Neuer Auftrag: Tote beleben [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2007, 06:15

@Ice: War als Feature gedacht, sozusagen der Konflikt ob man nun den Auftrag macht oder lieber den Zauber für sich selbst einsetzt. Das ist übrigens der Grund, weswegen diese eigentlich sehr einfache Mission soviel Gold bringt, so dass es sich durchaus lohnt den Zauber auch an seinem Zielort einzusetzen.

Wieviel ist denn der Zauber im Verkauf Wert? Wenn er zuviel Wert ist, kann ich das auch durchaus ändern, so dass die Auferstehung nur an der vorgegebenen Stelle wirkt.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jul 2007, 10:41

Senk lieber die Haltbarkeit auf 3 Minuten, dann muss man sich mit dem verkaufen schon sehr beeilen :).

Ich habe schon 2x ausversehen ein Npc getötet während dem Auftrag und hab dann den Zauber dafür benutzt den Stein Skelkos zu erwecken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ice

Beitrag von Ice » 14. Jul 2007, 12:18

Sotrax hat geschrieben: Wieviel ist denn der Zauber im Verkauf Wert? Wenn er zuviel Wert ist, kann ich das auch durchaus ändern, so dass die Auferstehung nur an der vorgegebenen Stelle wirkt.
Der Zauber wird in Welt 1 über, teils weit über 1000g gehandelt.
Mit Verlängerung und im Optimalfall hält die magische, starke, lokale mehr als 4 Stunden...genug Zeit also, um sie an den Mann bringen zu können. Dazu genügt selbst eine Stunde locker, denke ich.
Für 500-700g sollte man den Zauber immer verkaufen können. Wenn nicht teurer.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Jul 2007, 14:33

W3 war der Zauber am Nachmittag nach Einbau 250gm wert, Tendenz steigend.
Senk lieber die gm Belohnung, erhöh die AP (oder verhindere die Anwendung des Zaubers auf nicht Auftragsfeldern). So isses fürchterlich unbalaniert (was ih schon an Schattenflügeln verlängert habe... Allein die Ersparniss an ZK Kosten entschädigt völlig über die paar verlorenen gm vom Auftrag... und die XP und gm von der Fledermaus kommen ja noch dazu...)
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2007, 18:48

Der Zauber wirkt jetzt nurnoch mit einer Chance von 10% als lokale Auferstehung wenn man ihn an einem anderen Ort als dem gedachten einsetzt. Damit sollte es nicht mehr unbalanced sein.
---
Sotrax

Ice

Beitrag von Ice » 15. Jul 2007, 19:16

Vielen Dank dafür...und die prozentuale Lösung ist auch gut.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 15. Jul 2007, 20:04

10%? Perfekte Lösung!! Damit kann man durchaus noch den Versuch starten, hat aber keine Erfolgsgarantie. Daumen hoch! :)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 15. Jul 2007, 20:24

Hey, gute Lösung :-)

Ob 10% oder gar nicht, wird hier keine große Rolle spielen, die meisten Spieler werden sich dann dafür entscheiden, das gegebene NPC regulär wiederauferstehen zu lassen

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 16. Jul 2007, 21:36

toll, hätte ich das nicht früher erfahren können? jetzt hab ich den zauber verheizt...
BildBild

Schlopsi
Feuerwolf
Beitrag von Schlopsi » 17. Jul 2007, 01:19

Brainmaster hat geschrieben:toll, hätte ich das nicht früher erfahren können? jetzt hab ich den zauber verheizt...

Nich nur du...

Jedenfalls finde ich die prozentuale Idee super ;) Sonst hätte man den Zauber auch weiterhin als "Starke, Lokale Auferstehung 2" bezeichnen können ^^
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 20. Jul 2007, 02:21

Mick Sebutia wendet einen Zauber der Wiederbelebung an und lässt alle Toten an diesem Ort auferstehen.

alsow ennd er zauber nicht klappt sollte man glaube ich den text ändern :?

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 20. Jul 2007, 15:19

Sotrax hat geschrieben:@Ice: War als Feature gedacht, sozusagen der Konflikt ob man nun den Auftrag macht oder lieber den Zauber für sich selbst einsetzt. Das ist übrigens der Grund, weswegen diese eigentlich sehr einfache Mission soviel Gold bringt, so dass es sich durchaus lohnt den Zauber auch an seinem Zielort einzusetzen.

Wieviel ist denn der Zauber im Verkauf Wert? Wenn er zuviel Wert ist, kann ich das auch durchaus ändern, so dass die Auferstehung nur an der vorgegebenen Stelle wirkt.

wäre sehr dafür der zauber ist sehr overpowered für auftragler wie mich...ich verzichte gern auf 180gm un die ap,um dafür über ne stunde keine gzk verwenden muss...das spart so um die 2-3k

EDIT...da hätt ich ma alles lesn solln^^....daumen hoch gute änderung^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Jul 2007, 15:47

Matt hat geschrieben: wäre sehr dafür der zauber ist sehr overpowered für auftragler wie mich...ich verzichte gern auf 180gm un die ap,um dafür über ne stunde keine gzk verwenden muss...das spart so um die 2-3k

EDIT...da hätt ich ma alles lesn solln^^....daumen hoch gute änderung^^
UNWÜRDIGER :twisted:

Aufträge werden nicht abgebrochen nur weil man so mehr Gold macht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 10. Aug 2007, 21:05

habe nen kleinen fehler entdeckt bei der folgemission ,wo das auftragshaus versagt hat..wenn man die aufgabe noch nciht erledigt hat und auf "Auftrag abschliessen" klickt kommt die nachricht, dass man ihnen doch bitte einen toten Gewebewurm bringen solle^^

liebe grüße behind

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Aug 2007, 07:46

@Behind: Danke, wird im nächsten Engine Update korrigiert sein.
---
Sotrax

Gesperrt