Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 9. Jun 2007, 16:02
Sotrax hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, ihr schafft es wirklich ohne Links und ohne vorbereitete Links und weitere offene Fenster einen Bombenkill mit Wurm etc in unter 1 Sekunde? Glaub ich nicht, sowas will ich erstmal sehen. Da muss ich mal jemand über den Rücken schaun wie er das macht.
also unter 1 sekunde find ich ist möglich, 0,5 nein 0,7 grenze
@maninblack, weil der auch nicht linkt gell lol
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:03
@Erberos: Ich glaube diese Leute können das nicht, sondern verwenden vorbereitete Links. Ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen, evt. kanns mir ja beim Freewar Treffen mal einer live zeigen wie das gehen soll ohne vorbereitete Links

---
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 16:03
ich bin etz ca 35 k groß un in meiner welt gibst nich mehr viele aktive spieler in dieser klasse d.h. ich muss manchmal bzw sehr oft
gruppenhin hautbrand schlagen weil die anderen einfach zu groß sind bzw mit bienen arbeiten
un da drücke ich wenn mein kumpel sagt jetzt natürlcih sofort gruppenhin un hautbrand sofort danach...
sollte man sowas merken bin ich für den widerruf dieser änderung ich muss 2-4 mal klicken um den zu killen un der wendet einfach ne seelenkugel an un ist wech...
es is sowieso schon sauschwer da oben jem zu erwischen außer n paar schnarchnasen...
un noch ne weitere frage wenn ich das schaffe so schnell zu sein kommt da son nerviges fenster wie bei ner gzk die sich auflöst das wär nämlich total nervig
ich drück alt+2 für hautbrand die dumme nachricht kommt ich klick nochmal usw...
sind nochma 2 klicks mehr =(
wenn des so aussieht wirds immer schwerer für pks...
-
ANTIVIRUS
- Feuerwolf
Beitrag
von ANTIVIRUS » 9. Jun 2007, 16:03
Sotrax hat geschrieben:@Antivirus: Wie gesagt ich glaube nicht, dass du die Reaktion hast, um eine Bombe, danach Gewebewurm, danach Heiltrank und dann Kill in unter 1-2 Sekunden zu schaffen. Sowas will ich mal live sehen

kannst du gerne sehen;) stell lahme ente mal unsicher, dann komme ich an und schaffe den kill in 1-2sekunden, und das ohne verlinken oder tabben
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 9. Jun 2007, 16:04
@sotrax, ich habs grad mal mit nomadenbrot getestet..
Du kannst nicht so schnell nachdem du irgend ein Item angewandt hast, bereits das nächste anwenden. Warte zumindest eine Sekunde ab.
Zurück
bei 4. mal erst hab ichs geschafft...
ich glaub nicht, dass das irgendjemand bei nem bombenkill schneller hinbekommt...

-
warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
-
von warlord aus w1 » 9. Jun 2007, 16:05
Sotrax hat geschrieben:@Antivirus: Wie gesagt ich glaube nicht, dass du die Reaktion hast, um eine Bombe, danach Gewebewurm, danach Heiltrank und dann Kill in unter 1-2 Sekunden zu schaffen. Sowas will ich mal live sehen

für was nen heiltrank,mit dem wurm hat der gegner 0 lp,und dann ist es sehr wohl möglich das in ner sekunde zu schaffen,beides einfach auf schnellzauber.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:07
Freewar ist kein Ego-Shooter, wenn ihr was wollt für schnelle Reflexe sind andere Spiele sicher sehr viel besser geeignet.
Und die fairen Kills gehen ja eh ohne das man irgendwas bemerkt.
Man darf nicht vergessen, dass Freewar eh nur eine Auflösung von 1,5 Sekunden hat, alles was darunter geschieht kann das Opfer garnicht bemerken und unmöglich schneller reagieren.
---
Sotrax
-
Erbeos13
- Kaklatron
Beitrag
von Erbeos13 » 9. Jun 2007, 16:07
wennde es mir erlaubst sotrax führe ich es gerne vor sofern ich dann die acc erben darf^^
aber ja es geht sofern du unter vorbereiteten links nicht die items aufem schnellzauber meinst
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:09
Mehrere Items in unter einer Sekunde anwenden lässt den Opfern 0 Chance, egal wie gut die ihre Reaktion haben. Sowas ist schlicht ein Fehler und sollte nicht gehen.
Klar werden Bombenkills damit sehr viel schwerer als früher, aber auch nur wenn das Opfer nicht pennt, denn das braucht nach wie vor eine fixe Reaktion.
Wichtig ist, man hat jetzt endlich eine Chance einem Kill durch einen sehr viel kleineren auch zu entgehen.
---
Sotrax
-
ANTIVIRUS
- Feuerwolf
Beitrag
von ANTIVIRUS » 9. Jun 2007, 16:10
Sotrax hat geschrieben:Freewar ist kein Ego-Shooter, wenn ihr was wollt für schnelle Reflexe sind andere Spiele sicher sehr viel besser geeignet.
Und die fairen Kills gehen ja eh ohne das man irgendwas bemerkt.
Man darf nicht vergessen, dass Freewar eh nur eine Auflösung von 1,5 Sekunden hat, alles was darunter geschieht kann das Opfer garnicht bemerken und unmöglich schneller reagieren.
soweit ich weiß, gab es früher keine schnellzauber, und wo es die nicht gab, haben es doch auch welche geschafft kills zu entfliehen. demnach nur, weil der verteidiger schneller war als der angreifer.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 16:11
das wertet aka nur weiter ab...
du wolltest doch mehr kämpfe im high xp bereich ich bin ma gespannt wie viel ich nach dieser änderung noch erwische
btw du hast meine frage nich beantwortet
un noch ne weitere frage wenn ich das schaffe so schnell zu sein kommt da son nerviges fenster wie bei ner gzk die sich auflöst das wär nämlich total stressig
-
babystar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von babystar » 9. Jun 2007, 16:13
Super Änderung Sotrax
das leute bombenkills in unter 1 sekunde machen ohne zu linken und andere fenster glaub ich ehrlich gesagt auch ned.
und soll leute geben die nicht immer die beste leitung haben und die sind ruck zuck tot
da ist das hier eine perfektte lösung

-
MiXiGoDo
- Kopolaspinne
Beitrag
von MiXiGoDo » 9. Jun 2007, 16:13

@Sotrax, komm in w1, cheate dem Account Raiden eine Bombe, einen Wurm zu und mach bei deinem Acc den Adminschutz weg

Ich zeigs dir

-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 9. Jun 2007, 16:13
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:btw du hast meine frage nich beantwortet
un noch ne weitere frage wenn ich das schaffe so schnell zu sein kommt da son nerviges fenster wie bei ner gzk die sich auflöst das wär nämlich total stressig
nein, kommt sowas wie beim los bei ner niete
-
Lino
- großer Laubbär
Beitrag
von Lino » 9. Jun 2007, 16:15
ich bin mal gespannt, was die änderung bringen wird... die ganze aufregung hier wird sie aber sicher nicht wert sein.
schnellzauber sind nachwievor von nutzen, da man ja schnell an einen zauber gelangt, ohne lang danach suchen zu müssen. und bei bombenkills... gut, zwischen bombe und wurm sinds dann anstatt 0,3 sekunden 0,5 oder 1 sekunde. aber beim angreifen-link dürfte man ja nachwievor trixen können. von daher dürfte die änderung auch da nicht ins gewicht fallen.
die einzigen, die wirklich darunter leiden, dürften die leute sein, die gerne einen zauber ganz schnell ganz oft hintereinander anwenden wollen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!