Das musst du bei deinem fw-Account machen unter Einstellungen und dann Sponsor werden oder Sponsorgutschein kaufen.Daydreamer hat geschrieben:Ich bin mal auf mit Paysafecard bezahlen gegangen und dann auf Games gegangen, aber nicht FW gefunden, wo find ich das?
Neue Bezahlart: paysafecard
- space1980a
- Teidam
Re: Neue Bezahlart: paysafecard
Also es ist so von der Reihenfolge her, was wieviel FW effektiv bringt:
Überweisung > Brief > ebank2pay > Paypal > Paysafecard > Telefonsponsoring > SMS
Wer also bisher überweisen hat und wen es nicht stört, dass man da eben paar Tage auf den Sponsi warten muss, soll weiterhin gerne per Überweisung zahlen.
Auch wer bisher paypal nutzte, bleibt lieber bei paypal.
Da aber die meisten Sponsorgutscheine definitiv über Telefonsponsoring und SMS kommen, hoffe ich, dass diese Leute auf paysafecard umschwenken.
Überweisung > Brief > ebank2pay > Paypal > Paysafecard > Telefonsponsoring > SMS
Wer also bisher überweisen hat und wen es nicht stört, dass man da eben paar Tage auf den Sponsi warten muss, soll weiterhin gerne per Überweisung zahlen.
Auch wer bisher paypal nutzte, bleibt lieber bei paypal.
Da aber die meisten Sponsorgutscheine definitiv über Telefonsponsoring und SMS kommen, hoffe ich, dass diese Leute auf paysafecard umschwenken.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Okay, danke. :O
Jetzt nur noch Mama nach Geld fragen.
Jetzt nur noch Mama nach Geld fragen.

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Chuck Norris bekommt Mengenrabat bei SMS-Sponsoring.kaot hat geschrieben:Es gibt nirgens Mengenrabatt ausser bei Überweisung. Wieso sollte da ne zusatzerwähnung nötig sein?
Aber klingt super mit der Paysafecard, gerade bei DM oder Rossman wandern die meisten doch eh regelmäßig durch, und im Notfall könnte ich sogar Sonntag Nachts zum Guhabenautomaten laufen. Schade nur dass die Tankstelle gegenüber das wohl nicht hat, sonst gäbs zum Sponsi gleich noch nen Bier dazu

Auf jeden Fall denke ich, dass die Methode ein paar neue Sponsoren bringen wird, die es lieber anonym hätten oder jüngere die kein Konto haben etc.
habs zwar jetzt noch ned ausprobiert
aber ncoh ne Frage^^
Funktioniert des wie bei Itunes??? ( Ich geb nen Code ein und hab dann auf meinem Account x€ Guthaben) oder is wenn man unter Sponsi kaufen geht kann man dann nen 50€ Gutschein 5 mal den Code ein hacken??? sodass man 5 Gutscheine erhält.
Auch ne gute Idee wär ne Seite zu machen dann macht man nen account da gibt den Code ein, dann den Namen und Welt des Spielers der Sponsistatus erhalten soll.....
Oder erklärt mir einfach wies im mom funkt xD^^

Funktioniert des wie bei Itunes??? ( Ich geb nen Code ein und hab dann auf meinem Account x€ Guthaben) oder is wenn man unter Sponsi kaufen geht kann man dann nen 50€ Gutschein 5 mal den Code ein hacken??? sodass man 5 Gutscheine erhält.
Auch ne gute Idee wär ne Seite zu machen dann macht man nen account da gibt den Code ein, dann den Namen und Welt des Spielers der Sponsistatus erhalten soll.....
Oder erklärt mir einfach wies im mom funkt xD^^
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

