Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jun 2009, 07:46

DerPK hat geschrieben:na und? wer so viel XP hat, hat normal auch kohle, wenn er sich keine Xp kauft. jetzt müssen sie, wie alle anderen in der mitte, aufpassen gut dran zu sein oder sie sterben^^

hoffentlich bleibt die bombe so
Das ist aber eine völlig falsche Sichtweise. Es ist viel entspannter für Alle Highs, wenn es jeden treffen kann, und nicht nur die 4, die ihr Aka nicht von 30 auf 90% peppeln können ;)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 07:47

da hätte ich auch nix gegen oO aber so is es auf jedenfall besser als vorher

dann soll man nicht aufbaun oder natla werden wenn man keine aka haben kann
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jun 2009, 07:48

DerPK hat geschrieben:da hätte ich auch nix gegen oO aber so is es auf jedenfall besser als vorher
Gut erkannt.^^

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 4. Jun 2009, 07:49

also meine meinung ist eher bedrückend. von mir aus kann die bombe schutz auflösen sämtliche leute alle lp abziehen etc. (was wahrscheinlich nicht passieren wird) sie wird trotzdem nicht öffter eingesetzt :wink: ich zahl doch keine 30k um jemanden zu killen?! das mach ich vllt einmal im jahr wenn ich jemand wirklich eins reinwürgen will.

die warhscheinlichkeit dass das opfer entkommt oder sich heilt (was gemeiner ist :D) ist relativ hoch. ich habe keine probleme roten herzaubern zu entkommen. könnte aber auch daran liegen das man als aktiver pk bischen trainierter ist^^

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Jun 2009, 07:53

du hast die sache auf nen punkt gebracht^^ oft wird darüber geredet wie schlimm es wäre, aber wie oft soll man bitte gebombt werden? so oft gibt es die dinger doch garnicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 4. Jun 2009, 08:05

Schlechte Änderung, eine Bombe ist genug selten.. XP sollten unabhängig vom Aka bei allen auf 0 gehen.. :x
'blah

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jun 2009, 08:06

Amun(W5) hat geschrieben:Schlechte Änderung, eine Bombe ist genug selten.. XP sollten unabhängig vom Aka bei allen auf 0 gehen.. :x
Was es nicht zu einer schlechten, sondern zu einer guten Änderung in zu geringem Maße macht. x)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 4. Jun 2009, 08:09

Ops, sry meinte 1 LP :wink:
'blah

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 4. Jun 2009, 08:54

Großartig, freue mich, dass, wie vorgeschlagen, an 90% gekoppelt wurde :)
Wird hoffentlich so beibehalten und mein Ziel, jede Rasse über 100k einmal zu erledigen, kann nun doch vielleicht mal in Erfüllung gehen ;)
Vielen Dank Sotrax :)
Habe schon zu viel Geld in alte Bomben gesteckt *g*

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jun 2009, 08:57

90% Aka-Limit sind gut, damit die Nicht-Natla endlich mal ihr Aka nachziehen. Fand ich eh immer unfair das Natla 90% Aka-Limit hatten, während die anderen Rassen mit 70% rumliefen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 4. Jun 2009, 09:09

joar das doch ne geschmeidige änderung

finde gut das leute mit vollem aka unterstützt werden und sich nich darauf gefasst machen müssen von nem wirklichen low-xpler gekillt zu werden

ein 200k spieler kann nun immerhin ohne weiteres von nem 120k spieler gekillt werden auch wenn der am limit ist... und wenn der 200kler sich nich am aka hält...selbst schuld ;)

ich würd sogar dafür voten, das sämtliche bomben der "2ten Generation" in diese dritte umgewandelt werden, falls dies möglich ist...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 09:29

Das ist ja noch einigermaßen annehmbar. Sollte das noch weiter verschärft werden, geh ich wieder auf die Barrikaden!

EDIT: Omg erst Punkt 2 gelesen.
Gw Sotrax. Es ist erstaunlich wie du es immer wieder schaffst Lp abzuwerten. :)

EDIT2: Achja mit den 90% hab ich kein Problem. Begründung siehe Bapho.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jun 2009, 10:15

Ich verstehe immer noch nicht, wieso ich mich von kleineren Spielern umnieten lassen soll :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 4. Jun 2009, 10:28

Aven Fallen hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wieso ich mich von kleineren Spielern umnieten lassen soll :roll:
Das versteh ich auch nicht, wozu spiele ich das spiel, stecke millionen ins aka, damit sich dann ein kleiner spieler mal 10-20k aus den taschen leiert, damit er danach im sc rumpöbeln kann wie toll er ist weil er 4 klicks machen kann-

90% finde ih ich ok aber dann nur 20%abzug und bei 80% z.b. 60% abzug bei 70% 80% abzug und darunter auf 1
damit es mehrere möglichkeiten gibt.

ich hab ansich überhaupt nichts gegens sterben, nein im gegenteil ichhatte mich gefreut als mich einer mit 18kxp weniger umgehaun hatte. hab ja eh alles ts geschützt. Doch wenn mich einer umhaut mit 200k xp weniger, wirkt das recht paradox. wieso spiele ich dann überhaupt? Bis 100k xp sind ja 90% aka noch mit 1-2h Stunden Spielen am Tag schaffbar, aber bei mehr is das echt ne Geldstopferei.

gekillt zu werden, is ansich nicht schlimm aber dies david gegen goliath geschichte is fragwürdig, so finde ich.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Jun 2009, 10:38

mick hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wieso ich mich von kleineren Spielern umnieten lassen soll :roll:
Das versteh ich auch nicht, wozu spiele ich das spiel, stecke millionen ins aka, damit sich dann ein kleiner spieler mal 10-20k aus den taschen leiert, damit er danach im sc rumpöbeln kann wie toll er ist weil er 4 klicks machen kann-

90% finde ih ich ok aber dann nur 20%abzug und bei 80% z.b. 60% abzug bei 70% 80% abzug und darunter auf 1
damit es mehrere möglichkeiten gibt.

ich hab ansich überhaupt nichts gegens sterben, nein im gegenteil ichhatte mich gefreut als mich einer mit 18kxp weniger umgehaun hatte. hab ja eh alles ts geschützt. Doch wenn mich einer umhaut mit 200k xp weniger, wirkt das recht paradox. wieso spiele ich dann überhaupt? Bis 100k xp sind ja 90% aka noch mit 1-2h Stunden Spielen am Tag schaffbar, aber bei mehr is das echt ne Geldstopferei.

gekillt zu werden, is ansich nicht schlimm aber dies david gegen goliath geschichte is fragwürdig, so finde ich.
Besser hätte ich es nicht formulieren können :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt