Startseite geändert und werbefrei
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Startseite geändert und werbefrei
also das sieht nicht so shcön aus, blizz hat recht ein anfäng würde sich fragen, ob das die rassenbilder sind und mich würde das als anfäger eher abschrecken, wenn du willst könnte ich ja mal eine startseite kreieren
@ThinkinG: Was würdest du denn auf der Startseite anders machen? Selbst wenn man denkt es seien Rassenbilder, sehen die Bilder an sich doch immer noch extrem cool aus, und darauf kommts ja an 

---
Sotrax
Sotrax
hm der frostämon hats nciht auf die startseite geschafft
ich find das eines der schönsten bilder^^

ich find das eines der schönsten bilder^^
- Gilai
- Kopolaspinne
Musste die Bilder unbedingt posten? es gibt User wie mich, die die Bilder nicht sehen wollen, aber dennoch den thread lesen wollen.Balrog -W5- hat geschrieben:Is meine Meinung aus dem Thread:Balrog -W5- hat geschrieben:[gekürzter Beitrag]...paar NPC-Bilder und Item-Bilder wären auch nicht schlecht...solche Sachen verbessern halt das Gesamtbild.
Die passen besonders gut, find ich...
gehören zu meinen Favorites
viewtopic.php?p=441160#p441160
Deine Grafiken auf der Startseite find ich eher..naja...nich so passend^^
@ topic: die vorschauen find ich ok, ich selbst nutze die Startseite eh nciht, da ich meine Welten direkt mit der loginseite gespeichert hab.
Aber noch was andres: sponsoring teurer machen bzw deren Laufzeit verkürzen und dann werbung wegnehmen? Bisserl sinnfrei. Selbst ich als sponsor klicke werbung oben im Bannerframe...
Ok, sie mag auf der startseite nicht sooo viel gebracht haben, sehe ich ja ein, aber auf der einen seite sponsoring teurer und ne andre einnahmequelle wegnehmen (auch wenn ich sich nur um ct-beträge gehandelt haben mag)?
Hm, seh ich iwie unlogisch...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
und was ist mit der tollen sprungechse?
aber muss sagen, der skelkos, wassertentakel, glypra und wandschleim sind auch meine favoriten, zusammen mit der SPRUNGECHSE

aber muss sagen, der skelkos, wassertentakel, glypra und wandschleim sind auch meine favoriten, zusammen mit der SPRUNGECHSE

Also die Werbung auf der Startseite bringt vielleicht 2 Euro im Monat, das macht wirklich nicht den Unterschied, glaubt mir und deswegen wird Sponsoring auch nicht teurer.
Es ist eher sogar so, dass Werbung auf der Startseite den ein oder anderen abschreckt, der sich deswegen dann nicht registriert.
Es ist eher sogar so, dass Werbung auf der Startseite den ein oder anderen abschreckt, der sich deswegen dann nicht registriert.
---
Sotrax
Sotrax
Schöne Sache^^
Vollends glücklich wäre ich nun,wenn du noch die auf den Welten-Login-Seiten wegmachen würdest^^
Vollends glücklich wäre ich nun,wenn du noch die auf den Welten-Login-Seiten wegmachen würdest^^
@Silverice: Kommt wohl auch bald weg. Dass die Werbung (oft für andere Spiele) direkt leuten in die Augen gesprungen ist, die gerade ganz neu auf FW kamen, fand ich eh schon immer blöde. Das ist so ein Punkt, wo mir die Ästhetik wichtiger ist als das Geld was reinkommt
.

---
Sotrax
Sotrax
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat geschrieben:@ThinkinG: Was würdest du denn auf der Startseite anders machen? Selbst wenn man denkt es seien Rassenbilder, sehen die Bilder an sich doch immer noch extrem cool aus, und darauf kommts ja an
also das mit den npcs ist ja eine gute idee, aber in der mitte finde ich sie sehr unpassend. ich versuche bis donnerstag mal eine startseite zu designen ok?

[Edit]: ich versuche das vllt in einen anderen style zu verändern, lass dich einfach mal überraschen^^ aber ich brauche vllt bis zum WE weil ja am freitag w12 startet *fg*
(Weiß ist ein bisschen langweilig und trifft FW nicht ganz finde ich, es heißt ja The Fantasy Beyond, ich lasse mir mal was einfallen) ^^
Was ist mit der Hundeseite (oder dachdecker, ofenseite? ka*g*), die früher Ganz unten als punkt makiert war? (ganz getarnt?)
die ist da irgendwie weg..

- langeweile
- großer Laubbär
@gurry,
es war eine Werbung für eine Selbstbausauna.
Wollte auch gerade fragen, warum der nahe zu legendär Punkt weg ist
es war eine Werbung für eine Selbstbausauna.
Wollte auch gerade fragen, warum der nahe zu legendär Punkt weg ist
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
dass die startseite angepasst wurde finde ich gut nur das design gefällt mir nicht ganz so gut
wie schon gesagt wurde könnte man die bilder für die rassen halten
aber gut dass mal was gemacht wurde
wie schon gesagt wurde könnte man die bilder für die rassen halten
aber gut dass mal was gemacht wurde
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Startseite ändern klingt toll... vielleicht kannst du in dem zusammenhang auch Links den Link fixen, wenn man auf "Rollenspiel Server" geht und dann auf "Anleitung", der Link ist noch alt. Oder wenn man bei rp oder af auf "Passwort vergessen?" geht sieht man nur 3-4 Welten zum einloggen und die Anleitung da ist auch nicht richtig verlinkt...ich hab nicht alles durchgeklickt, aber die nutz ich öfter, da nervt es einfach^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Sehr sehr schön, bekommt ohne Vorbehalte meine Zustimmung!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
also ich persönlich finde die bilder sprengen das einfache gute design der StartseiteSotrax hat geschrieben:@ThinkinG: Was würdest du denn auf der Startseite anders machen? Selbst wenn man denkt es seien Rassenbilder, sehen die Bilder an sich doch immer noch extrem cool aus, und darauf kommts ja an