Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 15:08

Die nicht pks haben die Waffen dann aber vllt nicht gleich wieder angelegt mit erhöhung!
Naja mich solls nicht stören kann eh alle Waffen tragen und dennoch finde ich eine Überarbeitung des Kampfsystems, insbesondere das im Clan-Krieg, für nötig!

@ der vor mir: Hier gehts grade nicht um die Zauber obwohl ich die sowieso für viel zu mächtig halte! Und mein Problem ist dass ich eh keinen killen kann da alle in der Rangliste über mir Natla mit dauerschutz sind! (muss auch was dran geändert werden)^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 15:10

@Masterkriege: Wenn du eh alle Waffen tragen kannst, macht die Änderung doch eigentlich garkeinen Unterschied für dich :).

Eine Überarbeitung des Kampfsystems überlege ich schon geraumer Zeit, bisher jedoch ohne Erfolg, vielleicht hast du ja eine gute Idee dazu. (Mach dann gleich ne Umfrage dazu, damit ich sehe, was andere von halten)

Ansonsten werde ich auch überlegen, wie ich das Killen generell etwas aufwerten kann.
---
Sotrax

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Mai 2008, 15:10

Masterkriege du brauchst mir net zu erzählen, wie das war, da ich selbst diese Stärke Übergangsphasen schon hatte in denen ich mit A Erhöhung die bessere Waffe tragen konnte.

Aber body sagt ja, dass man diese Waffen als Angreifer jetzt gar nicht mehr tragen kann. Und das nur, weil man nicht 92-425 Tage Stärketraining gelernt hat, oder nicht bereit ist aufzubaun. Und das ist ja sooooooo schlimm.
Da antworte ich auch mit nem überzogenem Beispiel ;-)

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 15. Mai 2008, 15:11

@Fabrama Liel: hey ich kann auch so weiter machen aber es geht hier einzig und allein darum , dass sotrax die KU an jedem ende einfügt und sie zum ,immer grösser werdenden problem, für pks macht! aber darüber muss ich mit einem jäger oder händler nicht dikutieren!

@sotrax: einfach mal stärke auf 50? klingt logisch :lol: und dann trotzdem zig perlen verballern am tag!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 15:11

Sotrax hat geschrieben:
Ansonsten werde ich auch überlegen, wie ich das Killen generell etwas aufwerten kann.
Würdest Du dann bitte auch die Möglichkeit der Rache verbessern?
Also nicht nur bis Mitternacht sondern wirklich 24 Stunden mindestens, nicht überschreibbar von einem anderen Angriff.....
body hat geschrieben:@Fabrama Liel: hey ich kann auch so weiter machen aber es geht hier einzig und allein darum , dass sotrax die KU an jedem ende einfügt und sie zum ,immer grösser werdenden problem, für pks macht! aber darüber muss ich mit einem jäger oder händler nicht dikutieren!
Liegt vielleicht daran daß eben immer mehr Jäger und Händler die Lust verlieren weil es die PK zu sehr übertrieben haben? Wenn ich mir die Threads so anschau ist das bei vielen der Hauptgrund Natla zu werden.
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 15. Mai 2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 15:12

Nagut Sotrax nen paar Ideen hätte ich schon^^ ich schreibe die mal in User Ideen rein udn poste dann hier unter diesen post den Link^^

Hier der Link obwohl ich weiß dass viele meckern werden ;):

viewtopic.php?f=7&t=31276&start=0
Zuletzt geändert von Masterkriege am 15. Mai 2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ölgott
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 15:12

Das deaktivieren der Waffen hat mit KU selbst ja nix zu tun. Ansonsten wurden nur 2 Rassen so geändert, mal schaun was die anderen kriegen, ich denk aber nicht, dass es mit KU verbunden sein wird.
---
Sotrax

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 15. Mai 2008, 15:15

fabrama du bist wahrscheinlich ein fw player, der noch gar nicht bereit, für ein individuelles fw ist! sonst würdest du die ganzen pk tricks und methoden nicht so kritisieren!

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 15. Mai 2008, 15:18

sein wir doch mal ehrlich welches sind die stärksten player(nicht nur von den werten her sondern auch von der schnelligkeit und individualität in den methoden)? händler? nein es sind die pks und wieso sollten die besten nicht dominieren? damit die schwachen auch gross werden können?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 15:20

@body: Siehs mal so rum, wenn du nur wegen 10% eine Waffe nicht tragen kannst, musst du ja nicht wirklich viel aufbauen um sie richtig tragen zu können. Diese Sache macht viel weniger Unterschied als man denkt. Und warte mal ab was noch alles kommt, auch im PK Bereich sind Dinge geplant :)
---
Sotrax

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 15. Mai 2008, 15:21

body hat geschrieben:fabrama du bist wahrscheinlich ein fw player, der noch gar nicht bereit, für ein individuelles fw ist! sonst würdest du die ganzen pk tricks und methoden nicht so kritisieren!
Oder sie ist einfach genervt davon das jeder xbliebige *schuldigung* Idiot sie killen kann auch wenn sie ein volles aka hat.. So als Beispiel..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Mai 2008, 15:21

body hat geschrieben:fabrama du bist wahrscheinlich ein fw player, der noch gar nicht bereit, für ein individuelles fw ist! sonst würdest du die ganzen pk tricks und methoden nicht so kritisieren!
ich bin einfach nur eine Spielerin die sieht wie viele Spieler absolut gefrustet sind durch PK die permanent hinter ihnen her sind weil sie wissen sie schaffen sie, seh wie viele einfach keinen Bock mehr haben und nur noch die Lager leeren wegen der PK, seh PK die unheimlich stolz drauf sind so nerven zu können.... und solang das Kampfsystem aus "wer klickt schneller" besteht und die Chance zum Rückangriff so leicht verschwindet wird sich daran auch nichts ändern.

Wenn PK wirklich ne Leistung ist, weil z.B. die Gefahr zu verlieren effektiv bestehen würde, nicht so einfach berechenbar wäre ob ich es schaffe, weil eben irgend ne Chance bestünde daß ein Zauber nicht funktioniert etc, die Chance für den Rückangriff verlängert ist und nicht durch nen nächsten Angriff überschrieben wird, dann bin ich auch wieder für Pk und seh ein daß es berechtigt ist rumzuheulen.
so seh ich immer nur PK die rumheulen weil sie vielleicht tatsächlich nicht so einfach killen können wie bisher und sich dann easy verstecken und ihrem Opfer ne lange Nase machen können.

*g* danke Ihuda, ich wollt es nicht so deutlich sagen :twisted:
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 15. Mai 2008, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 15. Mai 2008, 15:21

Warum zur Hölle wurde das nicht schon LÄNGST umgesetzt?

Aber besser jetzt als nie^^

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 15. Mai 2008, 15:21

da bin ich mal gespannt :shock: Item\s für PK's.
Mach doch gleich mal einen Mecker Thread auf. :D
Bild Bild Bild Bild Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 15. Mai 2008, 15:30

So Sotrax extra für dich malnen bisschen geschrieben ;)

viewtopic.php?f=7&t=31276&start=0
Ölgott
Bild

Gesperrt