Neuer Auftrag: Tote beleben [W1-11;RP]
@Ice: War als Feature gedacht, sozusagen der Konflikt ob man nun den Auftrag macht oder lieber den Zauber für sich selbst einsetzt. Das ist übrigens der Grund, weswegen diese eigentlich sehr einfache Mission soviel Gold bringt, so dass es sich durchaus lohnt den Zauber auch an seinem Zielort einzusetzen.
Wieviel ist denn der Zauber im Verkauf Wert? Wenn er zuviel Wert ist, kann ich das auch durchaus ändern, so dass die Auferstehung nur an der vorgegebenen Stelle wirkt.
Wieviel ist denn der Zauber im Verkauf Wert? Wenn er zuviel Wert ist, kann ich das auch durchaus ändern, so dass die Auferstehung nur an der vorgegebenen Stelle wirkt.
---
Sotrax
Sotrax
Senk lieber die Haltbarkeit auf 3 Minuten, dann muss man sich mit dem verkaufen schon sehr beeilen
.
Ich habe schon 2x ausversehen ein Npc getötet während dem Auftrag und hab dann den Zauber dafür benutzt den Stein Skelkos zu erwecken.

Ich habe schon 2x ausversehen ein Npc getötet während dem Auftrag und hab dann den Zauber dafür benutzt den Stein Skelkos zu erwecken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Der Zauber wird in Welt 1 über, teils weit über 1000g gehandelt.Sotrax hat geschrieben: Wieviel ist denn der Zauber im Verkauf Wert? Wenn er zuviel Wert ist, kann ich das auch durchaus ändern, so dass die Auferstehung nur an der vorgegebenen Stelle wirkt.
Mit Verlängerung und im Optimalfall hält die magische, starke, lokale mehr als 4 Stunden...genug Zeit also, um sie an den Mann bringen zu können. Dazu genügt selbst eine Stunde locker, denke ich.
Für 500-700g sollte man den Zauber immer verkaufen können. Wenn nicht teurer.
W3 war der Zauber am Nachmittag nach Einbau 250gm wert, Tendenz steigend.
Senk lieber die gm Belohnung, erhöh die AP (oder verhindere die Anwendung des Zaubers auf nicht Auftragsfeldern). So isses fürchterlich unbalaniert (was ih schon an Schattenflügeln verlängert habe... Allein die Ersparniss an ZK Kosten entschädigt völlig über die paar verlorenen gm vom Auftrag... und die XP und gm von der Fledermaus kommen ja noch dazu...)
Senk lieber die gm Belohnung, erhöh die AP (oder verhindere die Anwendung des Zaubers auf nicht Auftragsfeldern). So isses fürchterlich unbalaniert (was ih schon an Schattenflügeln verlängert habe... Allein die Ersparniss an ZK Kosten entschädigt völlig über die paar verlorenen gm vom Auftrag... und die XP und gm von der Fledermaus kommen ja noch dazu...)
Bazinga!
- insanus
- Klauenbartrein
10%? Perfekte Lösung!! Damit kann man durchaus noch den Versuch starten, hat aber keine Erfolgsgarantie. Daumen hoch! 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:@Ice: War als Feature gedacht, sozusagen der Konflikt ob man nun den Auftrag macht oder lieber den Zauber für sich selbst einsetzt. Das ist übrigens der Grund, weswegen diese eigentlich sehr einfache Mission soviel Gold bringt, so dass es sich durchaus lohnt den Zauber auch an seinem Zielort einzusetzen.
wäre sehr dafür der zauber ist sehr overpowered für auftragler wie mich...ich verzichte gern auf 180gm un die ap,um dafür über ne stunde keine gzk verwenden muss...das spart so um die 2-3k
EDIT...da hätt ich ma alles lesn solln^^....daumen hoch gute änderung^^
UNWÜRDIGERMatt hat geschrieben: wäre sehr dafür der zauber ist sehr overpowered für auftragler wie mich...ich verzichte gern auf 180gm un die ap,um dafür über ne stunde keine gzk verwenden muss...das spart so um die 2-3k
EDIT...da hätt ich ma alles lesn solln^^....daumen hoch gute änderung^^

Aufträge werden nicht abgebrochen nur weil man so mehr Gold macht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます