Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung (UPDATE) [W1-13;R]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Seelenverbindung [W1]
Ochne - ich hab genug von fliegenden Seelenkapseln ... *Richtung RP und zu ner ganz bestimmten Onlo blickt*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Buch kann man schon um die 170 000 GM kaufen, das klingt doch viel weniger schlimm als 200 000 ^^
@Sir Pyro: Sorry
@Sir Pyro: Sorry

---
Sotrax
Sotrax
Mhh nicht wirklich
Aber nicht falsch verstehen mir ist es egal wie viel es nun kostet. Nur wird es seinen Zweck Gold aus der Welt zu schaffen nicht gut erfüllen bei dem Preis.
Aber nicht falsch verstehen mir ist es egal wie viel es nun kostet. Nur wird es seinen Zweck Gold aus der Welt zu schaffen nicht gut erfüllen bei dem Preis.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Gold in der Bank: 67.738<<<Stümmt hab ja schon ungefähr en drittel xD
Nein ehrlich, es war wahrscheinlich so vorgesehen, dass die Chara wirklich nur welche machen, die zuviel Geld und zuviel Lernzeit über haben und für die isses ja ne super sache^^
PS: Kein Problem
Nein ehrlich, es war wahrscheinlich so vorgesehen, dass die Chara wirklich nur welche machen, die zuviel Geld und zuviel Lernzeit über haben und für die isses ja ne super sache^^
PS: Kein Problem

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Hmm die Lernzeiten sind echt krank 0o
Und bei max. Stufe gibts ca. 35% mehr Kapseln... Ich hab mit Waffenstärke von 100+80 ca. bei jedem 4. oder 5. NPC ne Kapsel... (Ist das Glück oder kommt das hin?)
Das heisst mit max. stufe würd ich bei jedem 3. bzw. jedem 4. ne Kapsel bekommen... Naja auf die Gesamte Menge kein gravierender Unterschied, also echter Luxus^^
Kannst du uns nicht mal das Dropsystem der Seelenkapseln verraten Sotrax?
mfg Andi90
Und bei max. Stufe gibts ca. 35% mehr Kapseln... Ich hab mit Waffenstärke von 100+80 ca. bei jedem 4. oder 5. NPC ne Kapsel... (Ist das Glück oder kommt das hin?)
Das heisst mit max. stufe würd ich bei jedem 3. bzw. jedem 4. ne Kapsel bekommen... Naja auf die Gesamte Menge kein gravierender Unterschied, also echter Luxus^^
Kannst du uns nicht mal das Dropsystem der Seelenkapseln verraten Sotrax?

mfg Andi90
- Grinsebacke
- Kriechlapf
naja wenn ich n Schwert voll machen würde , würde ich max zu 55 pro kaufen und das ist der Großteil der auch so denkt ^^
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Das was Blizz satg stimmt so schon, das Buch ist irgentwie zu teuer für zu wenig Sinn.
Würde das Buch eine Chance auf eine zusätzliche Seelenkapsel bringen könnte das schon anders aussehen.
Würde das Buch eine Chance auf eine zusätzliche Seelenkapsel bringen könnte das schon anders aussehen.
Zuletzt geändert von Gilligan am 2. Jun 2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
Übrigens auf Stufe 60 erhöht die die Wahrscheinlichkeit auf Seelenkapseln insgesamt auf 34,588% was schon deutlich mehr ist als ohne die Fähigkeit.
@blizz: Der Sinn ist ja auch nicht Gold aus der Welt zu schaffen, das ist nur ein Nebeneffekt. Ich will garnicht, dass die Fähigkeit jeder hat, sonst kommen am Ende doch zuviele Kapseln ins Spiel
. Es soll einfach eine Luxus-Fähigkeit sein, die sich eben dadurch auszeichnet, dass sie nicht jeder hat.
@blizz: Der Sinn ist ja auch nicht Gold aus der Welt zu schaffen, das ist nur ein Nebeneffekt. Ich will garnicht, dass die Fähigkeit jeder hat, sonst kommen am Ende doch zuviele Kapseln ins Spiel

---
Sotrax
Sotrax
34.885%Sotrax hat geschrieben:Übrigens auf Stufe 60 erhöht die die Wahrscheinlichkeit auf Seelenkapseln insgesamt auf 34,588% was schon deutlich mehr ist als ohne die Fähigkeit.

mmh also ich weiß nicht obb 80 gm pro kapsel oder 60 gm pro kapseln n ichts sind,aber mmh sotrax hast du dich verrechnet?
wenn ich durch waffen eine 10 % chance ahbe und mit jeder stufe der charfähigkeit kommen 0,5 % dazu müßte ich bei stufe 60 dann nicht eine chance von ähm rechne 40 % haben? und ich werde mir die bestimmt holen, kugeln ,kapseln kugeln,kapseln leuchten in den augen bekomme.
wenn ich durch waffen eine 10 % chance ahbe und mit jeder stufe der charfähigkeit kommen 0,5 % dazu müßte ich bei stufe 60 dann nicht eine chance von ähm rechne 40 % haben? und ich werde mir die bestimmt holen, kugeln ,kapseln kugeln,kapseln leuchten in den augen bekomme.

Dann sag nicht das der Zweck der Chara ist Gold aus der Welt zu bringen
.
Fein für eine Luxuschar ist der Preis passend.
*Wartet auf die nächste Rassenindividialisierung.

Fein für eine Luxuschar ist der Preis passend.
*Wartet auf die nächste Rassenindividialisierung.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
0.1*1.005^60 = 1.1348% Stimmt schonseltenes hat geschrieben:mmh also ich weiß nicht obb 80 gm pro kapsel oder 60 gm pro kapseln n ichts sind,aber mmh sotrax hast du dich verrechnet?

@seltenes: Es erhöht sich um etwa 35% auf maximalstufe, ausgehend vom der Droprate die man sonst hätte. Hätte man davor also 100 Kugeln bekommen, bekommt man mit der Fähigkeit etwa 135 Kugeln.
---
Sotrax
Sotrax
Wie errechnet sich die Fähigkeit? Linear? Irgendwie blick ich das nicht richtig
Also könnte man mit sehr guten Waffen auf 50% kommen?
Also könnte man mit sehr guten Waffen auf 50% kommen?
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Wo wir grad beim Thema Kapseln sind, bei mir ist es so, dass ich mehr Kapseln bekomme, wenn meine waffen im mittleren Haltbarkeitszustand sind, heiß so bei 50-60%, ist nur mir das aufgefallen oder ist das Zufall oder gibts weitere bei denen das ist?
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!