Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Lebenserweiterung eingebaut [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Jul 2009, 22:41

gibt tatsächlich Sachen die nicht geeignet sind den PK zu helfen *lacht*
Der Zauber ist durchaus sinnvoll, allerdings mehr gegen die PK und fürs NPC kloppen, ich find ihn gut
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2009, 23:04

Sicher mag den Zauber nicht jeder, und er ist sicher auch nicht für jeden geeignet, ein wirklich schlechter Zauber ist es jedoch auch sicherlich nicht. Ich denke er wird seine Abnehmer finden :)
---
Sotrax

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 12. Jul 2009, 23:06

Ich erlaube es mal mich aus einem der letzten Zauberlabor-Threads zu zitieren. Und das werde ich ab jetzt immer wieder machen bsi endlich was geändert wird -.-
Lukowski hat geschrieben:Neues Item für das Labor.. wer hätte es gedacht, dass man Stufe 14 und 500xp mehr braucht?

Ich finde diese "abwechslung" doch mal echt toll.. vllt sollte man in erwägung ziehen mehrere Dinge auf eine Stufe zu stellen und/oder in den XP zu variieren. zB ein zauber, den nur Leute mit >100k xp machen können... ein anderer Zauber für den man <10k xp braucht und und und. Nicht immer diesen scheiss, den sogar ein zombie vorhersagen könnte :o
...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2009, 23:08

Da muss ich wie auch immer die gleiche Antwort geben, es werden wohl Zauber kommen, welche die gleiche Stufe benötigen, aber erstmal will ich mehr Stufen einführen, bevor ich Stufen doppelt belege :)
---
Sotrax

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 12. Jul 2009, 23:08

*stampft mit dem Fuß auf* Ich will aber....
scnr

manchem gefällts, anderen eben nicht, sich deshalb so trotzköpfig zu benehmen bringt niemanden weiter
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Jul 2009, 23:21

Blizz hat geschrieben:Was finden hier so viele so toll an diesem Zauber?

Da man Ku ist ist er für Pks schon mal sinnlos. Wieso eigentlich? Man kann seine Lp um 30% puschen und wird nicht KU. aber wenn man seine Lp um 10 Lp erhöht wird man KU.. geniale Logik.

Auch wenn es stapelbar ist man kann nicht ewig damit rumlaufen, so das man vielleicht mal nen Tag Überdurchschnittlich stark ist aber spätestens am nächsten Tag ist der Zauber vorbei.

In der jetzigen Form sinnlos da der Zauber KU macht. Allerhöchstens für Anfänger wäre der Zauber geeignet wenn man keine Int. 50 bräuchte.

Lange Rede kurzer Sinn : Eine weitere Stufenverschwendung von Labortechnik.
Nunja das wäre dann wohl ein Festessen für jeden Playerkiller, nene ich finde diesen Zauber schon stark genug 10 % zusätzlich zu den 30% und wenn wir ehrlich sind waren die 30 % deutlich zu hoch gegriffen, Sotrax traut sich nun bloss nicht mehr heran --> man siehe er hat daraus gelernt und macht son Wissensflutamulett was zurzeit laut Umfragen und Mehrheit noch zu schwach ist (auch wenn es Leute mit anderer Meinung gibt).
Es entwertet auf jedenfall die Akadmien. Was dich eventuell stören könnte ist, dass du eventuell gerade Konkurrenz bei der einen oder andere Schattenkreatur mehr bekommen hast.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2009, 23:26

Trianon hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Was finden hier so viele so toll an diesem Zauber?

Da man Ku ist ist er für Pks schon mal sinnlos. Wieso eigentlich? Man kann seine Lp um 30% puschen und wird nicht KU. aber wenn man seine Lp um 10 Lp erhöht wird man KU.. geniale Logik.

Auch wenn es stapelbar ist man kann nicht ewig damit rumlaufen, so das man vielleicht mal nen Tag Überdurchschnittlich stark ist aber spätestens am nächsten Tag ist der Zauber vorbei.

In der jetzigen Form sinnlos da der Zauber KU macht. Allerhöchstens für Anfänger wäre der Zauber geeignet wenn man keine Int. 50 bräuchte.

