Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Shaun
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Shaun » 29. Jul 2009, 14:26
jogger hat geschrieben:ich finde es auch totel nervig wenn ich bei 100 seelenkugeln über die hälfte bei den phasenwesen verbringe, nehmt die phasenwesen aus den seelekugeln raus....
die kugeln werden total abgewertet.
gruß
jogger
Und genau das find ich klasse
Diese Seelenkugeln gehören schon lange abgeschwächt, Dies hier geht mmn noch nicht einmal weit genug

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 15:43
hackerzzzz hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil
Das wäre nur logisch. Aber ich spiele Fw.... Was will ich hier mit Logik.^^
Was ist daran nicht logisch?
es ist gerade eben logisch, dass diese dort auch auftauchen.
warum sollten diese im bspw. Tiefenriff nicht mehr erscheinen?
Diese können dort gerne erscheinen, aber wenn dort ein Phasentiger auftaucht, dann kann ICH mir das nicht vorstellen.
Und genau das find ich klasse

Diese Seelenkugeln gehören schon lange abgeschwächt, Dies hier geht mmn noch nicht einmal weit genug

Ich jage komplett ohne Kugeln und mMn ist es echt Schwachsinn diese abzuschwächen. Ich hab früher damit gejagt und auch da ist man öfters in 'nem Gebiet gelandet in dem nur dieses eine NPC war. Hat sich ja dann echt gelohnt.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Shaun
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Shaun » 29. Jul 2009, 15:49
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Ich jage komplett ohne Kugeln und mMn ist es echt Schwachsinn diese abzuschwächen. Ich hab früher damit gejagt und auch da ist man öfters in 'nem Gebiet gelandet in dem nur dieses eine NPC war. Hat sich ja dann echt gelohnt.

Wenn dieses eine NPC die Bergspitze war?

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 16:04
Shaun hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:

Wenn dieses eine NPC die Bergspitze war?

Dann ist man daran verreckt, weil man wegen den überteuerten Kugeln kein Geld mehr für Heilung hatte.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 29. Jul 2009, 18:11
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nochmal zu den Dungeons. Wenn im Tiefenriff ein Phasentiger auftaucht ist das einfach komisch. Hingegen hab ich kein Problem, wenn folgende Npcs dort auftauchen:
#
# Phasenkraken
# Phasenkrebs
# Phasenkrokodil
Das wäre nur logisch. Aber ich spiele Fw.... Was will ich hier mit Logik.^^
Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Augenblick, so wie die Phasenwesen RP-technisch funktionieren, müssen sie auch in solchen Gebieten auftauchen. Denn sie kommen ja direkt aus einer Art Parallelwelt und manifestieren sich garnicht zu 100% in der Welt von Freewar.
Daher müssen sie dort auch nicht atmen oder sowas, und können an wirklich jedem Ort auftauchen, z.B. auch im Weltraum.
Ja, story-technisch gesehen tauchen sie auch direkt innerhalb von Steinen und Bergen etc auf, nur dort sieht sie eben niemand.
Evt. ist damit klarer, wieso es gerade Sinn bringt, dass sie auch im Tiefenriff und Lichtwald auftauchen.
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 29. Jul 2009, 18:44
Ach Kauket, warum machst du dir noch die Mühe?
Manche Posts hier muss man kategorisch ignorieren.
Ansonsten: Gut, dass diese völlig sinnlose Änderung wieder gestrichen wurde.
mfg
Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 18:50
Schön was du hier zitierst Kauket. Ich hab aber immer noch Probleme damit mir das vorzustellen.

-
Medic
- Feuerwolf
Beitrag
von Medic » 29. Jul 2009, 18:52
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Schön was du hier zitierst Kauket. Ich hab aber immer noch Probleme damit mir das vorzustellen.

Ich hab' auch Probleme, mir Spinnen vorzustellen, die Amulette fallen lassen.
Oder Wesen, die Goldmünzen verlieren.
Oder Staubasseln, die feurige Sandäxte bei sich tragen.
Na und?
Die Phasenwesen sind für mich ja noch weitaus besser vorstellbar. Lebensechtere Hologramme quasi.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 18:58
Medic hat geschrieben:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Schön was du hier zitierst Kauket. Ich hab aber immer noch Probleme damit mir das vorzustellen.

Ich hab' auch Probleme, mir Spinnen vorzustellen, die Amulette fallen lassen.
Oder Wesen, die Goldmünzen verlieren.
Oder Staubasseln, die feurige Sandäxte bei sich tragen.
Na und?
Die Phasenwesen sind für mich ja noch weitaus besser vorstellbar. Lebensechtere Hologramme quasi.
Hey die haben das halt irgendwo rumliegen sehen und gefressen.

Gut ich sehe ich stehe hier auf verlorenem Posten. Dann werd ich einfach klicken.

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 29. Jul 2009, 19:46
Ja, der Vergleich mit Hologrammen ist eigentlich recht gut. Man muss sich dabei vorstellen, dass die Phasenwesen in 2 Welten gleichzeitig sind. Daher kann auch ein Tiger unter Wasser atmen, er atmet noch die Luft seiner Welt, während er bereits zur hälfte in der anderen Welt lebt (oder besser veggetiert, denn es fühlt sich absolut nicht gut an, ein Phasenwesen zu sein).
---
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 19:51
Damit erklärst du auch den Amuanschlag, oder?:P Es sind nur 5% dieses Wesens in dieser Welt.

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 29. Jul 2009, 20:20
Ehrm.
vegetiert oder wegtigert

aber das mittelding sieht grausig aus^^
Ich freu mich auf die kleinen Blauen dinger.
Bazinga!
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 29. Jul 2009, 21:17
Sotrax hat geschrieben:Ja, der Vergleich mit Hologrammen ist eigentlich recht gut. Man muss sich dabei vorstellen, dass die Phasenwesen in 2 Welten gleichzeitig sind. Daher kann auch ein Tiger unter Wasser atmen, er atmet noch die Luft seiner Welt, während er bereits zur hälfte in der anderen Welt lebt (oder besser veggetiert, denn es fühlt sich absolut nicht gut an, ein Phasenwesen zu sein).
Sinds die Geister der NPCs ausm Schlachthofkeller?^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
JaGar
- Feuerwolf
Beitrag
von JaGar » 29. Jul 2009, 21:40
Nee die werden doch zu Seelenkapseln gepresst

Abfallstoff ...