Neuer Auftrag: Zu Tode erschrecken [W1-11;RP]
Einen haben wir da ja schon^^Sotrax hat geschrieben:... es muss in Zukunft auch Aufträge geben, wo die Zeit das eigentlich schwierige ist ...
Wenigstens für die Nicht-Seelenkugelbesitzer.
Der 20 NPCs in 20 Minuten ist für einen Läufer eine spannende Herausforderung

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Klauenbartrein
Lass mal sowas sein, im Moment kann man die Aufträge eigentlich ganz gemütlich nebenbei machen, also normal jagen und nebenbei den Auftrag erledigen und dann irgendwann beim Auftragshaus vorbei kommen, hab mich da schon fast dran gewöhnt.Sotrax hat geschrieben:@Aven: Da stimme ich dir zu, es muss in Zukunft auch Aufträge geben, wo die Zeit das eigentlich schwierige ist, also ein NPC innerhalb von 5 Minuten oder kürzer killen, sowie zurückkehren.

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Klingt für mich garnicht mal so schlecht.monkman hat geschrieben:Einen haben wir da ja schon^^Sotrax hat geschrieben:... es muss in Zukunft auch Aufträge geben, wo die Zeit das eigentlich schwierige ist ...
Wenigstens für die Nicht-Seelenkugelbesitzer.

Und ohne Hilfsmittel( Pyramide, Seelenkapsel,Seelenkugel,Sicht der Geistlosen,...)kann das schon einen richtig ins schwitzen bringen, besonders dann, wenn man ihn Nachts erfüllen muss oder grad eine Seuche ausgebrochen ist.

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Sotrax kannst du dich mal in w10 einloggen? Möcht gern aus deiner Gewebeprobe ne Maske machen, mal schaun ob sie dich nehmen oder ablehnen *fg*
aber der 20 NPC in 20 minuten is relativ einfach. ich sag nur Mäuse, Knochen, Blutwürmer, Beti, Seelenkugeln, lokale an Geisterschaben etc.pp
ein Auftrag wo man ein bestimmtes Gruppen NPC oder unique töten müsste wo die Zeit echt eng wird wäre toll
Damit hätten die High-xp-ler vllt mal wieder nen kleinen Vorteil
und die kleinen können ja die High\s um Hilfe bitte zur Not
aber der 20 NPC in 20 minuten is relativ einfach. ich sag nur Mäuse, Knochen, Blutwürmer, Beti, Seelenkugeln, lokale an Geisterschaben etc.pp
ein Auftrag wo man ein bestimmtes Gruppen NPC oder unique töten müsste wo die Zeit echt eng wird wäre toll

Damit hätten die High-xp-ler vllt mal wieder nen kleinen Vorteil

und die kleinen können ja die High\s um Hilfe bitte zur Not

- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Bloodwrath
- Kriechlapf
Genau DAS. Natürlich weiss ich, dass es diese Mögichkeiten gibtbabystar hat geschrieben:aber der 20 NPC in 20 minuten is relativ einfach. ich sag nur Mäuse, Knochen, Blutwürmer, Beti, Seelenkugeln, lokale an Geisterschaben etc.pp

Aber du bist sicher, dass du schon mal den Auftrag als "Kleiner" allein angegangen bist um das zu beurteilen ?
Für den Kleinling:
Lokale an den Geisterschaben kommt in W1 relativ selten vor.
Seelenkugel hat nicht jeder und kaufen aus der Maha für den Auftrag ist zu teuer.
Mäuse mag beim ersten Mal hinhauen, spätestens beim zweiten Mal hast du keine mehr.
Knochen the same
Blutwürmer verschwende ich dafür nicht
Beti gehört wieder zu den hinrissigen Schwachmaten-Abkürzungen.
Keine Ahnung, was du mit dieser Abkürzung meinst, Babyrassel ? Alphabeti ? Kosenamenform für den Buchstabden "b" ?
Dieser Satz beinhaltet: keine Seelenkugeln, keine Zauberkugeln in welcher Form auch immer.monkman hat geschrieben:..Wenigstens für die Nicht-Seelenkugelbesitzer.
Eine entsprechende Anzahl Onloknochen findest du natürlich dann, wenn du vorher den Auftrag bekommst der dich nach Ruward führt
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti