Phasenwesen geben Phasenenergie [W1-14;RP]
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]
wie wäre es mal wieder mit einer Armbrust, mit der man auf die Phasenwesen schießen kann und dadurch Phasenenergie bekommt?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Meiner Meinung nach klingt die Absorbation besser (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Tue starten eine Umfrage mit mehrere Verben zu Auswahl!
Schwupp-Di-Wupp: Zur Umfrage.ShadowFlame hat geschrieben:Tue starten eine Umfrage mit mehrere Verben zu Auswahl!
Bei DER Seltenheit ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Viecher Bonus ansammeln ...Crazy_Ace hat geschrieben:wer "viel" kohle zahlt um ins sägewerk zu kommen ist meiner meinung nach selber schuld![]()
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich finde 'aufnehmen' passt schon. Das ist neutral.
Denn wer weiß denn schon wirklich, um welche Energieform, Übertragung und Aufnahme es sich bei dem Phasenzeugs wirklich handelt?
Denn wer weiß denn schon wirklich, um welche Energieform, Übertragung und Aufnahme es sich bei dem Phasenzeugs wirklich handelt?

Ich find die ganze Phasenenergie-Sache sehr interessant
Und auch diese Neuerung gefällt mir wieder sehr^^
Muss Sotrax mal ein richtiges Lob aussprechen,die letzten Änderungen haben mich direkt wieder zum Spielen animiert

Muss Sotrax mal ein richtiges Lob aussprechen,die letzten Änderungen haben mich direkt wieder zum Spielen animiert

-
- Feuerwolf
Ich weiß nich obs schon iwo steht, aber das Phasenskelkos gibt keineEnergie, is das so gewollt?
@|Soul Eater|: War vermutlich noch ein altes, die neuen die spawnen sollten auch Energie geben.
---
Sotrax
Sotrax
wir später ein item kommen, das man im pvp benutzen kann? damit ich weis ob ich es lerne
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@DerPK: Ich vermute ja, allerdings würde ich mir da auch nicht zuviel erwarten. Garantieren kann ich da noch nix.
Aber einfach mal Phasenenergie lernen kostet ja jetzt auch nicht die Welt und wenns einen stört kann man die Anzeige einfach in Einstellungen abschalten, es schadet einem also nicht
Aber einfach mal Phasenenergie lernen kostet ja jetzt auch nicht die Welt und wenns einen stört kann man die Anzeige einfach in Einstellungen abschalten, es schadet einem also nicht

---
Sotrax
Sotrax
Mal ehrlich der Satz klingt doch schrecklich, entferne bitte das punktedeija hat geschrieben: "User nimmt xx Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf."
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Also das Wort Punkte muss eigentlich bleiben, das ist genauso wie bei Lebenspunkte etc.
Man kann ja nicht einfach 15 Energie aufnehmen, sondern nur 15 Energiepunkte, genauso wie man nicht um 15 Leben heilen kann sondern nur um 15 Lebenspunkte.
Man kann ja nicht einfach 15 Energie aufnehmen, sondern nur 15 Energiepunkte, genauso wie man nicht um 15 Leben heilen kann sondern nur um 15 Lebenspunkte.
---
Sotrax
Sotrax
Aber die Anzahl müsste doch gar nicht dabei stehen. Mir ist klar das es nur ne Gewohnheitssache ist, aber derzeit sieht es einfach noch scheußlich aus x).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Aber ganz ohne Anzahl weiss man ja garnicht, was man erhalten hat. Manch einer findet das evt. ganz interessant, wieviel es jetzt war 

---
Sotrax
Sotrax