Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
noch ein neues buch? langsam fuehl ich mich verarscht.
wozu soll man ztw anfangen wenn du bis man es fertig hat eh 10 neue buecher einbaust..
so ein witz, aber echt.
und ein AP senk buch ist ja extremst gaga... jeder dr halbwegs mitmischen will muss das lernen..
wie lange lernzeit hat denn das? auch so extrem ? oder vll 'nur' 100 tage auf lt 50? sonst so ne witzhafte zahl?
oder vll wieder ein humaner skill auch fuer normalsterbliche?
wozu soll man ztw anfangen wenn du bis man es fertig hat eh 10 neue buecher einbaust..
so ein witz, aber echt.
und ein AP senk buch ist ja extremst gaga... jeder dr halbwegs mitmischen will muss das lernen..
wie lange lernzeit hat denn das? auch so extrem ? oder vll 'nur' 100 tage auf lt 50? sonst so ne witzhafte zahl?
oder vll wieder ein humaner skill auch fuer normalsterbliche?
- Teodin
- Feuervogel
Gruppenhinzauber funktionieren doch aber nicht unterirdisch, wurde das gebiet also nicht als Dungeon eingebaut?Sotrax hat geschrieben:Wegen den Truhen macht euch da keine Sorgen, ich bin mir sicher, in den nächsten 12 Stunden werden schon die ersten Leute drin sein. Ganz davon abgsehen gibts ja auch persönlichen Hinzauber und Gruppenhinzauber, das hinkommen wird also eher leicht.

@Teo: Hast recht, geht nicht
.
@Reddemon: Das ist der Sinn, ich will soviele Bücher drin haben, dass man unmöglich alle lernen kann. Genau das will ich, man soll sich spezialisieren. Jeder muss also für sich entscheiden, was er können will und was nicht.
Wäre doch langweilig, wenn einfach jeder alles kann.

@Reddemon: Das ist der Sinn, ich will soviele Bücher drin haben, dass man unmöglich alle lernen kann. Genau das will ich, man soll sich spezialisieren. Jeder muss also für sich entscheiden, was er können will und was nicht.
Wäre doch langweilig, wenn einfach jeder alles kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Teodin
- Feuervogel
und wozu muss man das haben? ist doch vollkommener Murks was du hier schreibst. Das Buch ist derzeit doch ziemlich unrentabel, bei den wenigen Items die man im Auftragshaus kaufen kann.RedDemon hat geschrieben:noch ein neues buch? langsam fuehl ich mich verarscht.
so ein witz, aber echt.
- uboot
- Kopolaspinne
und was macht man, wenn man in einem ein-mann-clan ist
und das mit den büchern ist doch gut, jetzt kann jeder lernen, was er will, man kann sich ja auch gerne alle kaufen, was aber nicht so sinnvoll ist und sein soll.
sotrax, nimm mal die decke aus der höhle raus, ist ja auch keine richtige höhle, nur so eine pfütze hinter einem wasserfall, die dazu noch taghell erleuchtet ist
und was macht man, wenn man in einem ein-mann-clan ist

und das mit den büchern ist doch gut, jetzt kann jeder lernen, was er will, man kann sich ja auch gerne alle kaufen, was aber nicht so sinnvoll ist und sein soll.
sotrax, nimm mal die decke aus der höhle raus, ist ja auch keine richtige höhle, nur so eine pfütze hinter einem wasserfall, die dazu noch taghell erleuchtet ist

wie soll man sich spezialisieren wenn man in der zeit wo man ein buch anfaengt 10 neue hingeknallt bekommt, aber nicht weiss welche das sind?
die einzige moeglichkeit das fairzu gestaten waere ca 10-15 buecher (oder was auch immer dir vorschwebrt= GUT AUSZUARBEITEN ... und dann GLEICHZEITIG einzubauen..
dann weiss man wo man steht und kann sich entscheiden, ohne sich bei jedem neuen buch verarscht vorzukommen weil man gerade die letzten 2 skills angefangen hat und diese nie gelernt haette wenn man gewusst haette das ein neuer kommt dereinem besser liegt.
so kann sich jeder spezialisieren .... nicht ziel und planlos dahinwatscheln und einfach mal beten das der liebe gott gnade hat und moeglichst uninteressante buecher einbaut (tut er ja doch nicht)
ich habe keinen bock auf lauter halbangefangene charas.
die einzige moeglichkeit das fairzu gestaten waere ca 10-15 buecher (oder was auch immer dir vorschwebrt= GUT AUSZUARBEITEN ... und dann GLEICHZEITIG einzubauen..
dann weiss man wo man steht und kann sich entscheiden, ohne sich bei jedem neuen buch verarscht vorzukommen weil man gerade die letzten 2 skills angefangen hat und diese nie gelernt haette wenn man gewusst haette das ein neuer kommt dereinem besser liegt.
so kann sich jeder spezialisieren .... nicht ziel und planlos dahinwatscheln und einfach mal beten das der liebe gott gnade hat und moeglichst uninteressante buecher einbaut (tut er ja doch nicht)
ich habe keinen bock auf lauter halbangefangene charas.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- TotenBlick
- Kriechlapf
man nicht eine funktion einführen in der man charaktereigenschaften selbst löschen kann?
ich hab mir damals so gut wie jedes buch zugelegt, aber z.b. kochen trainier ich garnicht mehr und die liste ist unübersichtlich lang
ich hab mir damals so gut wie jedes buch zugelegt, aber z.b. kochen trainier ich garnicht mehr und die liste ist unübersichtlich lang

"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
@RedDemon: So funktioniert das aber nicht, ich muss die Sachen nacheinander einbauen um sie zu testen. Und ja, es wird nicht die letzte Fähigkeiten gewesen sein, die ich heute eingebaut hab. Man muss da immer mit neuem rechnen, aber für die nächsten 3 Monate habe ich jetzt nicht unbedingt eine weitere Charfähigkeit geplant, wenn dich das beruhigt
.

---
Sotrax
Sotrax