Buch des Phasenverständnisses [W1-14;RP]
Re: Buch des Phasenverständnisses [W1]
@Trianon: Anfangs gab es nur ein einziges Phasen-NPC, da haben sich die Leute beschwert, dass es viel zu wenig ist und deutlich mehr Abwechslung her muss
Ich denke auch, immer nur das gleiche Phasen-NPC überall wäre langweiliger und auch RP-technisch fader.

---
Sotrax
Sotrax
Genau, noch mehr Contentüberladung für die ersten paar 100 XP ... die fehlt bisher ja.Neophyte W4 hat geschrieben:Ja da hast du recht nur A1 monster bei A1200 is schon ziemlich krassbin deshalb auch schon mehrmals gestorben weill ich mich verstahn habe hab ma ehr an nen gebiet gedacht so groß wie Ragnur mit A1 - A3 monster oder nen Dungeon wo man mit ner Zauberkugel hinkommt wo auch kleine Phasenwesen sind und kleine Gruppen-NPC
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
und Phasenkuh, Phasenmade....ist abwechslungsreich ???
ist RP-technisch genau das selbe und die Texte sind genauso also abwechslung seh ich nicht.

ist RP-technisch genau das selbe und die Texte sind genauso also abwechslung seh ich nicht.
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Sep 2009, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@sgr011566: Ja, so kritisch sehe ich es nicht, es ist auch in neuen Gebieten ok, wenn es dort A:1 Viecher gibt, einfach auch für die Leute mit Jagd.
Es muss aber auch den Ausgleich geben, und starke NPCs müssen ebenfalls in neue Gebiete rein, ganz klar. Ich versuche neue Gebiete daher für beide Spielergruppen interessant zu machen.
Es muss aber auch den Ausgleich geben, und starke NPCs müssen ebenfalls in neue Gebiete rein, ganz klar. Ich versuche neue Gebiete daher für beide Spielergruppen interessant zu machen.
---
Sotrax
Sotrax
Blizz hat geschrieben:Er hat ja eh gesagt das nie jemand alles auf Max haben wird.Este Vao hat geschrieben:Du Spinner^^
Damit ärgerst du nur diejenigen, die alle Charas maxen wollen.
Mir egal, ich werd es trotzdem schaffen. So kostet es halt mehr ZdsW.
@sgr: Es sind immerhin über 60 Tage.
@Trianon: Auf jedenfall viel abwechslungsreicher wie wenn es nur Phasenmaden geben würde, oder nicht? 

---
Sotrax
Sotrax
Da sind andere Chars trotzdem deutlich mehr 'Ärgern'. Siehe Pflanzenkunde. Dagegen ist das ja Urlaub.Este Vao hat geschrieben:@sgr: Es sind immerhin über 60 Tage.
Lorana ...
Du trainierst grade Pflanzenkunde auf Stufe 75 ( jaja sig ist nicht auf dem neusten stand ) 7 Tage und ZZZZZZZZsgr011566 hat geschrieben:Da sind andere Chars trotzdem deutlich mehr 'Ärgern'. Siehe Pflanzenkunde. Dagegen ist das ja Urlaub.Este Vao hat geschrieben:@sgr: Es sind immerhin über 60 Tage.
60 Tage ? Da werde ich ja richtig neidisch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Für all jene, die nach weiteren Sinn und Zweck der Kugeln fragen:
Ich werd mir das Buch allerdings kaufen, 5 k GM ist nen Schnäppchen und die Lernzeit ist auch nen Klacks. Wie siehts eig. aus, Sotrax, basiert die Chara auf Zinseszins?
Sotrax hat geschrieben:Diese Invasions-NPCs droppen Phasenkugeln. Diese werden für einige Dinge später gebraucht.
Sotrax hat geschrieben:Das interessante wieso man sie jedoch killen sollte, ist definitiv der Drop von Ihnen, der im Zauberlabor wohl noch wichtig wird..
Mehr ist nicht bekannt, also abwarten und Tee trinken.Sotrax hat geschrieben:Also die Phasen-NPCs werden aufgrund der XP und der Phasenkugeln definitiv einen Sinn bekommen. Phasenkugeln werden die elementare Zutat für Zauber im Zauberlabor ab Stufe 20 werden.

Ich werd mir das Buch allerdings kaufen, 5 k GM ist nen Schnäppchen und die Lernzeit ist auch nen Klacks. Wie siehts eig. aus, Sotrax, basiert die Chara auf Zinseszins?

Ja, aber es ist zusätzliche Lernzeit, nicht "anstatt".
Abwechslung ist meiner Meinung was anderes. Wenn ich mir andere NPC anschaue erkenne ich da mehr Mühe drin, man hat dort versucht eine kleine Geschihte zu erzählen. Eine Abwechslung ist das leider so gar nciht.Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Auf jedenfall viel abwechslungsreicher wie wenn es nur Phasenmaden geben würde, oder nicht?
Hingegen sind Phasen-NPC ne Kurzschlussänderung gewesen, und wenn du damit soviel Mühe gehabt hast dann ist es erst recht schade das die am Ende so geworden sind.
Man hat sich auch bei anderen Gebieten mehr Mühe beim Namen gegeben (ausgenommen ist hier mal Terasi).
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dass weitere Charas kommen, ist doch bekannt. Insofern sollte man schon über kurze Zeiten froh seinEste Vao hat geschrieben:Ja, aber es ist zusätzliche Lernzeit, nicht "anstatt".

Lorana ...
@Trianon: Ich stelle jetzt erstmal andere Gebiete zurück um die Phasen-NPCs mit neuen Texten besser auszuarbeiten. Das sollte dann ja in deinem Sinne sein 

---
Sotrax
Sotrax
Ich versteh dich nicht.Este Vao hat geschrieben: Damit ärgerst du nur diejenigen, die alle Charas maxen wollen.
Wenn du alles hast, dann viel Spass, so hast du noch ne Auswahl. Ich für meinen Teil werde wohl nicht mehr anfangen Ölwissen oder Zaubertruhenwissen zu lernen und es muss auch nicht alles geben, so kann man alles selbst wenn man sich jemanden suchen muss und mit jemanden anfängt zu chatten daraufhin ist das doch um einiges schöner als wenn man für sich alleine spielt..
Und wenn du eine große Auswahl hast ist das doch schön, wenn man nur noch Äpfel im Obstkorb hat ist das doch echt Langeweile pur da wünscht man sich dann doch irgendwann mal wieder Birnen, mal in einer Metapher gesprochen.
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich hoffe doch auch an den Bildern, zu dem denke ich das es niemanden stören würde wenn es demnächst keinen kleinen Phasenbären, Phasentiger oder Phasenkuh geben und man dafür dann andere npcs finden würde.Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Ich stelle jetzt erstmal andere Gebiete zurück um die Phasen-NPCs mit neuen Texten besser auszuarbeiten. Das sollte dann ja in deinem Sinne sein
Frank Zappa
Frank Zappa