Tod92 hat geschrieben:dann führt halt genauso wie beim verlängern ne schwache und ne starke version des stabs der lp-erhöhung ein, das wär doch auch ne lösung oda etwa ned
Warum ein neues Item einführen, das ggf. zu mächtig werden würde? Nur weil es einen Bug bei einem anderen Item gab ...?
Übrigens bin ich in beiden Welten die ich spiele bzw. gespielt habe auch Erhöher und mich juckt es recht wenig, da ich nur erhöhe, wer mir paßt. Ich wähle aus und wenn ich denjenigen erhöhe, ist er mir den Sonnenstaub auch wert oder er bringt einfach selbst einen mit.
Die Droprate verändern? Wozu? Es ist doch nicht so, daß der Sonnenstaub der gefunden wird nur zugunsten von Pk verwendet wird. Hier müssen beide nunmal ein wenig Gold locker machen, Pk und potentielles Opfer - eine für einen Pk auch nicht immer leicht finanzierbare Sache. Und leisten können sich den Sonnenstaub nicht nur reiche Spieler, denn jeder hat die gleiche Möglichkeit, nach Kolun zu marschieren und welchen zu suchen - und gut verlängert kann man sich auch immer einen kleinen Vorrat anlegen.