Lange Rede kurzer Sinn : Eine weitere Stufenverschwendung von Labortechnik.
Nunja das wäre dann wohl ein Festessen für jeden Playerkiller, nene ich finde diesen Zauber schon stark genug 10 % zusätzlich zu den 30% und wenn wir ehrlich sind waren die 30 % deutlich zu hoch gegriffen, Sotrax traut sich nun bloss nicht mehr heran --> man siehe er hat daraus gelernt und macht son Wissensflutamulett was zurzeit laut Umfragen und Mehrheit noch zu schwach ist (auch wenn es Leute mit anderer Meinung gibt).
Es entwertet auf jedenfall die Akadmien. Was dich eventuell stören könnte ist, dass du eventuell gerade Konkurrenz bei der einen oder andere Schattenkreatur mehr bekommen hast.
Öhm Trianon wie kommst du auf 10%? Der Zauber erhöht die Lp um 10 ohne % Zeichen.
Würde der Zauber die Lp um 10% erhöhen ja dann wäre er relativ brauchbar. Zb. für Schattenkraturen

Bei Lebensenergie hat er wirklich absoluten Mist gebaut diese Fähigkeit hätte er niemals einbauen sollen. .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Jul 2009, 23:30

@ Blizz

Ok, da hab ich mich wirklich verlesen, dann wird aber auch ersichtlich warum du den auch ohne KU gern sehen würdest. Allerdings muss man dazu sagen, dass 10 Lp in manchen XP-Bereichen noch eine andere Rolle spielen, als für dich, speziell für diesen Preis ich meine son paar Maraknollen und ne Schotterflechte zu finden ist kein großartiges Problem.
Zuletzt geändert von Trianon am 12. Jul 2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2009, 23:32

Ich mag den Zauber eigtl
Kann jemanden mit Push töten, dann Zauber des langen Lebens anwenden und dann 5 davon anwenden, schon killt mich so schnell keiner mehr mitm rückangriff

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2009, 23:36

Schmiddi hat geschrieben:Ich mag den Zauber eigtl
Kann jemanden mit Push töten, dann Zauber des langen Lebens anwenden und dann 5 davon anwenden, schon killt mich so schnell keiner mehr mitm rückangriff
Die warten einfach bis der Effekt rum ist die Rückangriffszauber halten ja lange genug.

Am liebsten Tria wäre mir folgende Änderung

Lebensenergie : KU
Lebenserweiterung : keine KU

Gut bei der Lebensenergie kann man argumentieren das man sich dagegen ja nicht wehren kann aber eine simple Abfrage ob man erhöht werden will löst das Argument auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Jul 2009, 23:52

Blizz hat geschrieben: Am liebsten Tria wäre mir folgende Änderung

Lebensenergie : KU
Lebenserweiterung : keine KU

Gut bei der Lebensenergie kann man argumentieren das man sich dagegen ja nicht wehren kann aber eine simple Abfrage ob man erhöht werden will löst das Argument auf.
Hm der Änderung wäre ich im Grunde auch sehr skeptisch gegenüber. Ich weiss ich hab mal gesagt, Sotrax sollte sich nicht so haben "alte hässliche Betonklötze" wie Lebensenergie wahrscheinlich einer ist anzupacken und zu verändern, aber ich weiss nicht klar ist, jeder ist sauer wenn ihm seine Charakterfähigkeiten zum schlechteren geändert werden, bei Lerntechnik war ich damals selbst betroffen und bei der Änderung von Stärketraining war der Protestschrei auch relativ groß, man hat halt seine gewohnte Umgebung.

Ich bevorzuge noch die 15%-Variante die Sotrax mal in den Userideen vorgeschlagen hatte.
Frank Zappa

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2009, 23:57

Blizz hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Ich mag den Zauber eigtl
Die warten einfach bis der Effekt rum ist die Rückangriffszauber halten ja lange genug.
Für wie schlau hältst du die meisten leute? :D
Die meisten kriegens nicht mal mit, wnen ich den GdW kille

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Jul 2009, 04:09

Schöner Zauber, ich finde es nur schade um den schwachen Zauber, weil die Zutaten nicht gerade wirklich viel mehr sind und der effekt viel höher ist.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 13. Jul 2009, 08:18

puhh damit kann man sich ja total ausm pvp raushalten. also du bist mit genug der dinger unkillbar oO klar ist es recht unwahrscheinlich das jetzt jeder mit denen rumläuft, aber es wird langsam wirklich schwer für pks, wenn alle zauber ku machen^^ dann muss man doch mehr zu hilfsmitteln greifen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Jul 2009, 09:13

die armen pks :lol:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt