Jagd verändert [W1-14;RP]
Re: Jagd verändert [W1]
Also verkürtzt sich sie Basiszeit um 3% aber was waren dan die 5% früher?
Früher hat sich die Basiszeit pro Stufe um 5% verkürzt, allerdings war die Basiszeit viel länger, so dass unterm Strich Jagd besser ist. Man wird also mehr finden als davor.
---
Sotrax
Sotrax
Na, früher hat sich die Grundzeit um 5% pro Stufe verkürzt, heute sind es 3%.
Jagdzeit früher = talt * 0.95^Stufe
Jagdzeit heute = tneu * 0.97^Stufe
Jagdzeit früher = talt * 0.95^Stufe
Jagdzeit heute = tneu * 0.97^Stufe
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ahso vielen dank
Dann finde ich das eine gute änderung den ich habe Jagd fast auf 50^^
Du trainierst gerade Jagd auf Stufe 46. Das Training ist in 26 Minuten fertig.
Dann finde ich das eine gute änderung den ich habe Jagd fast auf 50^^
Du trainierst gerade Jagd auf Stufe 46. Das Training ist in 26 Minuten fertig.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Du kannst ja viel erzählen, Sotrax. Ohne die Grundzeit weiß ich nicht, in wie weit sich das jetzt lohnt. 
Mit derzeit Jagd auf 28 habe ich noch viel Spielraum nach oben.

Mit derzeit Jagd auf 28 habe ich noch viel Spielraum nach oben.
@Brainmaster: Aufgrund der recht kurzen Lernzeit von Jagd würde ich sagen: Jagd lohnt sich definitiv, trainiere es auf 50, du wirst es nicht bereuen.
---
Sotrax
Sotrax
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Naja, gute zwei Monate bräuchte ich. Ich mach einfach weiter wie bisher und zieh es neben Gewebe und Auftragsplanung hoch. 

