und uniques mit mehrfachkauf
*unique ohne mehrfachkauf
und die mit mehrfachkauf werden keine gruppierung haben?
@Mheatus: Die neuen Spiegel kann man auch wieder zum Unique machen, auch wenn ich davon abrate. Die jetzigen können nicht geändert werden, weil der neue Spiegel auch ganz neue Texte enthält etc und die Texte bei den Uniques teilweise so umgestellt sind, dass es keine Chance gibt diese zu upgraden.
Einzige Möglichkeit die ich da dann noch anbieten kann, ist das Unique zu löschen und durch einen normalen Spiegel zu ersetzen.
Das muss man eben bei jedem Unique wissen, dass es von positiven Veränderungen nicht profitieren kann, das wird auch in Zukunft bei allen Uniques so sein, nicht nur beim Spiegel.
Einzige Möglichkeit die ich da dann noch anbieten kann, ist das Unique zu löschen und durch einen normalen Spiegel zu ersetzen.
Das muss man eben bei jedem Unique wissen, dass es von positiven Veränderungen nicht profitieren kann, das wird auch in Zukunft bei allen Uniques so sein, nicht nur beim Spiegel.
---
Sotrax
Sotrax
d.h. also auf deutsch: wenn ich einen unique spiegel habe und die normalen spiegel das upgrade bekommen kann ich dir sagen mach mal meinen spiegel wieder normal und diesen neuen dann mit nem neuen sponsorschein wieder unique machen?
also wenn ich das richtig verstanden habe und das so ist, dann kann man sicher damit leben .. :)
also wenn ich das richtig verstanden habe und das so ist, dann kann man sicher damit leben .. :)
...
so, nachdem ich nun knapp eine halbe stunde darüber anchgedacht habe denke ich, das ich meinen spiegel zugunste der suchzeit und der arbeitzeit sotrax lasse wie bisher. fidne es wohl schade das der unique spiegel keinen mehrfachkauf bekommen wird, aber naja. wäre es anch mir gegagen hätte ich einfachgesagt das die spiegel so bleiben wie sie sind, so hätte keiner meckern können das die anderen bevorzugt werden. ich werde meinen Kompass so lieben wie er ist, schließlich zeigt er mir ja auch was ich liebe ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Lukowski: Jo, sowas wird wohl gehen, nur brauchst du dafür dann eben einen neuen Sponsorgutschein. Aber man sollte vorher den Item-Admin fragen ob er das kann und Zeit für hat. Ich rate jedoch davon ab, einfacher ist es, dann einfach einen neuen Spiegel zu kaufen und das alte Unique zu behalten oder auch zu verkaufen. Ist doch schade ein Unique das viel Arbeit gekostet hat einfach zu vernichten.
---
Sotrax
Sotrax
ist es nicht möglich vom item-admin mein item zurückmachen zulassen und es nach der änderung wieder zum alten item zu machen?natürlich nur wenn der item-admin die zeit dazu hatSotrax hat geschrieben:@Mheatus: Die neuen Spiegel kann man auch wieder zum Unique machen, auch wenn ich davon abrate. Die jetzigen können nicht geändert werden, weil der neue Spiegel auch ganz neue Texte enthält etc und die Texte bei den Uniques teilweise so umgestellt sind, dass es keine Chance gibt diese zu upgraden.

-
- Wächter des Vulkans
Ich hötte ne idee.. warum nachst du das "upgrade" ned in ein Quest rein? Lösbar, aber nicht ganz zu einfach 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"