Neuer Auftrag: Die Order [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
pseudonym
Kriechlapf

Beitrag von pseudonym » 21. Jul 2007, 14:01

5 gm sind nen bissle wenig O_o
bei allen anderen aufträgen bekommt man die zk-kosten wieder rein, bei dem wird das etwas schwer...is nix weltbewegendes, ich fänds nur besser wenn man mindestens 10 gold dafür bekommen könnte...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 21. Jul 2007, 14:10

Ich hab keine lust auf aufträge oO Und auch gar nicht die nötige internetzeit dazu...
Bild

White LòTòS
Kriechlapf

Beitrag von White LòTòS » 21. Jul 2007, 14:27

Whatsername hat geschrieben:Ich hab keine lust auf aufträge oO Und auch gar nicht die nötige internetzeit dazu...
interssiert das wen? :roll:

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Jul 2007, 14:35

Achtzehn hat geschrieben:Also manche User sind echt zu "klug" für dieses Forum... Als ob JEMALS zu einem Update ein Datum bekannt gegeben wurde...

EDIT: Diese widerliche Farbe wegeditiert.
Wo sich die einen als zu klug sehen geben sich halt andere ziemlich überheblich :wink:

Meine Frage hatte ausserdem einen wie ich gerne schreibe "ironischen" Hintergrund gehabt, schliesslich kenne ich Freewar und was das testen u.s.w. von neuen Updates betrifft nicht erst seit gestern. Wird wohl nicht jeder so erkannt und verstanden haben :)

Also dunkelrot ist eigentlich eine sehr angenehme Farbe, erscheint bei mir halt nur etwas kräftiger als das normale Schwarz. Aber wenn es EUCH so sehr stört kann ich ja auch mal glatt nachgeben :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 21. Jul 2007, 14:48

Naja ich würde mal sagen, wir klapen das Märchenbuch wieder zu und haben genug offtopic geschrieben.

BTW netter Auftrag, nette Idee, aber die Belohnung ist etwas mager... Aber das haben ja schon andere vor mir angemerkt ^^

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 21. Jul 2007, 17:40

Daki hat geschrieben:Hört sich Interessant an :)

Mach doch bitte die neuen angekündigten Aufträge in einen eigenen Threath ...
ein, dann weiss ich nie ob ein neuer da ist, gucke hier nur rein wenn die threadanzahl gestiegen ist
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 21. Jul 2007, 17:53

iceman128 hat geschrieben:
Danamol hat geschrieben:Wie lange wird es jetzt dauern bis die neuen Aufträge auch in den anderen Welten, meine Welt 5 zur Verfügung stehen? Hoffe nicht erst 50 weitere Aufträge in Welt 1 testen und die anderen Welten müssen 2 Monate drauf warten :wink:
da kommt der erste auftrag seit dem update ud sofort wird wieder gefragt wanns in die anderen welten kommt, ich glaubs nicht :shock:

und könntest du bitte wie alle anderen in schwarz schrieben? ich denke nicht das du es nötig hast so aufmerksamkeit zu erregen...

Ice
Danke iceman... Du sprichst etwas aus das mir schon lange auf der Zunge liegt aber ich nicht schreiben wollte weil ich mich zu agressiv Artikuliert hätte. Denn wenn ich dieses Rot und das Fette sehe werde ich richtig agressiv :evil:

Ansonsten sind gerade die 50 Aufträge drin und es werden schon wieder Updates gefordert. Hallo? Freut euch doch das diese 50 Aufträge drin sind und eben nicht regelmäßig Updates kommen. Nutzt die Zeit und killt UNPC's, noch heilen sie sich nicht oder verschwinden nach dem Schlag weil auf W1 stand gesetzt wird.
Bild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 21. Jul 2007, 18:14

Hatenko hat geschrieben:Danke iceman... Du sprichst etwas aus das mir schon lange auf der Zunge liegt aber ich nicht schreiben wollte weil ich mich zu agressiv Artikuliert hätte. Denn wenn ich dieses Rot und das Fette sehe werde ich richtig agressiv :evil:

Ansonsten sind gerade die 50 Aufträge drin und es werden schon wieder Updates gefordert. Hallo? Freut euch doch das diese 50 Aufträge drin sind und eben nicht regelmäßig Updates kommen. Nutzt die Zeit und killt UNPC's, noch heilen sie sich nicht oder verschwinden nach dem Schlag weil auf W1 stand gesetzt wird.
Man lerne lesen um mit reden zu können :wink:

Erstmal war es nur eine Frage gewesen und die war auch noch IRONISCH gemeint gewesen, hoffe das haben jetzt soweit alle verstanden.

Da ja solche Foren nun einmal die Möglichkeit haben nicht nur schwarz zu schreiben gefällt mir selbst FARBE mit kräftigerer Schrift halt besser. Aber bevor hier noch jemand seine Augen dadurch verletzt fühlt, schreib ich halt in dieses blassen Farbe :)
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 21. Jul 2007, 18:20

Hmm immer mehr Starwars^^

(führt die Order 66 aus!)
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 21. Jul 2007, 20:42

Die Auftragszeiten könnten mal wieder etwas variiert werden...eine Stunde für den Mist...

pseudonym
Kriechlapf

Beitrag von pseudonym » 21. Jul 2007, 21:22

grade bei dem auftrag sollte das vllt 5 min betragen...bei aktien geschäften isses ja wichtig das es schnell geht sonst is die konkurenz schneller:-)
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 21. Jul 2007, 21:55

Man lerne lesen um mit reden zu können :wink:

Erstmal war es nur eine Frage gewesen und die war auch noch IRONISCH gemeint gewesen, hoffe das haben jetzt soweit alle verstanden.

Da ja solche Foren nun einmal die Möglichkeit haben nicht nur schwarz zu schreiben gefällt mir selbst FARBE mit kräftigerer Schrift halt besser. Aber bevor hier noch jemand seine Augen dadurch verletzt fühlt, schreib ich halt in dieses blassen Farbe :)
Ich denke ich kann ganz gut lesen ;) Nur deine angepriesene Ironie erkenne ich auch mit dem vermeindlichem Wissen das es solche sei nicht.

Zum Thema: Wie pseudonym sagt ist die Auftragszeit gerne hoch angesetzt. Insbesondere natürlich dafür das es sich hierbei um ein Aktiengeschäft handelt hehe. Aber man muss auch die Logik dahinter erkennen. Wenn mir so ein Auftrag widerstrebt (was bei dem geringen Gold betrag nichtmal unwahrscheinlich ist) kann ich ihn so nicht einfach auslaufen lassen sondern würde abbrechen. Und das widerrum kostet einen AP ;)
Bild

pseudonym
Kriechlapf

Beitrag von pseudonym » 22. Jul 2007, 08:52

stimmt auch wieder...
is schon schwer die passende zeit zu finden...
Noch Fragen?

Ashley
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ashley » 27. Jul 2007, 10:35

es sollte mal ein schweres quest geben ein rihtig verdammt schweres das hier ist doch zu leicht :D aber lustig ^^
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Gesperrt