Voranmeldung für Welt 14
Re: Voranmeldung für Welt 14
@Rondo: Dafür reicht die Zeit ohnehin nicht, da diese Dinge erst in W1 getestet werden müssten. Aber ich habe auch nicht vor soviele alte Dinge daran zu binden, eher bei neuen Sachen werde ich so vorgehen. Ich denke ein guter Mix ist das beste 
@Blizz: Jetzt nur wegen der ersten Woche in W14 die abschaltbar programmieren, ich weiss nicht ob sich das lohnt. Einfach 100 XP machen, dann schalten sie sich doch ganz von selbst ab.

@Blizz: Jetzt nur wegen der ersten Woche in W14 die abschaltbar programmieren, ich weiss nicht ob sich das lohnt. Einfach 100 XP machen, dann schalten sie sich doch ganz von selbst ab.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kommen mit Welt 14 die ganzen anderen updates auch gleich mit rein?
Laree, zauberlabor usw.
Laree, zauberlabor usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Naja, ich dachte dabei halt vor allen Dingen daran dass so die Welt 14 für viele nur noch eine Nebenwelt mehr wird bei der sie so nen NebenAcc hinstellen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Blue.Shark: Nein, W14 wird auf dem Stand von W13 sein beim Start. Die neuen Sachen kommen aber natürlich später dann per Update rein wie in jeder Welt. (Das zauberlabor wird aber eh keiner brauchen in den ersten 2 Wochen
).

---
Sotrax
Sotrax
Ich meinte weniger die Nachrichten sondern mehr die FunktionSotrax hat geschrieben:
Ich brauch keine Gratisheilung die mich vom Taunektarbier trinken abhält.
Naja und bevor ich über die 50 XP gehe hole ich mir immer die wichtigsten Bücher mach eine Aka und füll mein Konto bis zum Anschlag.
Das dauert halt etwas länger und ist nicht in 50 XP schaffbar weswegen ab und zu am Bier genuckelt werden muss was diese Lichterwesen grandios verhindern.,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Es gibt noch eine möglichkeit für dich die Wesen abzuschalten, schreib mir ne PM und ich sage dir wie es geht, will das nur nicht an die große Glocke hängen 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist doch praktisch wenn man sich nicht immer selber heilen muss, oder?!
Läfut man zu nen Heilort, heilt sich, geht 1-4 felder weiter, killt ein npc und muss gleich wieder zum heilort zurück.
Läfut man zu nen Heilort, heilt sich, geht 1-4 felder weiter, killt ein npc und muss gleich wieder zum heilort zurück.
Nicht nötig ist nicht geplant in absehbarer Zeit in irgendeiner Welt neu anzufangen.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Es gibt noch eine möglichkeit für dich die Wesen abzuschalten, schreib mir ne PM und ich sage dir wie es geht, will das nur nicht an die große Glocke hängen
Aber ich weiß das ich nicht der einzige bin der von den Wesen genervt ist darum habe ich mal nachgefragtob man die nciht abstellen könnte
aber thx für das angebot.
Langweilig trifft es eherBlue.Shark hat geschrieben:Ist doch praktisch wenn man sich nicht immer selber heilen muss, oder?!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub eher das das Goldminen-Feld down geht als die Welt 14 

Ich weiß jetzt schon wie es aussehen wird beim Start.
2000 verrückte melden sich an Welt ist down.
Ach wird das lustig wenn dann noch die lichterwesen kommen die eh alle 1Min kommen x)
Laggs ohne ende^^
Ach wird das lustig wenn dann noch die lichterwesen kommen die eh alle 1Min kommen x)
Laggs ohne ende^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Sonntag 16 Uhr ist echt ein kleines bisschen unglücklich gewählt aber ich denke nicht, dass es soo schlimm sein wird.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wir werden sehen wie schlimm es wird. Ist ja auch niemand gezwungen sich anzumelden oder gerade am Sonntag um 16 Uhr zu spielen.
---
Sotrax
Sotrax
Werden mehr seinballack hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon wie es aussehen wird beim Start.
Laggs ohne ende^^
W12 wurde am Freitag gestartet 16 Uhr Sonntags haben noch mehr Zeit

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wie die Aasgeier werden sich die Verrückten auf den Server stürzen.