jetzt weiss ich wenigstens, dass die Tankstelle bei uns in der Nähe 24 Stunden am Tag offen hat. Klasse Sotrax^^
@ JayBird: Angenommen 50 Euro Karte (gibts auch als 10 Euro karte direkt): Es ist so, du gibst den Code ein, und erhältst dann sofort einen Gutschein. Dann sind auf der Karte noch 40 Euro. Wenn du den Code jetzt nochmal eingibst und auf gutschein kaufen gehst, erhältst du noch einen Gutschein. Auf der Karte sind dann noch 30 Euro.
Bis eben die Karte verbraucht ist, kannst du den Code immer wieder eingeben.
Bis eben die Karte verbraucht ist, kannst du den Code immer wieder eingeben.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Einfach auf "Sponsor werden" klicken, dann die erste Methode wähne, Code eingeben, fertig.
sehr gut
^^
des heißt man kann also auch unterchiedliche welten damit versorgen
Gute Idee
Ich glaub mit den Karten kaufen dann au mehr Leute Gutscheine 

des heißt man kann also auch unterchiedliche welten damit versorgen

Gute Idee

...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

@JayBird: Ja, du kannst damit ohne Probleme unterschiedliche Welten versorgen. Du kannst sogar unterschiedliche Spiele oder andere Webseiten versorgen, solange diese auch paysafecard unterstützen 

---
Sotrax
Sotrax
Nö, aber ich darf.Sotrax hat geschrieben:Genaue Zahlen darf ich aus Vertragsgründen nicht nennen.

edit: @sotrax: Und wenn dir weniger bleibt, hast du dich über den Tisch ziehen lassen :green:
Zuletzt geändert von Prinegon am 15. Jan 2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Ja das konnte ich mir denken, aber das wäre ein toller Anreiz die Leute endlich vom doofen SMS Sponsoring wegzubekommen und am Ende würde für dich eher Gewinn als Verlust bei rauskommenSotrax hat geschrieben: @lauranthalas: Der Grund ist einfach, Überweisung bringt mehr Geld als Paysafecard, daher gibt es derzeit nur den Rabatt bei Überweisung. Bei Überweisung kommt eben 100% an, soviel krieg ich bei paysafecard natürlich nicht..

gruss laura

@ Lauranthalas: Blöd wärs nur, wenn ich damit auch die Leute von der Überweisung wegkriege
.
Anreiz auf SMS zu verzichten gibt es aber jetzt schon, da man bei SMS ja noch die Transportkosten zahlt, also ein Sponsi per SMS defakto mehr als nur die 10 Euro kostet (je nach anbieter kann das für die SMS extra draufgerechnet werden).

Anreiz auf SMS zu verzichten gibt es aber jetzt schon, da man bei SMS ja noch die Transportkosten zahlt, also ein Sponsi per SMS defakto mehr als nur die 10 Euro kostet (je nach anbieter kann das für die SMS extra draufgerechnet werden).
---
Sotrax
Sotrax
Super. 
Habs bisher meistens mit SMS oder Telefon gemacht. Aber das ist nun eine schöne alternative.
Und wenn es dir am Ende mehr bringt als die zwei genannten Methoden, lohnt sich der Weg zum Laden ja auch mal.
Finde es echt super, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Sponsor zu werden, denn da ist wirklich für jeden eine passende Methode bei.
Lg

Habs bisher meistens mit SMS oder Telefon gemacht. Aber das ist nun eine schöne alternative.

Und wenn es dir am Ende mehr bringt als die zwei genannten Methoden, lohnt sich der Weg zum Laden ja auch mal.

Finde es echt super, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, Sponsor zu werden, denn da ist wirklich für jeden eine passende Methode bei.
Lg
Beim Überweisen und Geld senden, weil da das meiste übrigbleibt.Whatsername hat geschrieben:Dachte man bezahlt 4 und bekommt 5?Sotrax hat geschrieben:Ihr könnt die Karten direkt mit 10 Euro kaufen, oder auch mit einem größeren Betrag wie z.B. 50 Euro und dann damit 5 Gutscheine erwerben.
Man könnte hier allerdings zB für 50€ sechs Gutscheine anbieten. Es ist nicht so effizient wie Überweisungen, man wird aber dennoch belohnt, weil man diese Zahlart wählt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.