Ich finds allgemein sehr gut dass du in letzter Zeit vermehrt das Gameplay verbesserst, anstatt immer nur neue Gebiete und Items einzubauen..
Ich denke, das geschieht schon automatisch; und wenn nicht, ist es mEn auch nicht schwierig es zu ändern, denn ihre Haltbarkeit ist durch ihr Erstellungsdatum (> ID) bedingt; man kann einfach setzen, dass halt das Item mit der niedrigsten ID zuerst verbraucht wird; gut, jetzt würde Argument Magieverlängerung ins Spiel kommen; doch ich denke, schon so eine Änderung wäre einfach umzusetzen aber sehr sinnvoll.drazzer hat geschrieben:Und wann wird geändert, dass man für die Statue der Kraft z.B. die Perle mit der geringsten Haltbarkeit nimmt? Für den Mischo-mat die Splitter mit der kleineren Haltbarkeit etc.? Wäre auch an manchen Dingen vorteilhafter, vorallem, weil man sich nicht aussuchen kann, welche Perle und welche Splitter man verbraucht.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste