Doppelaufträge im Auftragshaus entfernt (UPDATE) [W1-11;RP]
Dann ist es jetzt ja okSotrax hat geschrieben:Die Auftragsengine wurde heute nochmals deutlich überarbeitet, jetzt sollte auch sowas wie Helauftrag, Öl, Heilauftrag, Öl etc nicht mehr vorkommen können, bitte testen.

Sowas würde nämlich wirklich keinen Spaß machen - obwohl ich ab und an gegen zweimal gleichen nichts hätte, aber das geht wohl nicht mehr

Generell aber besser so.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
@Masterkriege: Kann da keinen Bug finden. Hatte irgendwer anders auch solch einen Bug?
Ach ja, d.h. es gibt eine Möglichkeit wie sowas doch passieren kann. Wenn du wirklich alle Aufträge durchhast, dann können wieder die gleichen kommen. Wenn also der letzte offene Auftrag dieser war, kann dann der nächste nochmal der gleiche sein. Sollte aber eher selten passieren und nur wenn du in 10 Stunden mehr als eben die 49 Aufträge machst.
Ach ja, d.h. es gibt eine Möglichkeit wie sowas doch passieren kann. Wenn du wirklich alle Aufträge durchhast, dann können wieder die gleichen kommen. Wenn also der letzte offene Auftrag dieser war, kann dann der nächste nochmal der gleiche sein. Sollte aber eher selten passieren und nur wenn du in 10 Stunden mehr als eben die 49 Aufträge machst.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
das auftragshaus kann ruhig noch eine woche in w1 bleiben ... bis dahin sollte ich in w4 AP70 fertig haben 
bin noch bissel skeptisch was die blacklist angeht ...finde es doof alle auftraege abrackern (od. abbrechen) zu muessen bevor ich einen guten ein 2.es mal bekommen kann O,o
finde blizz version sinnvoller.. hmm.. (weil einfach weniger vorhersehbar)
aber naja. abwarten und gucken

bin noch bissel skeptisch was die blacklist angeht ...finde es doof alle auftraege abrackern (od. abbrechen) zu muessen bevor ich einen guten ein 2.es mal bekommen kann O,o
finde blizz version sinnvoller.. hmm.. (weil einfach weniger vorhersehbar)
aber naja. abwarten und gucken
-
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
Ich posts ma hier mit rein sotrax
ich hatte gestern den wetterkontroll magier aufrag angefangen und des folge auftrag nimmer geschafft und den heute gemacht vor ka 20 minuten
und danach hat ich den selben auftrag nochmal
bug? oda liegt des daran das ich den gestern nur halb gemacht hab
greez
judas w6
ich hatte gestern den wetterkontroll magier aufrag angefangen und des folge auftrag nimmer geschafft und den heute gemacht vor ka 20 minuten
und danach hat ich den selben auftrag nochmal
bug? oda liegt des daran das ich den gestern nur halb gemacht hab
greez
judas w6