Wegzauber tun ab jetzt nicht mehr in der Börse

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
honk
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 11. Jul 2004, 23:10
Wohnort: Bärlin

Denke auch das, dies nötig war

Beitrag von honk » 21. Okt 2004, 12:44

Und kann mich The Duck nur anschließen. Der Clan 75 hats übertrieben..nicht alle, aber einige davon. Teilweise konnte man die Börse erst nutzen wenn man alle Börsenfutzis rausgezaubert hatte. Mit den Schnorrern muss man sich nun was einfallen lassen..aber ich denke wenn der zwei Tage lang bettelt und keiner redet oder ihm was gibt wirds dem auch zu langweilig^^.

Im übrigen hat das Börsenfeld aber nur Vorteile...man kann ohne einen Finger zur rühren Gold verdienen...ist vor jedem Angriff sicher und kann nun auch nichtmehr durch Wegzauber belästigt werden...finde alle die freewar spielen sollten sich ab jetzt nur noch auf das eine Feld stellen..mal sehen wieviel Spass das macht^^
^Cu in Hell^

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Re: Denke auch das, dies nötig war

Beitrag von Shang Tsung » 21. Okt 2004, 13:08

honk hat geschrieben: finde alle die freewar spielen sollten sich ab jetzt nur noch auf das eine Feld stellen..mal sehen wieviel Spass das macht^^
Das will ich sehen , da begeht der Server Harakiri ... :D

alrik
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Aug 2004, 10:48
Wohnort: Loranien - ein Weißes Haus

Beitrag von alrik » 21. Okt 2004, 13:51

ich finds einerseits gut aber andererseits auch nicht jetzt kann man da gar nimmer die nervenbolzen und bettler wegzaubern
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

harakiri
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Okt 2004, 08:32

Beitrag von harakiri » 21. Okt 2004, 14:03

gutes bild kai

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 21. Okt 2004, 14:50

Sotrax hat geschrieben:Am besten um Leute an der Börse auszurauben ist wohl ein Herzauber der DMs, an ein Feld das gleich neben der Börse liegt, dann sind die meisten zu faul extra ne ZK auszupacken und denken sich die zwei Felder kann ich auch laufen ;)
:wink: Sotrax, wer extra mit nem Herzauber geholt wird, wenn er viel g hat, wird sich bestimmt ja auch nich denken, dass man versucht ihn zu überfallen.
Bild Bild

DarkDevil
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 28. Jul 2004, 17:09

Beitrag von DarkDevil » 21. Okt 2004, 15:09

Erscheint mir relativ sinnvoll...Es nervt einfach wenn man gerade in Börsengeschäften drin ist und immer weggezaubert wird! Gute Arbeit Danke :)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Okt 2004, 15:42

Lahero hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Die Börse in Welt 3 wird sich sehr schnell normalisieren. Das mit den hohen Gewinnen geht jetzt schon sehr viel schwerer, wirst sehen :)

Ob die Börse FW kaputtgemacht hat ist ansichtssache, manche spielen nur wegen der Börse, für die wäre FW kaputt wenn die börse weg wäre ;)

Umso mehr leute versuchen gewinn zu machen an der börse umso weniger gewinn macht man effektiv.
Kann ich nur zustimmen. Ist klar das man am Anfang in der Welt3 viel Gewinn machen kann, weil ja noch nicht so viel Gold im Spiel ist.

Aber in der Zeit in der die Börsenmakler in der Börse rumstehen, da macht man viel mehr Gewinn, wenn man NPC killen geht ;-)
Wegelagerer und Trockenwurm da, das soll ein Börsianer mal in der Zeit einnehmen :-) Außerdem finden die auch nie seltene Items, und müssen die wiederum kaufen, wieder ein Vorteil für den Nicht-Börsianer.

Aber auch als Nichtbörsianer, der gelegenlich mal an die Börse schaut und wenns günstig erscheint mal Aktien kauft, kann für quasi nix tun die Börse auch nutzen. Kostet ja nur 10 Sekunden Zeit ;-) Von daher finde ich das mit dem Wegzauber ok, wobei mir derartiges nie aufgefallen war - wahrscheinlich weil ich kein Börsianer bin :lol:
Spielst du überhaupt in Welt drei?
denn das ist VOLKOMMENER Unsinn den du da sagst.
Allein durch den Aktien Split haben die Leute die da nur ab und zu mal ne Aktie kaufen unmengen an Gold verdient.

Und ansonsten verdienen die Leute na der Börse echt zu viel.
Man racker sich manchmal ne halbe ASStunde lang mit NPC ab und hat keine hundert Gold zusammen.
Wenn man zehn minuten an der Börse mitmacht hat man schon 500

Klar ist die Börse für jeden da, aber nich jeder hat die Zeit da den ganzen Tag zu sitzen ind was zu machen und es macht auch net jeden Spaß.
Die Leute, die auf "traditionele" weise spielen haben jegliche Chance mit den Börsianern gleichzustehen verloren.
Denn schon als die ersten 500 XP hatten hatten die schon meherere zich k gold dabei
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

mephi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 28. Jun 2004, 11:45

Beitrag von mephi » 21. Okt 2004, 17:33

ich seh nur geheule
jetzt hat er schon was geändert und einige heulen weiter..

"die an der börse..." wie du selber sagst kannst du es genauso machen...
kommt bald noch dass die leute sich beschweren weil sie nie kämpfen und net an der börse handeln haben sie nachteile...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Okt 2004, 17:41

Das Thema hier hat sich erledigt. Der Wegzauber an der Börse tut wieder. Siehe anderer Thread.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste