grüner Ingeriumsplitter eingebaut [W1-11;RP]
ich wette mit euch, das wird wieder so eine unenddeckte Quest, die nie einer schaffen wird.. oder herausfindet x )
Oder : eie bombe bauen: zerstört ein feld, das feld wird nicht zum krater, sondern zum Tiberium feld.. Jede 10 minuten Breitet es sich zu jeder Himmelsrichtung aus. dan müssen alle mit einem sammler kommen und es wegschüffeln.. oder ganz freewar ist Tiberiumfusiert x ) und dan kommen die Aliens und schaufeln alles weg und freewar ist frei x )
Achja: kommt dan noch was bei den korallen? : /
Oder : eie bombe bauen: zerstört ein feld, das feld wird nicht zum krater, sondern zum Tiberium feld.. Jede 10 minuten Breitet es sich zu jeder Himmelsrichtung aus. dan müssen alle mit einem sammler kommen und es wegschüffeln.. oder ganz freewar ist Tiberiumfusiert x ) und dan kommen die Aliens und schaufeln alles weg und freewar ist frei x )
Achja: kommt dan noch was bei den korallen? : /
Zuletzt geändert von Gurry am 17. Mai 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat geschrieben:Derzeit ist geplant, dass es für garnix gut ist
Die starken Amu's werden auch so schon extremst schwer zu kriegen, so dass sie fast niemand haben wird, wenn sie kommen.
Das sagst du für jedes Item

Aber vergiss net... Das Vermögen wähcst immer mehr und mehr an, die Spieler werden stärker und haben mehr Erfahrung... Ich würde für meinen Teil keine NPCs einbauen, die ganz viel lp und A haben, weil sie dann eh irgendwann geknackt werden...
Eher solche, die von klein und groß gleichermaßen bearbeitet werden müssen... Und damit meine ich net, dass kleine in der Gruppe stehen und die großen draufhauen...
wie gesagt - Amulett des Wissens ist eh schn mächtig, und dan das starke.. nein danke
bei den anderen ammus - Amulett der erfahrng den prozent ansatz auf 15 auf 20 zu erhöhen - oder stadt 1 erfahrung 2 erf.
oder derbeute stadt 2 - 3, oder 5
und und und... da die ja nicht sooo stark sind.. eher zu schwach sind die ammus der Zeitkontrolle, Feuerbrunst ist auch nicht mehr viel bei 10kxp
wär gut, es auch schwer zu bekommen - aber Ammulet des starken wissens wär doch wenn viel zu mächtig was es ech schon ist
bei den anderen ammus - Amulett der erfahrng den prozent ansatz auf 15 auf 20 zu erhöhen - oder stadt 1 erfahrung 2 erf.
und und und... da die ja nicht sooo stark sind.. eher zu schwach sind die ammus der Zeitkontrolle, Feuerbrunst ist auch nicht mehr viel bei 10kxp
wär gut, es auch schwer zu bekommen - aber Ammulet des starken wissens wär doch wenn viel zu mächtig was es ech schon ist
-
Ist eher Ansichtssache, ich z.B. finde, dass das Amu des Wissens so ziemlich das nutzloseste Amu überhaupt istGurry hat geschrieben:wie gesagt - Amulett des Wissens ist eh schn mächtig, und dan das starke.. nein danke

Aber warten wir einfach mal ab, wie stark die starke Amulette überhaupt werden

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?Gurry hat geschrieben:ich wette mit euch, das wird wieder so eine unenddeckte Quest, die nie einer schaffen wird.. oder herausfindet x )
aus dem einfachen grund, dass es unfair wäre, wenn man ein so einseitig zu bekommendes item für einen notwendigen quest braucht, wird vermutlich nie ein quest für solchiges kommen, und dafür bin ich sotrax auch dankbar!
ich finde es gut, dass mehr so nutzlose sammel-items kommen, wie die tolle glitzerkette, und sotrax, lass dich nicht von den leuten verunsichern, die änderung ist toll, und dass der splitter zu nix gut ist ist noch besser!
die menschen werden schon doch noch preise in größeren höhen dafür zahlen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
die grammatikalische konstruktion in diesem satz müsste dir klar machen, dass der splitter zumindest momentan definitiv keinen Nutzen hat.Sotrax hat geschrieben:Kommt drauf an was die Leute wollen, wenn es allgemeine Meinung ist, dass er sinnlos bleiben soll, bleibt er sinnlos
vielleicht wird das ja noch geändert (hoffentlich nicht)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
rofl?Gurry hat geschrieben:ich werde nicht mehr mit dir streiten - Kapierst es eh nicht
sorry, aber erklärst du mir was ich nicht kapier?
dieses item ist nutzlos, und wird es anscheinend auch immer bleiben, und wenn du weder meine noch sotrax' postings liest kann ich dir auch nicht helfen!
-