Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

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ballack
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 12:43

ich teste es grade und merke noch nicht richtig viel aber schon das ich ein kleines bisschen mehr finde als normal ohne kugeln zu müssen.

Aber um sagen zu können es ist bemerkbar sollte man es am Abend testen.

Wie ich das verstehe könnte wenn man Hardcorejäger ist den Spawn in die höhe treiben?

Wenn ja geil :D
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 12:45

@ballack: Gerade wirst du auch praktisch garnix in W1 merken, da der Spawn gerade gut genug ist, und die Dynamik daher nicht nachregeln muss.
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DerPK
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von DerPK » 21. Jul 2009, 12:46

wie lange testest du den? 5minuten? das muss man über einen langen zeitraum machen UND muss vorher wissen wie viel man gefunden hat. zudem ist es immernoch etwas das abhängig ist, viele spieler die vor dir laufen und du findest wahrscheinlich weniger als normal
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 12:50

Arg lange werde ich es wohl nicht testen, da die Ergebnisse besser sind, wenn es alle Welten testen. Nachträglich anpassen geht ja immer noch, wenn der Spawn am Ende zu hoch oder zu niedrig ist.

Einzelne Personen können natürlich immer auch Pech oder Glück haben, bzw. ineffektiv jagen.
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 12:51

DerPK man kanns sogar nach paar min merken.

Gibt paar tricks schneller zu laufen :P

Elexier und starkes amu der zeit :P
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von DerPK » 21. Jul 2009, 12:54

das ändert garnichts. das ding is immernoch abhängig von vielen faktoren. und selbst wenn du schneller läufst, muss das immernoch über einen wesentlich längeren zeitraum gemacht werden, da auch zu dem zeitpunkt mehr spieler on sein können und der respawn eh schon hoch ist. ich außerdem bezweifle ich das du werte von vorher hast, also eine reine gefühlssache die du versuchst
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 12:56

Was man allerdings bemerken sollte, dass es keine Zeiten mehr gibt, in denen der Respawn scheinbar deutlich niedriger oder deutlich höher als normal ist.
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 12:58

Wenn man Jahre lang spielt wird mans direkt schon merken.

Um diese Uhrzeit jage ich kaum bzw selten da es kaum npcs gibt.

Aber grade find ich genug was mich wundert evtl ist das glückssache oder auch von der neuen Engine des Spawnes.

Noch kann ich ja nichts sagen xD
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von DerPK » 21. Jul 2009, 13:00

nur weil du lange spielst heist der noch nichts. man kann es eben nicht merken. was wenn du in einem gebiet bist, in dem vorher ne zeit lang keine spieler waren. richtig du kannst glück haben und VIELE npcs kriegen. oder du hast pech und jemand hat das gebiet abgegrast. dann sind es eben wenige. man muss das als gesamtes sehen, wie sotrax sagte. es sollte nicht vorkommen das nachts z.b. wenige da sind, da wenige spieler da sind. im moment KANNST du eher nichts merken, ober findest du immer gleich viele npcs um eine uhrzeit? :roll:
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 13:07

Um 4 Uhr bis 6 Uhr findet man genug. Dann gehts bergab bis 13 Uhr.

Ab so 14 Uhr ist der Spawn ok.

Alles erfahrungswerte halt.

Und Sotrax kann der Larpan und Weltenwandlerkill dadurch erschwert werden?
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Ailish » 21. Jul 2009, 13:11

War immer nervig wenn alle Felder leer waren !
Endlich mal was für kleinere Spieler :D
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Jul 2009, 13:38

Was mich interessieren würde, wäre eine Einschätzung der Auswirkung der Änderung auf den Respawn in RP.

Ja, ich weiß, langsam kling ich, als würde mir RP nichts anderes als Jagd bedeuten :wink: Aber es ist nunmal, abseits vom Rollenspiel, eine der Hauptbeschäftigungen.
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2009, 13:42

In RP wollte ich dieses Update erstmal nicht bringen, da RP eh einen ganz eigenen Respawn hat :)
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Jul 2009, 13:44

Darum vor allem hatte ich gefragt, dass der sich bei uns anders regelt, wusste ich ja :wink:
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von MrEmpire » 21. Jul 2009, 13:57

Also mit Seelenkugeln sind nicht mehr da als vorher... ein Bug? :?

Haha, war nur Spaß :wink:

Ich freu mich jedenfalls mehr klicken zu dürfen :)

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