Verletzter Trainer bei der Akademie des Lebens

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Hakatri
kleines Schaf
Beitrag von Hakatri » 7. Aug 2004, 18:48

so ganz gerecht kommts mir trotzdem net vor......
lich hab nix gespart weil ich noch keine akademie des lebens gemacht habe.....
aber was solls ich kanns net ändern und so muss ich halt damit leben......

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 7. Aug 2004, 18:49

leute habt ihr euch jezz alle mal genug beschwerd wenn keiner einen ANSTÄNDIGUNG grund hat warum es nicht so sein sollte dann seit doch einfach mal ruig!!!
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Kenji
kleines Schaf

Beitrag von Kenji » 7. Aug 2004, 18:50

Diese Änderung is ... Blödsinn... sie verändert nichts zu guten, eher zum Schlechten. Den Stärke wird jetzt billiger, das bedeutet, alle rennen nur noch dort hin und ehe man es sich versieht, hat men es nur noch mit Stärkemonster zu tun. Charakterklasse, die LP Schwächer sind, werden noch mehr benachteiligt.

Es wäre viel logischer gewesen, wenn man den Preis für Leben dem Preis für Stärke angepasst hätte, das hätte etwas mehr Abwechslung und Ausgeglichenheit gesorgt hätte, den dann hätte die Spieler selbst entscheiden können, worauf sie Wert legen.

So wird es ein Simples: Ich bin stärker als Du, Stirb!
„Liebe deine Feinde, aber sei schneller als sie.“

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2004, 18:55

Kenji: Rechne mal die Kämpfe durch im oberen Bereich. Da bringt einem Stärke garnix, mit leben gewinnt man sehr viel eher. Derzeit laufen viele Lebensmonster rum, und die gewinnen in Kämpfen sehr viel eher.
Einfaches Rechenbeispiel:

Jemand hat A100 und 1LP
Wenn er jetzt noch ein A kauft, ist er um 1% stärker geworden. Wenn er jetzt noch ein LP kauft ist er um 100% stärker geworden. Da die leute im oberen Bereich eh viele A haben sind also die Lebensmonster viel gefährlicher als jemand der nur auf Stärke geht :)

D.h. ich bin mir sicher, die meisten werden nach wie vor Leben und nicht Stärke kaufen :) so wie bisher.
---
Sotrax

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 7. Aug 2004, 19:01

sotrax wir magier haben aber auch so schon ne scheiss spezialfähigkeit und wenig LP wenn jetz der preis steigt und wir ja LP aufholen müssen sind wir klar im nahchteil

Yago
Kaklatron

Beitrag von Yago » 7. Aug 2004, 19:02

Naja dann hast du deine Meinung [ulr=viewtopic.php?t=535]hierzu[/url] wohl geändert oder Sotrax? :wink: Ach ja...und jetzt versteh ich auch warum ihr immer dagegen wart wenn mal der Preis von irgendetwas geändert werden sollte weil es ein riesen Chaos gibt...Diese veränderung ist der Beweis :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2004, 19:07

Yago, jo habe meine Meinung dazu geändert. Nicht ohne Grund haben alle Leute Leben gekauft und niemand Stärke. Ist doch auch irgendwo langweilig wenn alle Leute nur Leben kaufen wenn sie mal über 1000 XP haben. Zu den Magiern: besonders für Magier ist Stärke anfangs nicht unwichtig weil sie nur A3 bzw. A2 haben. Ausserdem es wurde ja nicth beides teurer gemacht, Stärke könnt ihr jetzt sehr günstig kaufen. Und alle Sachen die ihr bisher gekauft habt bleiben ja auch, d.h. den Nachteil haben eher Leute die jetzt ganz neu anfangen.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2004, 19:09

Wartet doch erstmal 1-2 Wochen ab, bevor ihr euch beschwert. Ich bin mir sicher es werden keine reinen Stärkemonster rumlaufen und die meisten im oberen Bereich kaufen nach wie vor LP.

Bisher wars so: Anfänger brauchten Stärke -> teuer
Langzeitspieler brauchten Leben -> billig

Das war eine recht unfaire Verteilung gerade für Anfänger, weil die weniger Geld haben als Leute die schon lange spielen.
---
Sotrax

Akolyt
Kaklatron

Beitrag von Akolyt » 7. Aug 2004, 19:10

also ich find das echt supa ich wollte jetzt eh erstmal aka der stärke machen :D. Und wird der andere lehrmeister auch irgendwann wieder gesund, oder bleibt das jetzt immer so? :?:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2004, 19:12

@Akolyt: Alles ist möglich. Wir befinden uns auch erst in Engine Version 0.25, da müssen wir mit Einstellungen rumexperimentieren. Dass ist der Sinn einer Beta. Ich kann alternativ auch sagen: Es wird ab jetzt gar keine Veränderungen mehr geben, auch nix neues mehr, aber ob das den Leuten lieber ist weiss ich nicht.
---
Sotrax

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 7. Aug 2004, 19:12

Ich finde es sehr schade dass man jetzt auch dass geändert hat, sowie bei der bank, hab mich extra deswegen hier angemeldet weil ich dass nicht verstehen kann.....:x
es ist jetzt ne riesen benachteiligung für mensch/zauberer, dunkler magier, onlos, serum geister, mensch/kämpfer- arbeiter ziehen aus aus dieser Änderung viel, den sie können weiterhin zur akademie der stärke gehen, sogar noch billiger jetzt und die anderen rassen haben dann in der relation, wenn sie genauso viel xp, akalimit haben keine chance :!:

es ist halt nicht mein spiel, sondern eures, aber könntet ihr nicht die preise billiger machen, weil 7500 für ein Lebenspunkt, find ich ist zuviel :!: :roll:

(schader dass ich nicht positives schreiben konnte)

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 7. Aug 2004, 19:14

1. Miro, die Erklärung ist klasse! :)
  2. Was ich gut fände, wäre eine Umfrage zu solchen Ankündigungen. Notorische Spammer bräuchten ihr Gegeifer dann nicht mehr extra zu posten, sondern könnten aus vorgefertigten Flames auswählen, beispielsweise "Ich find's voll SCHEISSE!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: ", "Was soll der Scheiß?" oder "Wenn ir das nihct sofort wiede rendet lösch ich mein ACCOUTN!!!"
Edit: Damit waren nicht die Posts in diesem Thread gemeint, in denen auch Argumente zu finden sind. :wink:
Zuletzt geändert von Goron am 7. Aug 2004, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 7. Aug 2004, 19:15

wahr gesprochen goron :wink:
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Aug 2004, 19:15

Auch Mensch Kämpfer müssen auf LP gehen, weil vergesst auch nicht, dass die Stärke zusätzlich das AKA Limit 30% mehr erhöht als Leben. Auch das ist ein ganz klarer Nachteil der Stärke Aka.

Zu Magiern: Es werden bald Sachen eingebaut wo die Intelligenz wichtig ist, also einfach mal abwarten, auch Intelligenz hab ich geplant weiter aufzuwerten.
---
Sotrax

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 7. Aug 2004, 19:22

Ich hoffe doch und nochwas das hier is doch ankündigungen könnt ihr nichmal vorher ankündigen bevor ihr sowas macht dann könnt ihr euch vorschläge und kritik anhören ich fände das besser

Gesperrt