sgr, ich bin mir ziemlich sicher, das diese änderung, genau wie damals die änderung der lerntechnik, ein gewaltiger arschtritt für alle ist die schon stufe 50 haben. mehr sogar.
jagd bringt jetzt auf den hohen stufen, viel weniger pro stufe als früher, und den noobs die es nur niedrig haben, denen bringt es auf einmal mehr.
wieder mal eine belohnung fürs nichts tun.
gibt es denn als entschädigung nun ein tolles (sarcasm) jagd 50 item das irgendwann kommen soll.
ich hätte da ne super idee ! Stab der Jagd! anwendbar nur auf andere user! dieser user hat in den nächsten 5 minuten eine 50% höhere chance ein stufe 1-2 npc zu finden
LOLOOLOLOL -.-
jagd bringt jetzt auf den hohen stufen, viel weniger pro stufe als früher, und den noobs die es nur niedrig haben, denen bringt es auf einmal mehr.
wieder mal eine belohnung fürs nichts tun.
gibt es denn als entschädigung nun ein tolles (sarcasm) jagd 50 item das irgendwann kommen soll.
ich hätte da ne super idee ! Stab der Jagd! anwendbar nur auf andere user! dieser user hat in den nächsten 5 minuten eine 50% höhere chance ein stufe 1-2 npc zu finden
LOLOOLOLOL -.-
@RedDemon: Ich verstehe dich nicht, im anderen Thread hast du Angst, dass zuviele NPCs in die Welt kommen und in diesem Thread hast du jetzt Angst, dass zuwenige NPCs in die Welt kommen?!?
---
Sotrax
Sotrax
ich habe nicht angst das zuviele npc hineinkommen!
ich sehe meinen vorteil durch jagd 50 gegenüber usern ohne jagd50 beschnitten, die jetzt eine höhere npc rate bekommen, ohne das sie jagd so weit nach oben pushen müssen!
da ist es mir auch piepegal, das ich unterm strich, ein kleines bisschen mehr npc finde als früher. fakt ist das die leute die nicht soviel lernzeit wie ich darin investiert haben, jetzt mit weniger investition trotzdem mehr BANG führ ihre lernzeit bekommen.
PFUI.
es sollte genau anders rum sein ! die mit lt50 sollten im vergleich zu früher, mehr davon haben, und die leute die es nicht gemaxed haben, die sollten ein stück weniger npc finden.
es sollte einen anreiz geben die chara zu maxen, und nicht wischi waschi auf stufe 30 zu bringen.
ich sehe meinen vorteil durch jagd 50 gegenüber usern ohne jagd50 beschnitten, die jetzt eine höhere npc rate bekommen, ohne das sie jagd so weit nach oben pushen müssen!
da ist es mir auch piepegal, das ich unterm strich, ein kleines bisschen mehr npc finde als früher. fakt ist das die leute die nicht soviel lernzeit wie ich darin investiert haben, jetzt mit weniger investition trotzdem mehr BANG führ ihre lernzeit bekommen.
PFUI.
es sollte genau anders rum sein ! die mit lt50 sollten im vergleich zu früher, mehr davon haben, und die leute die es nicht gemaxed haben, die sollten ein stück weniger npc finden.
es sollte einen anreiz geben die chara zu maxen, und nicht wischi waschi auf stufe 30 zu bringen.
Zuletzt geändert von RedDemon am 21. Jul 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
@RedDemon: Du findest mit Jagd auf 50 nicht nur ein klein bisschen mehr NPCs als jemand ohne Jagd, du findest MASSIV viel mehr kleine NPCs. Jagd auf 50 lohnt sich definitiv, und ist vielleicht sogar die lohnendste Fähigkeit neben Plünderung überhaupt.
Die Angst, dass du da jetzt weniger NPCs findest ist unbegründet.
Die Angst, dass du da jetzt weniger NPCs findest ist unbegründet.
---
Sotrax
Sotrax
Kannst du vielleicht noch NPC-Arten einbauen die man nur mit Jagd finden kann ?
leer
gnar sotrax ^^
ich weiss das die fähigkeit toll ist, deswegen habe ich sie ja auch auf max. ich sage seit jahren, dass es eine der meist-unterschätzten fähigkeiten ist.
was ich sagen will ist : (zahlen aus der luft gegriffen, ich weiss das es eig um die verkürzung der zeit zum nächsten spawn geht und auch das man auf stufe 50 nicht genau die doppelte verkürzung wie auf 25 hat)
alte jagd 50 :
noob mit stufe 25, findet 30% mehr npcs .... noob mit stufe 50 findet 70% mehr npcs
neue jagd : noob mit stufe 25 findet 40% mehr npcs ... noob mit stufe 50 findet 80% mehr npcs
im vergleich zur alten jagd hat der kerl mit stufe 25, eine viel höhere aufwertung erhalten, als ich mit meiner stufe 50
beide 10% mehr, aber für den mit 25 sind die 10% mehr , ein bonus von 33% und bei mir lediglich ein bonus von weniger als 15%
verstehst du nun was mich wurmt? ^^
diese änderung ist eine GRÖßERE aufwertung für leute mit niedriger jagd, als für leute mit hoher jagd.
ich weiss das die fähigkeit toll ist, deswegen habe ich sie ja auch auf max. ich sage seit jahren, dass es eine der meist-unterschätzten fähigkeiten ist.
was ich sagen will ist : (zahlen aus der luft gegriffen, ich weiss das es eig um die verkürzung der zeit zum nächsten spawn geht und auch das man auf stufe 50 nicht genau die doppelte verkürzung wie auf 25 hat)
alte jagd 50 :
noob mit stufe 25, findet 30% mehr npcs .... noob mit stufe 50 findet 70% mehr npcs
neue jagd : noob mit stufe 25 findet 40% mehr npcs ... noob mit stufe 50 findet 80% mehr npcs
im vergleich zur alten jagd hat der kerl mit stufe 25, eine viel höhere aufwertung erhalten, als ich mit meiner stufe 50
beide 10% mehr, aber für den mit 25 sind die 10% mehr , ein bonus von 33% und bei mir lediglich ein bonus von weniger als 15%
verstehst du nun was mich wurmt? ^^
diese änderung ist eine GRÖßERE aufwertung für leute mit niedriger jagd, als für leute mit hoher jagd.
@RedDemon: Ja, das ist richtig, da man aber besser dran ist mit höherer Jagd, halb so wild. Und da sogar Leute mit Jagd 50 aufgewertet wurden, sollten sie sich da eigentlich nicht beschweren 
Der Unterschied von keiner Jagd zu Jagd Stufe 50 ist immer noch gigantisch.

Der Unterschied von keiner Jagd zu Jagd Stufe 50 ist immer noch gigantisch.
---
Sotrax
Sotrax