Blizz hat geschrieben:_=snigg=_ hat geschrieben:.....
Ne die greifen
fast immer so langsam an das du einfach an ihnen vorbeilaufen kannst.
Und genau dieses "fast" macht den Braten fett. Ich schaff es zwar an 5 vorbei zukommen und zwischendrin auch mal etwas zu killen, aber der 6te macht es dann und ob es wirklich wert ist für ein paar NPC; Items, Gold und Erfahrung zu verlieren...nicht wirklich das wahre. Okey man könnte nun wieder sagen du hättest einen Gegenzauber des Erfahrungsverlust nutzen können, der wird aber auch um die 2.000 gm gehandelt, und für einen Spieler der noch kleiner ist lohnt sich eine solche Anschaffung einfach nicht, er verliert erstens keine 200 xp und die Preise für den XP-Ankauf liegen immer noch deutlich darunter, also ein Argument ist der "tolle" Zauber keinesfalls, im Allgemeinen die Gegenzauber kann man bisher echt alle im Skat drücken...
Ich dachte eigenlich auch, dass Sotrax mal meinte das angreifende NPC ein absolutes "no go" in Freewar wären, nunja nun ist die Änderung dann doch, alá NPC-Bilder... Ich sehs wie Rerchak >W5< Freewar verliert damit an Charme, das war Freewar nun wirds doch 08\15.
Und das High-Xpler keine Vorteile ziehen...ist doch ein Gerücht. Nicht jeder gibt das Zeug, was der eine oder andere verloren hat zurück (der Anti-"Robin Hood" Sotrax man nehme den Armen und gebe denen, die es haben).
Weiterhin werden die beiden Dungeons nun von "Kleineren" umgangen, sodass es praktisch weniger Konkurrenz um die begehrten Items der beiden Höhlen gibt. Eiskratzen ist sowieso nicht mehr drin, der Eisstachelquest ist für größere Spieler auch keine Alternative.... für kleinere war es eine.
Warum hat man hier bei so einer Änderung, denn meiner Meinung nach hätte hier schon eine Diskussion stattfinden müssen, keine Umfrage gemacht...?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa