Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1-13;R]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Mai 2008, 17:51

Tod92 hat geschrieben:ich finde das das beheben von diesem bug unnötig und störend ist, ich mein, wem hat dieser bug bisher geschadet, eigtl niemanden, und wenn dann sollten die lp maximal nachdem off gehn zurückgesetzt werden, bzw. die push-zeit sollte erhöht werden
Niemanden? Ja nee iss klar. Opfer darf sich schön jede Stunde einen Push abholen und der PK brauchte nur einen einzigen Push und konnte sich dann mit dem Kill Zeit lassen :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mai 2008, 17:52

Tod92 hat geschrieben:ich finde das das beheben von diesem bug unnötig und störend ist, ich mein, wem hat dieser bug bisher geschadet, eigtl niemanden, und wenn dann sollten die lp maximal nachdem off gehn zurückgesetzt werden, bzw. die push-zeit sollte erhöht werden
Warum denn? Wenn Sotrax nun 2 Stunden draus macht wollen alle 3 Stunden, dann 4 usw. ... kann man nicht auch mal mit was zufrieden sein ...? Als ich angefangen hab zu spielen war pushen gar nicht möglich und das hat auch keinen gestört und hey - ich glaub wir hatten damals fast noch mehr Spaß am Spiel als heute.

Und warum soll das Beheben eines Bugs unnötig sein? Weil es dem persönlichen Geschmack nicht entspricht? Es ist nunmal so: ein Item hat eine bestimmte Funktion und wenn diese Funktion nicht richtig programmiert ist - egal ob das nun negative oder positive Auswirkungen hat - ist das Item eben fehlerhaft, entsprechend ist das Beheben nichts diskutierbares, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 23. Mai 2008, 17:59

aso es ist ein bug naja dann ist die sache ganz anders mach nur weg würde so eine bugg behaftete fähigkeit am besten gleich löschen sowas kann man doch nicht brauchen vorallen da der fehler ja schon so lange in dieser welt herum geistert. JA klar hätte ich ihn lp investiert da ich eh langeweile habe und sowieso nie ohne schutz herum laufe das ist doch alles dreck. Ich hab in lp investiert das ich mit einer erhöhung pk sicher bin und dann gemühtlich meine sachen hier machen kann aber jetzt muss ich mir nenn schutz kaufen und dann bringen mir meine lp ja soviel ist ja besser das ich ein npc mit 300 a angreife und 200 lp als dann ich es mit 500 angreife ne bessere waffe tragen könnte eine bessere V waffe hätte und nur 50 lp . Ok wenn das deine Meinung ist von mir aus.
Außerdem sieh dir hald die Änderungen an Natla haben wieder bessere als alle anderen rassen ok sind ne friedliche rasse sag auch nichts dazu aber das man wenn man kein natla sein will dazu getrieben wird nur noch mit schutz herum zulaufen dann danke so kann man ein spiel auch versauen. So jetzt kannst du wieder meine sachen wieder legen wenn es dir passt aber meine meinung ist sotrax baut mit dieser " Bug behebung " echt mist .
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 23. Mai 2008, 18:06

Außerdem sieh dir hald die Änderungen an Natla haben wieder bessere als alle anderen rassen
LOL du bist ja lustig...Sag mal was an den Änderungen so gut ist

Schriftrolle der AuHa...6K für ein wertloses item
Schutzzauber geändert...Is ja eher zum Nachteil augefallen.
30 sek. pro feld...Gröhl, ich bin noch nie so überladen durch die Welt gelaufen.

Also ist deine Argumentation völliger Schwachsinn...Sry
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mai 2008, 18:09

Naja, wie Du meinst. Ich frage mich nur, was Du alternativ getan hättest, wenn keine LP-Akas. Mit Stärkeakas bist Du nicht am optimalen Limit --> effektiv schwächer als ein optimal gelevelter Spieler, ohne Akas bist Du eh komplett am A.... wenn Du angegriffen wirst. Und wo ist das Problem? Du kannst Dich doch noch erhöhen lassen. Lies mal die Ankündigung von damals durch (ich denke im Forum gibts die noch irgendwann) und sag mir, wo Sotrax geschrieben hat, daß die Erhöhung länger als 1 Std. dauern kann oder darf.

