stark durchschlagende Armbrust [W1-11;RP]
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- Klauenbartrein
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Rondo hat geschrieben:Das ist ein weiterer Punkt der meine Ansicht bestätigt dass man praktisch gezwungen wird unzählige Aufträge zu machen um "wettbewerbsfähig" zu bleiben.
Nette Waffe, keine Frage !
Die Art der Beschaffung ist in meinen Augen sehr unschön.
Der Boom auf das Auftragshaus ist ja schön und gut......aber das so sehr in den Mittelpunkt zu stellen gefällt mir nunmal nicht.....
Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht gemeckert hättest *zwinker*
Der eine findet durch Zufall nen Item, der nächste macht Aufträge für eines und nen anderer verdient sein Gold durch Handel und kauft sich das Item, dass er sich wünscht. Jeder hat da andere Vorstellungen und dennoch kann jeder auf die Art und Weise, die ihm am besten zusagt, an doch fast alle Items kommen. Das Auftragshaus ist sicherlich eine Möglichkeit nen Ziel in Freewar zu haben, durch die Möglichkeit Items zu kaufen, kann man sich dem jedoch auch entziehen...
So sollten doch an sich alle zufrieden sein, aber den Zustand gabs noch nie ^^
- Geist von Fool
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Lohnt es sich dafür etwa nicht, zu "arbeiten"?Khalim hat geschrieben:Ich hätt einfach nur gerne wenn er sagt Neue items kommen das es sich auch mal lohnt dafür zu Arbeiten das sie auch mal mehr erreichbarer werden!
Also ich nenne sowas weit mehr "Arbeit", als wenn man sich in Tanien mit Dutzenden Betörungen hinstellt und in einer Woche ein Geisterschild füllt. Das ist für mich ehrlich gesagt weit weniger was zu freuen als etwas, wofür ich selbst auch arbeiten MUSS und nicht nur Gold erjage, bis ich Herbeirufungen kaufen kann, die ich dann wieder in Tanien in Gold UND ein neues Item umwandle.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 6. Jun 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Für mich wäre immernoch die große Donner Lukrativer, es ist einfach zu Heftig.Sotrax hat geschrieben:@Khalim: Mach ein konkretes Beispiel, wie hättest du die Armrbrust gerne? Für 1000 AP? Für 10 000 GM im Shop? Was fändest du angebracht für die beste Schusswaffe die es derzeit im Game gibt? Ich bin bereit entgegenzukommen aber muss wissen, was ihr für fair halten würdet.
DU meinst das wir "uns" auf neue Items freuen sollen, ehrlich gesagt können "wir" das nicht. im ersten Moment schon, aber wenns drauf ankommt sind sie einfach zu Unerreichbar, und das mindert den Spielspaß.
Shit Happens (^)(o.O)(^)
@Khalim: Nochmal, wie soll ich die Waffe ändern damit sie erreichbar ist. Ich brauch da jetzt ein konkretes Beispiel, wäre es besser man kann sie direkt im Shop kaufen? Bzw. soll ich die AP runtersetzen? Was erscheint dir zu hoch und was wären gute Werte um die Waffe zu bekommen deiner Meinung nach.
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Sotrax
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vielleicht wäre ein kompromiss aus aps und gold besser?Sotrax hat geschrieben:@Khalim: Nochmal, wie soll ich die Waffe ändern damit sie erreichbar ist. Ich brauch da jetzt ein konkretes Beispiel, wäre es besser man kann sie direkt im Shop kaufen? Bzw. soll ich die AP runtersetzen? Was erscheint dir zu hoch und was wären gute Werte um die Waffe zu bekommen deiner Meinung nach.
50000Gm und 5000Ap zum beispiel
Ich find die Armbrust supi, aber vll ein bisschen teuer von den AP her. Man sollte nicht gezwungen sein einen Monat nur Aufträge zu machen..2k Punkte oder so würden meines erachtens reichen^^
Mal was anderes: Kannst du nicht wenn du eine neue Stufe von einer Charakterfähigkeit einführst diese direkt in alle Welten kurz bringen? Ich mein nicht das es in diesem Fall möglich wäre so viele AP zu sammeln bevor Schusswaffen von 13 auf 14 wäre aber ich meine so allgemein.
Mal was anderes: Kannst du nicht wenn du eine neue Stufe von einer Charakterfähigkeit einführst diese direkt in alle Welten kurz bringen? Ich mein nicht das es in diesem Fall möglich wäre so viele AP zu sammeln bevor Schusswaffen von 13 auf 14 wäre aber ich meine so allgemein.

Entweder nur Gold oder nur AP oder nur Drop, mehreres auf einmal geht nicht. Wenn ihr denkt die Waffe muss unbedingt gesenkt werden, bin ich durchaus bereit sie auf 5000-7000 AP zu senken. Was jedoch nicht geht, ist dass die Waffe nachher für 1000 AP zu kriegen ist, einfach weil jetzt schon Leute deutlich über 1000 AP haben und das gerade mal nach einer Woche.
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Sotrax
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Klar wird es auch Items ohne das Auftragshaus gebenSotrax hat geschrieben:Soviel Sorgen müsst ihr euch da nicht machen, es wird genug Items auch in Zukunft ausserhalb des Auftragshauses geben. Dass es viel AP sind ist aber relativ, weil man macht ja wenn man auf so eine Waffe spart jede Menge Kohle nebenher an den Aufträgen, man ist nachher also doppelt reich.
Es wird ganz sicher nie notwendig sein, überhaupt Aufträge zu machen. Denn es gibt ja die normale durchschlagende und die reicht eigentlich jedem vollkommen aus. Man hat also immer auch eine Alternative.
Dennoch wird das Auftragshaus in Zukunft genauso zentral werden, wie z.B. die Gruppen-NPCs. Auch hier kann man ja damit leben wenn man garkeine Gruppen-NPCs killt, dennoch bekommt man eben einen Bonus, wenn mans doch schafft.
Aber mal ehrlich sooooviel besser ist die neue Armrbrust jetzt nicht, dass man sagen könnte, ohne die kann mein kein FW zocken. Letztendlich bleibt auch immer die Option das Ding zu kaufen.

Nur denkt man an die Ankündigung für die starken Amulette, die starken Waffen (1 bisher) und nun die Armbrust ist es unumgänglich wochenlang Aufträge zu machen wenn man nicht auf diese ganzen Items verzichten will.....und das will wohl niemand. Und abkaufen wird lange Zeit unmöglich sein weil erstmal jeder selbst die Items haben will und danach die Preise dafür utopisch hoch sein werden.
Im Ergebnis wird sich auch dabei alles nur darum drehen dass es Leute gibt die ausser FW nichts zu tun haben und sich damit ein Vermögen verdienen.
Wenn sich immer mehr um Gruppen drehen wird, um bestimmtes Verhalten das man im Spiel tun muss, die Freiheit der Gesdtaltung somit stark eingeschränkt wird nimmt das dem Spiel einen der grössten Vorteile.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Also mir sind diese AP 10mal lieber als eine zufällig gedroppte Waffe, wo es nur darum geht, in PG manier möglichst oft in möglichst kurzer Zeit dasselbe zu tun. Wem das Spaß macht, der kann auch versuchen wie oft hintereinander er eine bestimmte Finger oder Handbewegung in einer bestimmten Zeit hinbekommt, hat auch gleich viel Inhalt.
Hier ist es einfach eine Frage der Spielintensität. Wer viel spielt, bzw.: Viel Aufträge macht bekommt das Ding eben früher, der andere später... der nächste nimmt erstmal die Axt und sitzt dann wieder bei 0 AP und baut dann auf 8k auf... und wer weiß was noch alles kommt.
Hier ist es einfach eine Frage der Spielintensität. Wer viel spielt, bzw.: Viel Aufträge macht bekommt das Ding eben früher, der andere später... der nächste nimmt erstmal die Axt und sitzt dann wieder bei 0 AP und baut dann auf 8k auf... und wer weiß was noch alles kommt.
Bazinga!
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