Neuer Auftrag: Das Gegengift [W1-11;RP]
bockmist
der auftrag nervt mich... hab in 10 sec zwei starke gifte bei jemand verwendet und 2 mal kamm wer und hat es aufgelöst... den ersten der es auflöste hab ich gestarrt (was große empörung auslöste) ... da hätt ich die 300 gm auch spenden können... und morgens werden so wenig vergiftet das man nicht lange warten muss bis es aufgelöst wird... ich bin GEGEN diesen auftrag
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Naja, da fkeepers einziger Lebenssinn in W1 es ja ist anderen das Spiel zu vermiesen kann ich sein geheule schon verstehen. VERSTEHEN aber nicht zustimmen, find den Auftrag gutGilai hat geschrieben:und selbst wenn irh alle dagegen seid: Sotrax hat sich das mit sicherheit gut überlegt... jammerkinder...

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
allein das viele änderungen überarbeitet werden zeigen das man eben darüber diskuttieren muss, und bugs kann man hier ebenfalls posten.Gilai hat geschrieben:offtopic: Antworten auf Ankündigungen sollten unterbunden werden... immer diese diskussionen, ey... das nervt... Sotrax = Chef, raffts endlich...
- Gilai
- Kopolaspinne
aber könnt ihr nicht mal einfach irgendwas hinnehmen? Man (in dem falle Sotrax) kann es nun mal nicht jedem recht machen... schon gar nicht so vielen Usern...
edit:
aber könnt ihr nicht mal einfach irgendwas hinnehmen? Man (in dem falle Sotrax) kann es nun mal nicht jedem recht machen... schon gar nicht so vielen Usern...
edit:
Würd ich auch tun, wenn alle nerven... kann mir vorstellen, dass das ziemlich nervt wenn alle einen bedrängen was zu ändern...iceman128 hat geschrieben:
allein das viele änderungen überarbeitet werden zeigen das man eben darüber diskuttieren muss, und bugs kann man hier ebenfalls posten.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.