Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 17:03

Vorschlag: Droprate des Zaubers der Versteigerung etwas erhöhen, dann sollten auch die Meckerer zufrieden sein =)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:04

@fkeeper: Ich kann dir in einer Woche sagen, ob sich mehr Leute gegen Starre schützen oder weniger. Ich denke du hast du kannst sogar leichter und mehr Leute starren. Du solltest es halt nur verkraften auch selbst mal eine Starre reinzubekommen.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:04

Ganz wichtig, da das manche falsch verstanden haben: Die Starre verpufft NICHT, falls ihr sie wegen einem eigenen Starreschutz nicht anwenden könnt.
---
Sotrax

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 17:05

Verdammt sinnlose Änderung! Nimm wenigstens die mächtige daraus! Wer nen mächtigen anwenden kann dann 12h nichtmehr Starren oder was? Und wenn man in der Zeit beklaut wird wie bitte soll man sich dann wehren?

Entfern doch gleich die Starren udn Wegzauber ausm Spiel ... achja den Angriffslink gleich dazu mit wegmachen.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:07

@ Masterkriege: Einfache Lösung, verwende keinen mächtigen Starreschutz. Klar, dass man jetzt etwas öfter gestarrt wird als früher, aber man muss sich halt entscheiden.

Oder gehe asynchron vor: Wenn du Starreschutz aktiv hast verwende Wegzauber und Versteinerungen, sowie andersrum.
---
Sotrax

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 11. Jan 2009, 17:07

wenn dann kannst du die starken aufwerten, das nach denen auch mal nachfrage besteht, indem du die änderung nicht für diese wirksam machst - sprich wer nen mächtigen schutz angeschmissen hat kann starren wie er will

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 17:07

Sehr schöne Änderung. Lange gefordert und endlich umgesetzt.

Betroffene Hunde, bällen immer am lautesten. Besonders wenn ihnen der Sinn für Objektivität fehlt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:09

Ich sehe auch kein Problem, wer gerne rumstarrt verwendet einfach keinen Schutz. Klar wird man dann etwas öfter gestarrt, aber was solls, dann spielt man halt in 2 Welten und wechselt immer kurz die Welt wenn man gestarrt ist.

Der Schutz hat halt jetzt auch seinen Preis. Aber sich hinter dem Schutz verstecken um rumzustarren war doch mehr feige als sinnvoll meiner Meinung nach.
---
Sotrax

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 11. Jan 2009, 17:09

und nen wort zu den versteinerungen, ich sehe die nicht als wirksamen starreersatz, gestern habe ich nach ca 50 npc im vorhof meine erste gedroppt, und man braucht immerhin 5 um ne starre rauszuhaben. und starren kann man im shp kaufen, die sind sogar recht billig

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 17:09

Sotrax hat geschrieben:@ Masterkriege: Einfache Lösung, verwende keinen mächtigen Starreschutz. Klar, dass man jetzt etwas öfter gestarrt wird als früher, aber man muss sich halt entscheiden.

Oder gehe asynchron vor: Wenn du Starreschutz aktiv hast verwende Wegzauber und Versteinerungen, sowie andersrum.

Nur das die mächtigen im verhältnis billiger sind. Dann amchs bei den mächtigen plz so 1 starre pro stunde ist erlaubt. sprich pro 60min max 1 starre. so wie bei zauber des langen lebens z.b.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:09

Versteinerungen werden in Zukunft öfter vorkommen (allerdings nie so oft wie starren).
---
Sotrax

ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 11. Jan 2009, 17:10

Gute Änderung, endlich kriegen die Feiglinge das was sie verdienen. Gibt genug Assis die sich den ganzen Tag hinterm Schutz verkriechen und auf andere losgehen und sich dann ins Fäustchen lachen wenn sie nie ne Starre abfangen x)

Änderung so schnell wie möglich in alle Welten.

PS: Wer nen mächtigen angeschmissen hat, sollte erst recht nicht starren können.
Bild

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 11. Jan 2009, 17:10

dann setzte aber wirklich die zeit für den herzauber bischen runter... das würd den dm auch wieder interessanter machen... muss ja nicht overpwd sein... 15 mins ... 30 mins... oder von mir aus testweiße 45 mins... aber geh drauf ein (;

ps: es schreibt sich "asi\s" wenn du schon flammest dann richtig...
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Jan 2009, 17:11

Extreme :!: Abwertung der Mächtigen Zauber. Eventuell eine Ausnahme Regelung dafür finden, oder die Droprate erhöhen, etc.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 11. Jan 2009, 17:13

ô.O sotrax spinnst du? :evil:

lass doch wenigstens die starken versionen in ruhe ....

du hast da ausserdem die andere seite nicht bedacht^^ ich werde jeden tag so oft geweggt das schutz für michabsolut nötig ist aber nun soll ich mich nichma mehr zu wehr setzten können? es ist ja nich nur ein spieler gegen den ich was tun muss es sind viele^^ denk dir was aus damit ich auch weiterhin in frieden spielen kann ohnealle 5 mins geweggt zu werden oder nixmehr gegen leutz tun zu können die mich nerven wollen mit zaubern :evil:

mit starren ist es genau das gleiche

allerdings wäre es aktzeptabel das wenn man von jemandem geweggt wurde man auf ihn für den rest des tages weggis anwenden kann egal ob man selber schutz anhatt oder nich^^ (das gleiche für starren^^) das sollte die anwendung der zauber wohl einschränken^^

lg galak
Bild

Gesperrt