Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:27

Wegen den Truhen macht euch da keine Sorgen, ich bin mir sicher, in den nächsten 12 Stunden werden schon die ersten Leute drin sein. Ganz davon abgsehen gibts ja auch persönlichen Hinzauber und Gruppenhinzauber, das hinkommen wird also eher leicht.
---
Sotrax

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 4. Sep 2007, 21:27

Sotrax hat geschrieben:So jetzt sag ich aber nix mehr :)
erzählen... erzählen...
BildBild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 4. Sep 2007, 21:28

noch ein neues buch? langsam fuehl ich mich verarscht.

wozu soll man ztw anfangen wenn du bis man es fertig hat eh 10 neue buecher einbaust..

so ein witz, aber echt.

und ein AP senk buch ist ja extremst gaga... jeder dr halbwegs mitmischen will muss das lernen..

wie lange lernzeit hat denn das? auch so extrem ? oder vll 'nur' 100 tage auf lt 50? sonst so ne witzhafte zahl?

oder vll wieder ein humaner skill auch fuer normalsterbliche?

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 4. Sep 2007, 21:28

die hinzauber funktionieren da? und das ohne so miese fallen wie in der kristallwasserhöhle? :D
*alles zurücknimmt und nochmal daumen hochstreck*
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Sep 2007, 21:28

Sotrax hat geschrieben:Wegen den Truhen macht euch da keine Sorgen, ich bin mir sicher, in den nächsten 12 Stunden werden schon die ersten Leute drin sein. Ganz davon abgsehen gibts ja auch persönlichen Hinzauber und Gruppenhinzauber, das hinkommen wird also eher leicht.
Gruppenhinzauber funktionieren doch aber nicht unterirdisch, wurde das gebiet also nicht als Dungeon eingebaut? :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2007, 21:29

Vermutlich hat die Höhle keine Decke x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:30

@Teo: Hast recht, geht nicht ;).

@Reddemon: Das ist der Sinn, ich will soviele Bücher drin haben, dass man unmöglich alle lernen kann. Genau das will ich, man soll sich spezialisieren. Jeder muss also für sich entscheiden, was er können will und was nicht.

Wäre doch langweilig, wenn einfach jeder alles kann.
---
Sotrax

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Sep 2007, 21:32

RedDemon hat geschrieben:noch ein neues buch? langsam fuehl ich mich verarscht.

wozu soll man ztw anfangen wenn du bis man es fertig hat eh 10 neue buecher einbaust..

so ein witz, aber echt.

und ein AP senk buch ist ja extremst gaga... jeder dr halbwegs mitmischen will muss das lernen..
und wozu muss man das haben? ist doch vollkommener Murks was du hier schreibst. Das Buch ist derzeit doch ziemlich unrentabel, bei den wenigen Items die man im Auftragshaus kaufen kann.

SonicBoom
Nachtgonk

Beitrag von SonicBoom » 4. Sep 2007, 21:32

ach sotrax hat bestimmt auch erst alle buecher in w2,3,4, usw nach und nach eingebaut...damit jeder alles gleich lernen kann...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 4. Sep 2007, 21:33

Man kann sich aber mal abmalen, dass in den Jahren, die es FW noch geben wird, mehrere Items reinkommen , Teodin^^

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 4. Sep 2007, 21:33

ich wusste, da kommt der hacken noch^^
und was macht man, wenn man in einem ein-mann-clan ist :roll:
und das mit den büchern ist doch gut, jetzt kann jeder lernen, was er will, man kann sich ja auch gerne alle kaufen, was aber nicht so sinnvoll ist und sein soll.

sotrax, nimm mal die decke aus der höhle raus, ist ja auch keine richtige höhle, nur so eine pfütze hinter einem wasserfall, die dazu noch taghell erleuchtet ist :lol:
Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 4. Sep 2007, 21:33

wie soll man sich spezialisieren wenn man in der zeit wo man ein buch anfaengt 10 neue hingeknallt bekommt, aber nicht weiss welche das sind?

die einzige moeglichkeit das fairzu gestaten waere ca 10-15 buecher (oder was auch immer dir vorschwebrt= GUT AUSZUARBEITEN ... und dann GLEICHZEITIG einzubauen..

dann weiss man wo man steht und kann sich entscheiden, ohne sich bei jedem neuen buch verarscht vorzukommen weil man gerade die letzten 2 skills angefangen hat und diese nie gelernt haette wenn man gewusst haette das ein neuer kommt dereinem besser liegt.

so kann sich jeder spezialisieren .... nicht ziel und planlos dahinwatscheln und einfach mal beten das der liebe gott gnade hat und moeglichst uninteressante buecher einbaut (tut er ja doch nicht)

ich habe keinen bock auf lauter halbangefangene charas.

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 4. Sep 2007, 21:34

derzeit noch unrentabel *blakeks* ja, wenn das auftragshaus dann ein schickes Warensortiment hat, musste au ne mehr anfangen :roll:
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

TotenBlick
Kriechlapf
könnte

Beitrag von TotenBlick » 4. Sep 2007, 21:34

man nicht eine funktion einführen in der man charaktereigenschaften selbst löschen kann?
ich hab mir damals so gut wie jedes buch zugelegt, aber z.b. kochen trainier ich garnicht mehr und die liste ist unübersichtlich lang :)
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:36

@RedDemon: So funktioniert das aber nicht, ich muss die Sachen nacheinander einbauen um sie zu testen. Und ja, es wird nicht die letzte Fähigkeiten gewesen sein, die ich heute eingebaut hab. Man muss da immer mit neuem rechnen, aber für die nächsten 3 Monate habe ich jetzt nicht unbedingt eine weitere Charfähigkeit geplant, wenn dich das beruhigt :).
---
Sotrax

Gesperrt