Was ich in diesem Forum grauselig finde ist dieser fürchterliche Egoismus. Um an der Entwicklung eines Spieles mitwirken zu können muß man erstmal lernen objektiv zu sein und nicht nur die eigenen Interessen im Auge zu haben.

Und die tollen tollen Änderungen für Natla ... also ich möchte nicht Natla sein, Du ...?
Bild BildBild

Tod92
kleines Schaf

Beitrag von Tod92 » 23. Mai 2008, 18:30

dann führt halt genauso wie beim verlängern ne schwache und ne starke version des stabs der lp-erhöhung ein, das wär doch auch ne lösung oda etwa ned

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 23. Mai 2008, 18:33

egoismus ok

Nur nebenbei ich bin sélber ein Erhöher und erhöhe viele es als PK schutz benutzen aber wenn ihr mal genauer hinschaut. Müsst ihr doch ein sehen was das für einen Sonnenstaub verbrauch geben wird noch dazu das die preise für sonnenstaub eh schon krank sind und jetzt da viele alle stunde ne erhöhung suchen wird es noch schlimmer, und die änderungen für natla sind besser als die für mz nur mal neben bei aber das gehört in ein anderes Forum .Und nicht das ich es vergesse wenn ich ab jetzt eh mit schutz herum laufen muss kann ich mir mein aka das ich mühsam ausgerechent habe sparen.

Sveetja
Kriechlapf

Beitrag von Sveetja » 23. Mai 2008, 19:11

Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Behebung diese Bugs, aber ich finde nun muss mal deutlich die Droprate für Sonnenstaub angepasst werden.
LP Erhöhung ist ein möglicher Schutz gegen PKs, wenn die Preise nun auf Grund der Änderung immer weiter steigen, werden sich das nur noch reiche Spieler leisten können. Das fände ich höchst bedauerlich.
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mai 2008, 19:40

Tod92 hat geschrieben:dann führt halt genauso wie beim verlängern ne schwache und ne starke version des stabs der lp-erhöhung ein, das wär doch auch ne lösung oda etwa ned
Warum ein neues Item einführen, das ggf. zu mächtig werden würde? Nur weil es einen Bug bei einem anderen Item gab ...?

Übrigens bin ich in beiden Welten die ich spiele bzw. gespielt habe auch Erhöher und mich juckt es recht wenig, da ich nur erhöhe, wer mir paßt. Ich wähle aus und wenn ich denjenigen erhöhe, ist er mir den Sonnenstaub auch wert oder er bringt einfach selbst einen mit.

Die Droprate verändern? Wozu? Es ist doch nicht so, daß der Sonnenstaub der gefunden wird nur zugunsten von Pk verwendet wird. Hier müssen beide nunmal ein wenig Gold locker machen, Pk und potentielles Opfer - eine für einen Pk auch nicht immer leicht finanzierbare Sache. Und leisten können sich den Sonnenstaub nicht nur reiche Spieler, denn jeder hat die gleiche Möglichkeit, nach Kolun zu marschieren und welchen zu suchen - und gut verlängert kann man sich auch immer einen kleinen Vorrat anlegen.
Bild BildBild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 23. Mai 2008, 19:43

also wenn das so ist kann man das erhöhen doch gleich lassen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mai 2008, 19:45

Kann man doch auch - muß man aber nicht. Es ist ein Bonus und nur weil die LP nicht mehr extrem lange bleiben, sondern nur die im Item auch beschriebene Stunde, ist es doch nicht weniger wertvoll.
Bild BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Mai 2008, 19:47

Tija was passiert wenn man die Macht eines Spielers ein klizekleines bisschen beschneidet..

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 23. Mai 2008, 19:52

sotrax soll nur so weiter machen dann ist fw ein auslauf model

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 23. Mai 2008, 19:54

Genau ... bestimmt hören sofort alle auf zu spielen, wenn er weiter Fehler korrigiert :shock: *Löschbutton such*
Bild BildBild

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 23. Mai 2008, 19:58

ohh ja man macht es sich auch einfach man sagt es ist ein fehler und dann ist alles in ortnung. Das mit denn sponsis ist ein fehler die dürfen nur einen monat halten sorry leute aber fehler müssen ausgebessert werden und nicht zu vergessen die aka sind ein fehler die müssen auch leider weg.

Gesperrt